Weltrekordwoche BMG vs Köln

Aktuelle Kommentare zu den Ligaspielen

Wer sprengt als erstes den Counter?

Umfrage endete am 17 Jul 2007 14:55

Köln
2
10%
Gladbach
16
76%
Keiner von beiden
3
14%

Abstimmungen insgesamt : 21

Weltrekordwoche BMG vs Köln

Beitragvon IND » 14 Jul 2007 14:55

Wer machts? Köln oder Gladbach? Oder keiner von beiden?

Ich tippe mal auf BMG. Wenn alle großen reaktiviert werden können, und die Vollgas geben, dann wird Köln keine große Chance haben meiner Meinung nach.

Allerdings könnte Köln auch nach diesem SAR Vorfall, eine "jetzt erst Recht" Woche auspacken.
IND

Beitragvon fmb » 14 Jul 2007 15:46

Tippe auch auf die Gladdis, da ich ihnen mehr PFYC-Potential zutraue. Auf der anderen Seite war die Milliarde der Kölner im EC in 24 Stunden vor ein paar Wochen auch ein dickes Ausrufezeichen.

Wird eine spannende Woche...
fmb
Site Admin

Beitragvon Spam-ich » 14 Jul 2007 20:09

Das ist schwer zu sagen. Den Termin haben die K*lner festgelegt und demzufolge dürfte ein klarer Vorteil für K*ln sein. Einige Wochen Vorsprung an Organisation haben die K*lner natürlich auch und stark sind`se auf jeden Fall.
Aber wenn die ganzen alten Borussen reaktivgiert werden,dann kann nichts und niemand BMG aufhalten.
Egal wer die 2MRD knacken will,er sollte Montags mindestens 800 MIO haben. Und um den Counter bis Dienstag 24:00 tot zu spielen muss man Montag die MRD voll haben. Wenn mein Gehirn keine Auszeit genommen hat,dann meine ich mich daran erinnern zu können,dass wir bei unserem 1. Versuch vor 2 Jahren bereits so stark waren,dass wir Montag 900 Mio hatten. Vor 2 Jahren. Jetzt muss man aber erstmal die alten Säcke wieder finden und zum Spielen zwingen. :lol:
Gruß von einem der dabei ist aber lieber neutral zusehen würde. Ich hasse und liebe diese Wochen.
Freddy Krüger ist ein Freund von mir!
Spam-ich

Beitragvon CPH » 15 Jul 2007 11:43

Dann tippe ich mal gegen den Trend hier und setz auf die Kölner. :shock: :lol:

Längere Vorbereitungszeit, GBH-Effekt - außerdem fand ich ihren 24h-EC Rekord vor ein paar Wochen sehr beeindruckend. Bei BMG wird mMn viel davon abhängen, ob sie ihre Rentnerbrigaden ausreichend mobilisieren können. Da so ein Zweikampf über drei Tage aber eben halt doch was anderes ist, als mal 'nen Stündchen EC-Finale mitzudaddeln, hab ich da so meine Zweifel ob das hinhaut... :?
CPH

Beitragvon Spam-ich » 15 Jul 2007 12:04

Allerdings läuft unsere Werbetrommel auf Hochtouren!

http://borussia.de/de/home,2,0.html :lol:

Jetzt wirds schwer für K*ln!
Freddy Krüger ist ein Freund von mir!
Spam-ich

Beitragvon riraTBB » 15 Jul 2007 12:19

ich fänds ja lustig, wenn stotty die punktzahl plötzlich etwas erweitert... :lol:

ich versteh eh nicht warum ausgerechnet die 2,1 mio!? wenns 4,2 mio wären, könnte ich das ja noch verstehen, aber warum (((((2?)?)?)?)?)/2 ??? :shock:
riraTBB

Beitragvon CMF » 15 Jul 2007 12:49

Der Integerwertebereich geht ja sowohl positiv wie negativ, also von -2,1 bis +2,1, das sind dann ja 4,2 :wink:

Weiter Infos siehe Wikipedia

Tippe übrigens auf BMG.
CMF

Beitragvon riraTBB » 15 Jul 2007 13:07

riraTBB

Beitragvon Tom68 » 15 Jul 2007 13:45

Mein Gefühl sagt mir das Köln untergehen wird, ich komme gerade von der DM der Borussia Fanclubs zurück wo 2000 Leute im Festzelt zum Hit Eye of the tiger die Tische und Stühle kreisen ließen und sich schworen Köln bis Dienstag Abend zu versenken :twisted:
Tom68

Beitragvon Kurve » 15 Jul 2007 14:58

Ich glaube schon das Gladbach die Altspieler wenn es um so ne Aktion geht, und dann grade noch gegen Köln, Motivieren kann.
Wir hätten da mehr chancen so ne Aktion gegen Gladbach zu fahren. Allerdings nicht die Leute um das zu Verwirklichen.
Aber ne Milliarde würde ich uns in ner sehr Guten Woche mittlerweile auch zutrauen !! :roll: :D

Darum sage ich das Gladbach die Nase vorne haben wird.

Allerdings habe ich vor der geplanten Aktion der Kölner absoluten Respekt.
Sowas anzukündigen und sich dem Druck 100er Neugieriger Leute zu stellen ist nicht ohne.

Egal wer Gewinnt, ist jedenfalls ne klasse Aktion. Als Neutraler Zuschauer bin ich echt gespannt was passieren wird.

Es gab mal ne Zeit, da musste man fast immer über ne Milliarde erspielen um Deutscher Meister zu werden. Da waren Gladbach und Köln sehr Aktiv. Momentan reichen ja fast immer 500 - 700 M um den Titel einzufahren.
Nicht das ich da was dagegen hätte.
Konnten wir somit ja auch 3 Meisterschaften Verbuchen. :wink:

Außerdem sind Gladbach und Köln dann im EC vielleicht wieder etwas Lustloser unterwegs.
Da geht wieder was für unser gut Entwickeltes Europapokal Team !! 8) :D

Viel Glück und Durchhatevermögen an Alle !!

Gruß Kurve
Kurve

Beitragvon riraTBB » 15 Jul 2007 15:27

könnte evt schwer werden weil die eintracht freitag in wuppertal spielt...
riraTBB

Beitragvon Kurve » 15 Jul 2007 15:45

:oops: :oops: :roll: 8) :D

Du hast recht.

Also wohl nichts mit dem 3. EC Titel in folge.

Dann sollten wir Vielleicht doch ne Attacke in der Liga............ :wink: :wink: :D

Bin ja schon weg !!

Peter
Kurve

Beitragvon BlackDeath » 15 Jul 2007 16:21

Ich glaube nicht, dass das Spiel was bewirkt, ich meine ein Freundschaftsspiel gegen Wuppertal, wen interessiert das.
BlackDeath

Beitragvon jgs » 15 Jul 2007 19:50

BlackDeath hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass das Spiel was bewirkt, ich meine ein Freundschaftsspiel gegen Wuppertal, wen interessiert das.

Z.b. alle Leute der GG-Crew, die in dem Bus nach Wuppertal sitzen und deshalb nicht zocken werden. Könnte locker ein ? Dutzend oder mehr sein.
jgs

Beitragvon b_w » 15 Jul 2007 20:09

Beide Mannschaften haben ein Riesenpotential, aber ich tippe auf Gladbach ,

mit der reaktivierten Rentner schaffen sie es , denke ich .

Ich freue mich schon das zu beobachten und hoffe ,dass Stotties Server nicht

überhitzen und die Geschwindigkeit beim letzten AHA-Cup für weitere

Rekorde reicht :wink: :lol: .

Nächste

Zurück zu Bundesliga