Liga vom 18.06. bis 20.06.

Aktuelle Kommentare zu den Ligaspielen

Beitragvon IND » 21 Jun 2007 5:22

AND hat geschrieben:Ganz starke Leistung von allen Adlern und ganz besonders von den "Neuen" :lol:



100% Zustimmung! War ein klasse Einstieg von vielen und der neue Eintracht Thread hat volle Wirkung gezeigt.

Die Mittwoch Nachtschicht war ein Highlight meiner PFYC Karriere. Ganz grosses Shout-Kino. 8)

Persönlich hab ich mal wieder gemerkt, dass ich Montags überhaupt nicht in die Pötte komm. Dienstags läufts dann einigermaßen und Mittwochs hau ich die hohen Dinger dann raus wie nichts. Das ist schon sehr seltsam irgendwie. Muss ich jetzt jede Woche so hoch spielen um irgendwann nochmal die 300K zu erreichen. :shock:
Vielleicht sollte man die Saison verlängern bis zum Sonntag.
-ich- pass auf ich komme. :lol:
Benutzeravatar
IND
 
Beiträge: 1020
Registriert: 21 Mär 2007 21:39
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon ZYX » 21 Jun 2007 7:35

IND hat geschrieben:Vielleicht sollte man die Saison verlängern bis zum Sonntag.


:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: ....dann wird frankfurt ja bald zur "single-metropole"!!!! 8)
Benutzeravatar
ZYX
 
Beiträge: 1234
Registriert: 29 Mär 2007 13:49
Wohnort: WALDSTADION !!!! Block 38b !!!!!!!

Vorherige

Zurück zu Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste