Liga vom 04.06. bis 06.06.

Aktuelle Kommentare zu den Ligaspielen

Beitragvon ZYX » 06 Jun 2007 20:09

ZYX hat geschrieben:yo!! ...das ist heute die einzige katastrophe!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

....weiss nun gar nicht, ob mein 34m parken gefunzt hat.....das letzte spiel um 20.58h kam vllt nicht durch ! ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


puuuhhhhh! es hat gezählt!! :oops: :P :P

respekt!!! und danke an unsere top-adler!! .....namentlich:

peter / sebastian und jörg !!!!! saubere leistung adler !!!!

gruss .... marKus
Benutzeravatar
ZYX
 
Beiträge: 1234
Registriert: 29 Mär 2007 13:49
Wohnort: WALDSTADION !!!! Block 38b !!!!!!!

Beitragvon IND » 06 Jun 2007 20:10

Yo, glückwunsch vorallem PR zum PA! Oder auch andersrum :roll: :wink:
Benutzeravatar
IND
 
Beiträge: 1020
Registriert: 21 Mär 2007 21:39
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon PsychoAdler » 06 Jun 2007 20:16

IND hat geschrieben:Yo, glückwunsch vorallem PR zum PA! Oder auch andersrum :roll: :wink:


Ich verstehe Dich auch, wenn Du die Sachen verdrehst :wink: Ich spiele doch das selbe komische Spiel wie Du *fg*

Dankeschön für die Glückwünsche und meinen Respekt an alle Adler, die für unsere Eintracht gepunktet haben. Wir haben wieder eindrucksvoll bewiesen, dass wir die unumstrittene 3. Kraft sind.


PA
Gewalt ist keine Lösung - Aber ein gutes Argument!
Benutzeravatar
PsychoAdler
 
Beiträge: 100
Registriert: 19 Mär 2007 22:21

Beitragvon fmb » 06 Jun 2007 20:46

Habe das Wochenergebnis im Eintrachtthread gepostet und bin zu faul, es noch mal hier zu tun.

Habe aber alle Statistiken aktualisiert.
Benutzeravatar
fmb
Site Admin
 
Beiträge: 12860
Registriert: 18 Mär 2007 23:51
Wohnort: Hanau-Mittelbuchen

Vorherige

Zurück zu Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste