Der neue AR-Vorstand fährt angeblich morgen in Urlaub. Der Teint muß wohl aufgefrischt werden.
Ich muß sagen, ich hatte mich eigentlich auf die nächste Saison mit Schaaf und 1,2 Verstärkungen gefreut. Aber durch das ganze intrigante Gesocks ist mir irgendwie jegliche Euphorie abhanden gekommen. Ich neige eher dazu, mir vorsorglich eine
passende Mentalität zuzulegen.
A propos Intrigen: Mein Nachbar hat mir gestern erzählt, daß ihm jemand erzählt hat,

daß weiland bei der FR-Übernahme durch die FAZ die Herren Kilchewitz und Durstenstein entlassen wurden, demnach jetzt wohl als freie Mitarbeiter tätig sind. Der Entlassung folgte ein Arbeitsgerichtsprozeß und der Anwalt der Schreiberlinge war angeblich der Herr Hellmann. Konnte das zwar per Internetrecherche nicht verifizieren, aber die Kanzlei, für die Hellmann tätig war/ist, macht u.a. Arbeitsrecht. Ein Schelm, der sich da Gedanken zu SMSn ausm Aufsichtsrat an die FRler macht. In der gleichen Kanzlei ist übrigens auch der Macker von D98 tätig.
Und weil wir gerade bei hessischem Fußball sind, habe gerade in meinem Telefonbuch einen Gutschein für Ticketermäßigung (2 zum Preis von1) für nächste Saison gefunden, einlösbar für jedes Ligaspiel -

aufm Müllberg.
Interessenten können sich gerne an mich wenden.

When i think of all the good times that i've wasted having good times.