Seite 1 von 1

PFYC unspielbar ?

BeitragVerfasst: 23 Jan 2008 11:37
von Voodoobabbel
Hallo Adler,
ich habe jetzt seid Montag das Problem das für mich PFYC quasi unspielbar ist aufgrund extremen LAGs sprich der Ball kommt mit tempo 5 ins bild und im moment wo ich schiessen würde beschleunigt er auf 100 :)
Klar das man so keinen Ball mehr trifft.

Habt ihr das Problem auch ?

Und nein ich spiele am gleichen PC wie die letzten Wochen auch da gings noch flott (PC im Büro mit mächtig viel upstreamkapazität)

Für Tips was ich machen kann wäre ich sehr dankbar

Gruss Voodoobabbel alias TFM

BeitragVerfasst: 23 Jan 2008 13:47
von b_w
Ist die Werbung geblockt ?

Der Cache geleert ?

Welcher Browser ?

BeitragVerfasst: 24 Jan 2008 10:33
von Voodoobabbel
Werbung blocken hab ich hier kein Tool kannst du eins empfehlen ?
Cache wird automatisch geleert beim runterfahren des PCs jeden Tag daran kanns net liegen

und ich benutze internet explorer (is halt firmen-pc :( )

BeitragVerfasst: 24 Jan 2008 12:06
von SGE-Papa
Darfst Du denn dann einfach Programme installieren?

Der Link zum sehr gut funktionierenden Admuncher ist auf der Tips und Tricks Seite hier im Forum. Kosten für 1 PC - man kann den Code aber auch problemlos bei 2 angeben :wink: - sind für Windows rd. 18,- EUR. Für Linux wäre er wohl sogar kostenlos erhältlich.

Grüße
Frank

BeitragVerfasst: 24 Jan 2008 12:07
von Kurve
Keine Ahnung was da helfen könnte.

Fakt ist, das es vorher ging und jetzt nicht ??

Habt ihr ne Neue Software auf den Rechner gespielt ??
Oder wurden irgendwelche Treiber Aktualisiert ??

Werbeblocker abgestürzt ??

Ansonsten hab ich im moment keine Lösung, leider !! :roll:

BeitragVerfasst: 24 Jan 2008 12:13
von b_w
Und ich kenne mich mit dem IE nicht aus.

BeitragVerfasst: 13 Aug 2010 8:19
von Blumenei
altes problem war bei mir auch wieder aufgetreten

BeitragVerfasst: 13 Aug 2010 8:19
von Blumenei
sobald er durchgezogen hat hat er geschossen wie speedy gonzales

Re: PFYC unspielbar ?

BeitragVerfasst: 06 Mär 2015 21:17
von Spartacus
Habe gerade mal das Verzeichnis meiner Lesezeichen sortiert. ich konnte mich nicht dazu durchringen, irgendeinen PFYC-Link zu entsorgen.
Und genau vor einer Woche saß ich an meinem Schreibtisch, alles war so halbgar und ich wußte nicht so recht, was ich jetzt tun könnte/sollte, da viel mein Blick auf die PC-Uhr - 15:08 - Scheixxe, "normalerweise" könnte ich jetzt ein schönes EC-Viertelfinale spielen.
Ich bin wirklich nachhaltig geschädigt. :?

Re: PFYC unspielbar ?

BeitragVerfasst: 09 Mär 2015 21:48
von 333
Wieviele Jahre hattest du gepfyct Thomas?

Re: PFYC unspielbar ?

BeitragVerfasst: 09 Mär 2015 22:30
von Spartacus
So knapp 4 Jahre etwa.

Re: PFYC unspielbar ?

BeitragVerfasst: 11 Mär 2015 9:11
von 333
Ich habe dich in Franks Statistik gefunden:

2009 Jahresleistung Liga

998 Spa SGE Frankfurt 15.191.875 0,0%

Das hast du später an einem Abend gespielt. :D

Re: PFYC unspielbar ?

BeitragVerfasst: 11 Mär 2015 17:28
von Spartacus
Für die ersten 2 Wochen gar net schlecht. :)
Weiß noch, daß ich so um Weihnachten eingestiegen bin und an irgendeinem Feiertag stundenlang gespielt habe.
Was mich aber tatsächlich erstaunt, ist, daß ich die meisten Punkte in meinem ersten ganzen Jahr gespielt habe (zumindest in der Liga) also quasi im umgekehrten Verhältnis zur Fähigkeit.

Re: PFYC unspielbar ?

BeitragVerfasst: 11 Mär 2015 17:39
von 333
Ich staune, ich dachte du hättest mehr gespielt.

2010 war auch Markus starkes Jahr:
1 mtu SGE Frankfurt 2.524.000.000

Mir war auch nicht bewusst, dass Uwe mal so viele Punkte erzielt hat:
5 abc SGE Frankfurt 2.019.167.350

Re: PFYC unspielbar ?

BeitragVerfasst: 11 Mär 2015 18:05
von Spartacus
Wundert mich nicht. Er hat damals eigentlich jede Saison 20 Mios + X gespielt.