Gabi feiert an der Louisa

Termine und Veranstaltungen rund um die Eintracht

Gabi feiert an der Louisa

Beitragvon Spartacus » 10 Dez 2014 20:37

Ich stelle es mal hier ein, schätze Gabi hat nix dagegen, wenn außer 500 eingeladenen Facebookfreunden, die ein o. andere PFYCNase, die nicht im Fratzebuch is, vorbeischaut.

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/ ... da2fd3f31e

"Nennt es Geburtstags-Fete,
nennt es Hinrunden-Abschluss-Session,
nennt es Weihnachtsfeier –
Scheiß egal –
Hauptsache PARTY!!!
Hierzu laden euch die zwei Geburtstagskinder Gabi & Max ganz herzlich ein.
Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten – Ausreden werden nicht akzeptiert!
Da viele von uns zuvor in Leverkusen bei dem Spiel unserer magischen SGE sein werden, beginnt die Party erst, wenn unsere zwei Busse (Geiselgangster und EFC Bockenheim) wieder in Frankfurt eingetroffen sind.
Wir schätzen mal, dass das so gegen 21.30 Uhr sein wird.
Dafür geht die Party auch bis Sonntag früh.
Wir hoffen also, dass sich nicht alle mit der letzten Bahn verdrücken und wir die Cocktails, welche von zwei professionellen Barkeeperinnen zubereitet werden, alleine trinken müssen.
Eingeladen sind natürlich nicht nur die Leverkusen-Fahrer, sondern auch alle daheimgebliebenen Sesselpupser und Sky-Kunden ;)

Da wir (Gabi & Max) bedauerlicherweise beide nicht mit Reichtum gesegnet sind, können wir euch leider nicht den ganzen Abend aushalten, so gern wie dies auch täten.
JEDER Gast erhält aber einen Getränkebon. Wenn ihr den aufgebraucht habt, müsst ihr für die Getränke löhnen.
Selbstredend, dass wir alle Getränke für kleines Geld ausgeben!

Am Sonntag ab 12.00 Uhr geht es weiter mit einem Mittagsbrunch.
Auch hier freuen wir uns, möglichst viele von euch zu sehen.
Schließlich brauchen wir auch ein paar helfende Hände, die uns beim Aufräumen und putzen unterstützen ;)

Geschenke erwarten wir Beide keine!
Uns ist es wichtig, mit euch Allen eine geile Party zu feiern – das ist uns Geschenk genug!

Also dann bis zum 20ten Dezember …

Eure Gabi & Euer Max"

Falls jemand von uns hingeht, könnte ich mich vielleicht auch entschließen. :wink:
When i think of all the good times that i've wasted having good times.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 4655
Registriert: 22 Okt 2009 19:57

Zurück zu Termine / Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste