Helden meiner Kindheit

Termine und Veranstaltungen rund um die Eintracht

Re: Helden meiner Kindheit

Beitragvon hkt » 25 Jan 2013 9:15

jgs hat geschrieben:Mir kam leider auch was dazwischen.

Axels Frisurexperimente werden aber auch immer härter. Geht ja bald ins Netzerische :D :mrgreen:

Er hat die Haare schöööön! :-)

@Frank: Habe Dich leider nicht gesehen. Ich stand rechts ziemlich weit vorne an der Wand bei den Aufzügen.

Ich musste so lachen, als Cha auf koreanisch seinen Monolog hielt und ständig dabei kicherte... ich dachte, was erzählt er denn da gerade? :D Und der Chris von den Zeugen Yeboahs - wow, den kannte ich noch gar nicht!

Hier mein Blogartikel über 'Säulen im Museum': http://hackentrick.wordpress.com/2013/0 ... im-museum/
hkt

Beitragvon jgs » 25 Jan 2013 14:18

hkt hat geschrieben:
Hier mein Blogartikel über 'Säulen im Museum': http://hackentrick.wordpress.com/2013/0 ... im-museum/

Schön. :D
Aber wtf ist diese "Commerzbankarena" und wieso muß man dahin verlinken?

EDIT: Arrgh, Sorry. Das war natürlich das stadtkindffm nebenan, das diesen Mist schrieb. hätte mich auch gewundert. aber diese Wordpressblogs sehen alle gleich aus, wenn man sie nebeneinander geöffnet hat. :lol:
jgs

Beitragvon Libero1975 » 25 Jan 2013 14:40

Der Tony hat was von George Foreman, finde ich 8)
Libero1975

Beitragvon hkt » 25 Jan 2013 16:21

jgs hat geschrieben:
hkt hat geschrieben:

Schön. :D
Aber wtf ist diese "Commerzbankarena" und wieso muß man dahin verlinken?

EDIT: Arrgh, Sorry. Das war natürlich das stadtkindffm nebenan, das diesen Mist schrieb. hätte mich auch gewundert. aber diese Wordpressblogs sehen alle gleich aus, wenn man sie nebeneinander geöffnet hat. :lol:

Hast Du ein Glück, dass Dein Edit noch schnell genug kam. :wink: Bevor ich den Reklamenamen unseres Waldstadions in den Mund nehme, fault mir die Hand ab!
hkt

Beitragvon Schnuffitirilili » 27 Jan 2013 13:36

hkt hat geschrieben:
jgs hat geschrieben:@Frank: Habe Dich leider nicht gesehen. Ich stand rechts ziemlich weit vorne an der Wand bei den Aufzügen.

Ich musste so lachen, als Cha auf koreanisch seinen Monolog hielt und ständig dabei kicherte... ich dachte, was erzählt er denn da gerade? :D Und der Chris von den Zeugen Yeboahs - wow, den kannte ich noch gar nicht!

WIr haben aber Dich gesehen! :mrgreen:

Chris von den Zeugen Yeboahs?
Meinst Du den Christopher mit dem Tattoo? Nix Zeugen Yeboahs. Der gehört zu unseren Geiselgangstern! :lol:
Schnuffitirilili

Beitragvon hkt » 27 Jan 2013 19:43

Schnuffitirilili hat geschrieben:WIr haben aber Dich gesehen! :mrgreen:

Meinst Du den Christopher mit dem Tattoo? Nix Zeugen Yeboahs. Der gehört zu unseren Geiselgangstern! :lol:

Wenn Ihr mich gesehen habt, dürft Ihr auch gerne "Hallo" sagen - ich beisse nicht :wink:
Ja, den Christopher meinte ich. Dachte mir schon, dass er eigtl. zu jung für Zeugen Yeboahs ist!
hkt

Beitragvon Schnuffitirilili » 27 Jan 2013 23:05

hkt hat geschrieben:
Schnuffitirilili hat geschrieben:WIr haben aber Dich gesehen! :mrgreen:

Wenn Ihr mich gesehen habt, dürft Ihr auch gerne "Hallo" sagen - ich beisse nicht :wink:
Ja, den Christopher meinte ich. Dachte mir schon, dass er eigtl. zu jung für Zeugen Yeboahs ist!

Das war ja während der Veranstaltung und Du warst am Fahrstuhl, wir auf der anderen Seite. :wink:
Schnuffitirilili

Vorherige

Zurück zu Termine / Veranstaltungen