LIGA KW 40 - Die nächste Titelverteidigung !!!

Aktuelle Kommentare zu den Ligaspielen

Beitragvon Libero1975 » 01 Okt 2008 20:52

Kräfteschonend Alpe d’Huez hochgefahren und trotzdem souverän Gelb geholt, so könnte man die Woche bisher beschreiben.

Mal schauen was im EC so kommt. 8)

Respekt Anno, c’est magnifique!
Libero1975

Beitragvon sgeheilbronn1899 » 01 Okt 2008 20:55

Respekt an Anno.....dafür hätt ich Monate gebraucht....
;clap ;clap ;clap
sgeheilbronn1899

Beitragvon ANA » 01 Okt 2008 21:37

WAAAAHHHHNNNNSINN ANNO :shock:
NUR DIE SGE !!!

Mafia de Rest !!!
ANA

Beitragvon jgs » 01 Okt 2008 21:39

Sauber Anno! Du kannst doch besser zocke wie Luftgitarre spiele. :twisted:
jgs

Beitragvon concordia-eagle » 01 Okt 2008 21:48

Da fehlen mir die Worte Anno, ganz goile Leistung. war es 19.30h, wie prognostiziert? :lol:

Absolut super, wie Du das durchgezogen hast und -soweit ich das verfolgen konnte- mit einer unglaublichen Beständigkeit.

Gruß
Uli
concordia-eagle

Beitragvon SGE-Papa » 01 Okt 2008 22:01

Anno, ganz großartig! Gratuliere von Herzen!
Ralf Du Vogel! Du fehlst!
SGE-Papa

Beitragvon wet » 01 Okt 2008 22:10

Respekt und Anerkennung Anno !

Herzlichen Glückwunsch Du bekloppter.... :D
wet

Beitragvon Anno » 02 Okt 2008 10:31

Vielen lieben Dank Leute,

habe mir das ganze nach meinem letzten Versuch (71 Mio) leichter vorgestellt. Der Montag war der entscheidende Tag, habe da von Beginn an Vollgas gegeben und nur so war es möglich. Dienstag früh hatte ich gegen 3:00 Uhr 40 Mio zusammen und konnte das erste mal so richtig ausschlafen. Nach einem Mega Frühstück ans Bett (hab ich wohl geträumt) ging es weiter. Punt 6:00 Uhr der Start des 2 Spieltages. Bis Mittwoch früh muße ich die 80 Mio haben, um kurz vor 6:00 Uhr war es soweit und ich konnte 2,5 Stunden pennen, mit 80 Mio im Rücken. Endspurt dann Mittwoch ab 9:00 Uhr, für 20 Mio 12 Stunden Zeit - wollte eigentlich gegen 17:00 Uhr fertig sein nur wollte das der Stundenschnitt nicht zulassen. Habe überlegt und nochmal drüber nachgedacht und war mir unsicher es zu schaffen. Die Müdigkeit wurde immer größer und das Tor immer kleiner, dazu noch massig gehalten von Pinky. Habe danach das "shouten" mehr oder weniger eingestellt. Die letzten 10 Mio waren die Hölle nach jedem Spiel der Blick auf Punkte und Uhrzeit. Was war nun mit dem Server los? Gegen 19:30 Uhr hat das Spiel Minuten lang geladen und nichts ging mehr, also rüber zu Opera gewechselt und es dort versucht. Auch Ralf hatte wohl probleme, nur war er nicht auf Rekordjagd. Der Gute hatte ja die 100 Mio schon vor Monaten in der Tasche. Es fehlten noch 2 Mio und die habe ich Punkt für Punkt erspielt - wenn schon, dann sollte auch Pinky eine 56 Stunden Woche und nur 5-6 Stunden schlaf haben. Blieb noch das parken. Nach meiner Frage hatte Boris die prima Idee, bei 100.1899.00 zu landen. Brauchte dafür nur 2 Versuche und hatte es um 20:40 uhr geschafft - froi.

Bedanken möchte ich mich bei allen Adlern, die mich unterstützt haben, angefangen bei b_w, FMB, Goy, Nic, NIK, SAN, ANA,TAA, BD, LIB, HOS, mac, Tan, psf, M M, VSA, uha, __F, lad, SH, DHH, GGC, F_V, SAN, wet, F_F, 1&1, TAN, RCH, LEG, bat, gg, ZYX, A_O, jgs und alle die diese Woche mit gespielt haben.

Alloine schon Nachts mit bis zu 6 Loiten zu zocken hätte ich nicht für möglich gehalten. Extra Dank an Goy, FMB, lad, M_M, LIB und den Sushi Man aus Kanada B_D - es wurde gemunkelt du hast Kugelfisch probiert, weil du für Stunden verschollen warst. Habe im ganzen Verlauf nur ca 1,5 Stunden alleine gespielt und einen Gesamzstundenschnitt von 2.000.000 pro Stunde, mal mehr mal weniger. Kleines Highlihgt, 3 Kilo weniger hab ich jetzt auch, wer also abnehmen möchte ich kann da gute Tipps geben. Nur wurde das mit einer Ente und paar 2 Äppler wieder aufgefüllt.8)

Gruß nach Hamburg, auch eure Unterstützung war Klasse.

Bin kein Mann der vielen Worte, also lassen wir es dabei und nochmals besten Dank ans goilste Team aus Frankfurt.

Gruß Anno
Anno

Beitragvon SGE-Papa » 02 Okt 2008 11:14

Aber die Worte, die Du gewählt hast finde ich toll!

War ne Froide Dich immer wieder ein Stück zu begleiten, eine riesen - wie man liest auch körperliche - Leistung mit verdienten 100 Mio am Ende und einem perfekten Einparken. Respekt und Glückwunsch!
Ralf Du Vogel! Du fehlst!
SGE-Papa

Beitragvon SGE_Werner » 02 Okt 2008 11:26

@ Anno

Du hattest etwa den selben Stundenschnitt wie ich und ein Satz passt auch zu meinem damaligen Rekord

"Der Montag war der entscheidende Tag, habe da von Beginn an Vollgas gegeben und nur so war es möglich."

Genau so ist es, Montag Mittag, wenn man noch fit ist, kann man die IV höher halten und sich ein Polster schaffen, du warst letztlich Dienstag ja gerade mal 100.000 Punkte unter meinem Kurs...

P.S. Du hast mich nicht namentlich erwähnt :evil: 8)
SGE_Werner

Beitragvon fmb » 02 Okt 2008 11:38

Klasse Anno, ich kann das voll und ganz nachvollziehen.

Wenn man das noch mal so nachliest kann man erst richtig einschätzen, was für Qualen mit den 100 Millionen verbunden sind.

Daher noch einmal Riesenrespekt für Dich, dass Du Pinky und den Serverproblemen getrotzt hast.

Froit mich auch sehr, dass unser Team Dich unterstützen konnte.
fmb
Site Admin

Beitragvon Anno » 02 Okt 2008 11:46

Frank, sowas ist echt wichtig - das baut einen immer wieder auf. Das 56 Stunden so lang sein können, ist echt der Hammer.

Freue mich schon den niemiec, Bembel, Richi oder Laura (muß ich ja wegen per-sempre erwähnen) auf deren Rekordjagd zu unterstützen, natürlich bei allen anderen "Zockern" auch.
Anno

Beitragvon BlackDeath » 02 Okt 2008 18:19

Anno hat geschrieben:Alloine schon Nachts mit bis zu 6 Loiten zu zocken hätte ich nicht für möglich gehalten. Extra Dank an Goy, FMB, lad, M_M, LIB und den Sushi Man aus Kanada B_D - es wurde gemunkelt du hast Kugelfisch probiert, weil du für Stunden verschollen warst.

All you can eat Sushi dauert bei mir halt etwas länger. Für 14 € die ganze Zeit fressen, da sag ich nicht nein. :D

Anno hier auch nochmal, ganz große Leistung von dir, stark gekämpft.
715
BlackDeath

Beitragvon HSV-Maik » 04 Okt 2008 8:45

Anno hat geschrieben:
Gruß nach Hamburg, auch eure Unterstützung war Klasse.

:wink: Klasse Leistung,auch von mir Glückwunsch Anno!Ich kann mich noch an meine ersten 100 Millionen erinnern und an die Qualen in den letzten Stunden :shock: Ich habe mir damals gesagt,einmal und nie wieder!Hat dann nicht ganz geklappt :lol:

An das ganze SGE Team-Glückwunsch zum Titel :!:
HSV-Maik

Vorherige

Zurück zu Bundesliga