Seite 1 von 3

AHA CUP 10.04.07

BeitragVerfasst: 10 Apr 2007 16:00
von IND
Hallo Ladies,

hier kommen alle AHA CUP Ergebnisse unserer Adler rein.

AHA CUP heute von 20Uhr bis 24Uhr. http://27607.webhosting13.1blu.de/aha-cup/

Und ich kann dabei sein......juhuuuuu........hab mir einiges vorgenommen. Mal sehen, die 3,5Mio hätte ich gerne geknackt, muss aber schon sehr gut laufen um das zu erreichen.

Wär von euch dabei ist......habt ihr ein Ziel für heute Abend?

P.S. Alle Neueinsteiger die Spass an Statistiken haben.......macht mit.....es macht wirklich Spass :wink: (gut meistens isses eigentlich zum ausrasten)

BeitragVerfasst: 10 Apr 2007 16:04
von fmb
Werde am Start sein, vorausgesetzt meine Kunden und meine Family lassen mich in Ruhe zocken :D

Wobei ich ehrlich gesagt nicht daran glaube, meine PRs zu verbessern.

1h ca. 3.58 Mio.
2h ca. 6.94 Mio.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Freue mich schon darauf, wobei ich noch mehr auf einen AHA-EC-Cup Lust hätte.

Bis nachher !

PS: Drücke Dir IND und allen Adlern auf jeden Fall die Daumen !

BeitragVerfasst: 10 Apr 2007 16:15
von IND
Stimmt, auf EC CUP hät ich auch mehr Lust und da würde es auf jedenfall klappen mit 3,5Mio. Aber seltsamerweise spiel ich in der Liga viel konstanter als im EC. Liegt wohl am Rhythmus der immer von links kommenden Bälle :wink:

BeitragVerfasst: 10 Apr 2007 16:23
von fmb
Und genau dieser Rhytmus der Bälle von links stört mich oft.
Da passiert es mir dann häufiger, dass ich 5-6 Bälle in Folge "dumm" auf die gleiche Art und Weise verschiesse, z.B. dem Torwart in die Arme.

Beim EC kann man so herrliche Billiardtore schiessen und mit jedem Tor und weiter eingerückten Abwehrspielern wird es eher leichter als schwerer.

Wenn, ja wenn, da nicht die Nerven wären.

Werde glaube ich auch meinen Score heute abend abkleben 8)

BeitragVerfasst: 10 Apr 2007 19:12
von IND
Ich bekomm gleich nen gewaltigen Abtörn. Es ist jedesmal dasselbe, ich weiß nicht was ich meinen Rechner getan habe....

Pünktlich um 20 vor 8 hab ich nen reboot gemacht um auch ne schnelle Performance nachher zu haben.

Neustart kein Problem. Doppelklick auf Firefox.......wumm Fehlermeldung.......irgend ne dll Datei nicht gefunden. Firefox neu installiert..........erstmal gejubelt das die Lesezeichen alle noch da warn.
Eintracht Seite geladen............20 Sekunden später hat sich was getan........PFYC Seite getestet.....wieder lange Ladezeit.......Spiel getestet.......gezuckel ohne Ende.....aaaaaaaarrrrgh

reboot

Firefox öffnen.........Fehlermeldung dll Datei nicht gefunden.....aaaaaaarrgh
Firefox neuinstalliert..........gestartet..........geöffnet und sofort wieder rausgeflogen..........aaaaaaaarrgh.......wieder gestartet..............dll Datei nicht gefunden............oh mann....................

Ich kann zwar jetzt wieder rein und spielen, aber Geschwindigkeit ist nicht so dass ich Rekorde brechen könnte. Außerdem flieg ich wahrscheinlich wieder raus nach ner Zeit.

Naja schaun mer mal was geht.

Ein gestresster >IND<

BeitragVerfasst: 10 Apr 2007 22:39
von riraTBB
mein erster AHA-cup versuch:

9 TBB SGE Frankfurt 2.517.050 22:30h-23:30h PR

nach der hälfte lag ich knapp auf 3 mio kurs. die zweite halbe stunde war leider etwas schwach und dann hab ich noch den letzten 120m score um 5 sekunden verpasst... :x

bin aber durchaus zufrieden! :D

BeitragVerfasst: 10 Apr 2007 22:50
von IND
Mir ist grade die Schublade runtergefallen als ich die Wertung gesehen hab. Aber nicht im positiven Sinn.

Sensationelle 2.0Mio in den ersten 30 Minuten. Jedes aber auch jedes Spiel über 150K. Dann nach 32 Minuten den ersten und einzigsten Elfer verballert. Nach 45Minuten kam dann der Einbruch. Ein 33K, ein 78K und 3-4 kleine 100K Spiele hintereinander.

Und dann der letzte Shout 3-5 Sekunden zu spät und das war ein 177K Spiel. Das wärn 3,85Mio gewesen. An so nen Score hätte ich niemals vorher gedacht. Mittendrin wusst ich aber das ich mindestens 3,7- 3,8Mio holen kann!!! Hät ichs wenigstens vorher abgebrochen......Fugg

naja trotzdem PR :lol:

BeitragVerfasst: 10 Apr 2007 23:02
von IND
riraTBB hat geschrieben:mein erster AHA-cup versuch:

9 TBB SGE Frankfurt 2.517.050 22:30h-23:30h PR

nach der hälfte lag ich knapp auf 3 mio kurs. die zweite halbe stunde war leider etwas schwach und dann hab ich noch den letzten 120m score um 5 sekunden verpasst... :x

bin aber durchaus zufrieden! :D


Das is echt sauschwer 1 oder sogar 2 Stunden auf höchstem Level zu spielen. Vorallem die scheiss Konzentration.

Aber 2,5Mio lässt sich doch mehr als sehn :!: weiter so

BeitragVerfasst: 10 Apr 2007 23:07
von fmb
Bin voll auf das 2 Stunden Intervall gegangen und habe daher an allen "Nahtstellen" zwischen den 1 Stunden Intervallen verloren.

Dazu kamen viele Konzentrationsschwächen und wenige richtig hohe Scores.

Aber ich habe mein Ziel erreicht und die 7 Mio erreicht ! Das ist echt brutal und mein Monitor hat es nur ganz knapp überlebt.
Ein beherzter Faustschlag auf den Schreibtisch hat hier einiges durcheinander gewirbelt :wink:

In 3 Stunden habe ich dafür nur einen einzigen Elfer verballert und 3 mal die 200K erreicht. Leider zuviele kleine Elfer dabei und auch die Scores knapp über 100K helfen einem auch nicht so richtig weiter.

Hat aber trotzdem wieder tierischen Spass gemacht !

BeitragVerfasst: 10 Apr 2007 23:10
von ZYX
...hab grad nach nem a b s o l u t coolem amsterdam-we die mouse gestrichen voll! arghhhhhhhhhhhhh!
komme nach 6 std f-king köln - ring 3 stunden später; als geplant; um 21h nach hause..... will nur zogge - ..ohh aha - cup!
....kann mich immer noch nicht am 2.ten zogger tag an meine neue mouse gewöhnen...bin froh, endlich wieder by oich zu sein.. - und d ann:
.....nur shice scores!!! arghhhhhhhhhh!
....es ist doch jedesmal was anderes! ...uptuuuuuurn!

gehe nun schlafen 4 "frühschicht"! gggg

gruss...

ZYX

BeitragVerfasst: 10 Apr 2007 23:34
von Kurve
Bin ich geladen !! :x :x :x :x :x :x

Erst wollte meine Freundin nicht von der Geburtstagsparty ihrer Freundin Verschwinden. ( Frauen wenn sie Voll sind ) :roll:
Als wir dann endlich gehen konnten bin ich wie ne gesenkte Sau nach Hause gefahren ( geheizt ). Kein Parkplatz weit und breit vor der Haustür. Also stehe ich jetzt im Halteverbot und muss gleich mal das Auto Umparken gehen!

Um 22.54 Uhr hab ich die Haustür aufgeschlossen. Gleich ab vor den PC. Ein halbes Spiel zum Warmspielen war noch drin :? !!

Gleich beim zweiten Spiel ist dann beim Elfmeter die Maustaste oder was auch immer hängen geblieben. Ich habe geklickt um den Elfer zu Ballern, und der Curser ist einfach auf dem Buchstaben stehen geblieben ohne das sich mein Spieler bewegt hätte um jetzt den Elfer zu treten. Irgendwie ist da was hängen geblieben. Als ich dann nochmal die Maustaste kurz drückte, flog mein Ball kerzengrade nach oben Richtung Mond!! Was für ein Dreck. 80 K hinüber :(

Beim nächsten Spiel habe ich mich aufgrund der eben beschriebenen Szene so aufgeregt das ich noch nichmal den kleien Elfer bekommen habe.

2 oder 3 weiter Spiele später war mein Zahlencode nicht zu lesen. Habe es aber erst nach der Hälfte des Spieles gemerkt. Hatte schon über 30 K auf dem Konto.
Also Neustart. Zum ende hatte ich dann knapp ne Minute Luft wo ich kein Spiel mehr geschaft habe!! Kurz vor Ende der Stunde habe ich dann noch einmal nur den kleinen Elfer erspielen können
Ist alles total blöd gelaufen!!

Und trotzdem habe ich noch meinen PR geholt: :twisted:

3 KUR SGE Frankfurt 3.390.350 23:00h-24:00h PR

Icvh warte echt auf den tag wo ich endlich mal ne Stunde ohne Probleme Voll durchzocken kann !! :wink:

Glückwunsch Frank zu den 7 M in 2 Stunden. Klasse Leistung :D

@ Rira: 2,5 M beim ersten AHA CUP sind wirklich ne sehr Gute Leistung.
Glückwunsch. Hoffe du hattest deinen Spaß. Mir macht AHA CUP sehr viel Spaß ( manchmal auch nicht !! gg )
Es ist echt sehr schwer eine Stunde die Volle Leistung abrufen zu können. Zumindest wenn man unter diesem Zeitdruck steht!!

Gruß Peter

BeitragVerfasst: 10 Apr 2007 23:37
von b_w
Hi AHA-Geschädigte :lol: ,
Glückwunsch erst einmal an Frank, zum PR und zum Eintracht - High-Score ( was mich heute ein wenig ärgert muss ich sagen. Denn ich wollte auch auf die 2 Stunden Wertung gehen) Aber :"SGE Frankfurt - b_w - koeent kotze-tochter wach: 107500 - 21:25 10/04/2007" :evil: .
Ich habe um kurz vor 10 angefangen zu zocken und bis halb 11 dreimal im Kinderzimmer gewesen :roll: .

Was ich zudem saugeil fand ist, dass wir nicht nur Lautern überrollt haben, sondern die Fischköpp gleich mit, und die waren über 20M vor uns .

Geil !

Ach ja IND, habe immer mal Zwischendurch in den Beobachter geschaut und voll den Schreck gekriegt :
IND SGE Frankfurt 10.04.2007 22:34:29 10.04.2007 22:44:29 857.650

Was waren denn das für abgefuckte 10 Minuten !!!! -Krass !!!!


So nun muss ich in die Heia .

Gute N8

Boris

BeitragVerfasst: 10 Apr 2007 23:42
von b_w
Kurve hat geschrieben:... Zum ende hatte ich dann knapp ne Minute Luft ...


Ich habe immer die Uhr vom Videotext im Blickfeld . So 10 Minuten gegen Ende richte ich mich schon darauf ein . Ich habe so nie mehr wie 30sek, die ich verschwende 8) .

Nur so als Tip .

BeitragVerfasst: 10 Apr 2007 23:43
von fmb
b_w hat geschrieben:Hi AHA-Geschädigte :lol: ,
Glückwunsch erst einmal an Frank, zum PR und zum Eintracht - High-Score ( was mich heute ein wenig ärgert muss ich sagen. Denn ich wollte auch auf die 2 Stunden Wertung gehen)


Don´t worry Boris, den Highscore holst Du Dir bei nächster Gelegenheit mit Sicherheit wieder.
Ich weiß auch nicht, ob ich so schnell noch mal auf 2 Stunden Jagd gehe.

Ich bin dermassen platt. Soviel geschimpft, geflucht und getobt wie heute habe ich noch nie bei PFYC.

Peter: Sorry, aber so klasse wie Du das beschrieben hast musste ich dann doch schmunzeln.

@All: Der nächste AHA-Cup kommt bestimmt ( Fluch oder Chance? )

Hier noch die Ergebnisse aus SGE Sicht:

1 Stunden Wertung:

5 b_w SGE Frankfurt 3.844.100 22:30h-23:30h
6 IND SGE Frankfurt 3.679.100 22:30h-23:30h PR
8 FMB SGE Frankfurt 3.653.550 21:30h-22:30h PR
12 KUR SGE Frankfurt 3.390.350 23:00h-24:00h PR
34 TBB SGE Frankfurt 2.517.050 22:30h-23:30h PR
46 MiW SGE Frankfurt 2.320.725 21:00h-22:00h PR
56 ZYX SGE Frankfurt 2.059.600 22:00h-23:00h
78 LOA SGE Frankfurt 1.685.850 22:00h-23:00h PR
89 ATT SGE Frankfurt 1.589.225 23:00h-24:00h PR
141 Oi SGE Frankfurt 1.111.100 23:00h-24:00h PR
244 DUK SGE Frankfurt 595.725 20:00h-21:00h PR
286 Sh SGE Frankfurt 502.825 20:00h-21:00h PR

2 Stunden Wertung:

2 FMB SGE Frankfurt 7.107.200 20:30h-22:30h PR
3 b_w SGE Frankfurt 7.081.150 22:00h-24:00h PR
12 IND SGE Frankfurt 5.746.700 21:30h-23:30h
41 ZYX SGE Frankfurt 3.596.925 22:00h-24:00h
45 KUR SGE Frankfurt 3.428.900 22:00h-24:00h
50 MiW SGE Frankfurt 3.187.775 20:00h-22:00h PR
51 LOA SGE Frankfurt 3.130.900 22:00h-24:00h PR
60 TBB SGE Frankfurt 2.799.950 22:00h-24:00h PR
128 ATT SGE Frankfurt 1.589.225 22:00h-24:00h PR
140 Oi SGE Frankfurt 1.448.650 22:00h-24:00h PR

Gute N8
Frank

PS: Glückwunsch TBB zu deinem AHA-Einstand. 2,5 Mio sind eine klasse Punktzahl und gleichzeitig auch eine Motivation, Dich zu steigern. Von den 10 Min. Intervallen, die Du erspielst ist da auch noch Luft nach oben.

BeitragVerfasst: 10 Apr 2007 23:47
von IND
b_w hat geschrieben:Ach ja IND, habe immer mal Zwischendurch in den Beobachter geschaut und voll den Schreck gekriegt :
IND SGE Frankfurt 10.04.2007 22:34:29 10.04.2007 22:44:29 857.650

Was waren denn das für abgefuckte 10 Minuten !!!! -Krass !!!!






:shock:

Also das is krass wenns stimmen sollte, was ich nicht ganz glaube.
Aber ich sagte ja, die ersten 3 Intervalle waren der Hammer.
640K
750K
670K
macht 2,06Mio in den ersten 30Minuten. Dann leider etwas abgekackt :oops:

Herzlichen Glückwunsch an Frank für das hier

FMB - SGE Frankfurt - 7.107.200

Bravo!!!