KW 49: Die erste Schnapszahl - Meisterschaft Nr. 11

Aktuelle Kommentare zu den Ligaspielen

KW 49: Die erste Schnapszahl - Meisterschaft Nr. 11

Beitragvon emj » 05 Dez 2007 17:39

Dreieinhalb Stunden vor Ende:

1. 472.718.400 SGE Frankfurt
2. 204.847.775 Moenchengladbach
3. 147.152.700 Union Berlin
4. 130.277.675 FC St.Pauli
5. 124.184.075 FC Koeln

:D
Benutzeravatar
emj
 
Beiträge: 1896
Registriert: 24 Aug 2007 20:11
Wohnort: Bayerischer Untermain/Nieder-Hawaii-mar

Beitragvon Goyschak » 05 Dez 2007 18:40

Nicht zu früh freuen... :P
Life's dying.
Then you are shit.
Benutzeravatar
Goyschak
 
Beiträge: 7355
Registriert: 05 Sep 2007 23:54

Beitragvon moadler » 05 Dez 2007 20:34

Sieht immer noch ganz gut aus:

1 492476875 SGE Frankfurt 266500 b_w
2 208731300 Moenchengladbach
3 162534575 Union Berlin
4 145896300 FC St.Pauli
5 137422450 FC Koeln
6 79886000 Ofx

8)

Keine halbe Stunde mehr...
Benutzeravatar
moadler
 
Beiträge: 5
Registriert: 04 Dez 2007 2:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon emj » 05 Dez 2007 20:43

Goyschak hat geschrieben:Nicht zu früh freuen... :P

Über den großen Vorsprung freue ich mich schon lange :wink:
Benutzeravatar
emj
 
Beiträge: 1896
Registriert: 24 Aug 2007 20:11
Wohnort: Bayerischer Untermain/Nieder-Hawaii-mar

Beitragvon emj » 05 Dez 2007 21:05

Aber jetzt!

1 495724950 SGE Frankfurt
2 209521775 Moenchengladbach
3 165220575 Union Berlin


YEAH!!!!
Benutzeravatar
emj
 
Beiträge: 1896
Registriert: 24 Aug 2007 20:11
Wohnort: Bayerischer Untermain/Nieder-Hawaii-mar

Beitragvon fmb » 05 Dez 2007 21:09

Klasse Leistung aller Adler.

Die 11. (!!!) Meisterschaft dieses Jahr !

Und 92 Spieler in den Top 750 sind auch eine Topleistung.

Glückwunsch an das gesamte Team und Extralob an Stefan für >73M Punkten und den "Einzelsieg".
Benutzeravatar
fmb
Site Admin
 
Beiträge: 12860
Registriert: 18 Mär 2007 23:51
Wohnort: Hanau-Mittelbuchen

Beitragvon hkt » 05 Dez 2007 21:13

Ich finde das dermaßen geil,
weil sich diese Meisterschaft so schön in die Dramaturgie der letzten Wochen einfügt... Den Vorsprung auf die Fohlen hänge ich mir in's Arbeitszimmer.

Übrigens: Martin - nimm mir es nicht übel, wenn ich Dich per Shout frotzle; ich finde es einfach klasse, wie Du Deine super Spiele hinlegst und Dich von unserem Shout-Gequassel fernhälst. Ich kenne nur zwei Shouts von Dir: 'tooor' und 'blank'* :lol: Super cool!!!

* was bedeutet 'blank'?
Benutzeravatar
hkt
 
Beiträge: 827
Registriert: 06 Sep 2007 11:46
Wohnort: Ffm.-Niederrad / Lipperland

Beitragvon b_w » 05 Dez 2007 21:24

Geiiiiiiiiiiil.

Titel Nummer 11 souverän an den Main geholt (natürlich auf die richtige Seite).

Dazke an alle Mitstreiterinnen und Mitstreiter, allen voran die Nummer 1 der Einzelwertung der Woche : Stefan .

Bin stolz auf oich/uns alle 8) .

hkt hat geschrieben:Übrigens: Martin - nimm mir es nicht übel, wenn ich Dich per Shout frotzle
:lol:

Für mich bist Du der "silent maddin" - ist nicht bös gemeint (kennst Du den "Silent Bob" 8) ? ).
_________________
Benutzeravatar
b_w
 
Beiträge: 1882
Registriert: 22 Mär 2007 12:16
Wohnort: Dilshofen

Beitragvon hkt » 05 Dez 2007 21:26

Und jetzt kommt...

Siiiiiieeeeeeeg und Meisterschaft Nr. 11 in 2007!!!

Trotz harter Gegenwehr der Konkurrenten ist es uns gelungen.... blablabla blabla blabla...

Der Start am Montag war es!!! Danke an das Trainerteam für die Vorbereitung und danke an alle mit Scores (in welcher Größenordnung auch immer) Beteiligten! Mir haben die drei Tage Spass gemacht, gab wieder nette Shout-Diskussionen (z.B. das maritime Thema). Besonders schön ist immer das dramatische Finish, wenn Einzelne noch besondere Ziele haben (das Parken habe ich leider vergeigt, weil der Beobachter die Gesamtscores rundet - was ich nicht beachtet habe - und nur noch 10k-ebbes übrig waren, um genau 40Mio zu machen) :D

Ich wünsche uns einen tollen EC, ein erfolgreiches Heimspiel gegen BLU :wink: und schöne Tage!

Bis denne,
Hackentrick
Benutzeravatar
hkt
 
Beiträge: 827
Registriert: 06 Sep 2007 11:46
Wohnort: Ffm.-Niederrad / Lipperland

Beitragvon emj » 05 Dez 2007 21:28

Shouts? Hääääh? Wat dat denn? 8)

Auch von mir Glückwunsch an Stefan. Nicht nur zum Sieg in der Einzelwertung, sondern auch zu fünf (!) Spielen über 200k! Letzte Woche diese Hürde erstmals genommen und jetzt schon fast regelmäßig drüber! Ich glaub, ich brauchte drei Wochen nach dem ersten bis zum zweiten 200er.
Benutzeravatar
emj
 
Beiträge: 1896
Registriert: 24 Aug 2007 20:11
Wohnort: Bayerischer Untermain/Nieder-Hawaii-mar

Beitragvon SGE-Papa » 05 Dez 2007 22:45

Kopiert aus den Statistiken Wochenleistungen, da ich denke die Antwort gehört mehr hier hin!

HOS 14.000.000

Super Frank. Seit Du hier dabei bist, zeigst Du immer super Einsatz und ich kann mir richtig vorstellen, wie Du tagsüber schon dem Zocken nach Feierabend entgegenfieberst. Glückwunsch zu fantastischen 14 Millionen !


Da kannst Du wetten. Ich habe das Forum offen und schaue regelmässig, was es für Nachrichten gibt. Das kann manchmal schon sehr anstrengend sein! :wink:

Eines kann ich sagen, nachdem ich ziemlich genau 8 Wochen im Club der Hardcore-Süchtigen zocke. Die Gemeinschaft ist einfach geil. Eine riesige Truppe gleichgesinnter Verrückter. Vielleicht fühle ich mich deswegen hier so wohl. :D Immer wird man in den Shouts berücksichtigt. Immer klasse Aufmunterung wenn man es braucht. Bei mir heute zum Beispiel als ich die 14 Mio enpeilte und einparken wollte und nur noch wenig Zeit hatte.

Meine Frau sagt ich bin süchtig. Das meint sie ernst, daher kein Smiley. Ich würde immer den Laptop griffbereit haben und den ganzen Abend zocken. Das Blöde ist, das stimmt alles. Naja bis auf das Erste vielleicht. Was richtig ist, ist dass ich hier einen riesen Spaß habe und Ihr alle klasse Typen seid. Das macht mich immer wahnsinnig ehrgeizig, aber das macht auch einen Teil des Spasses aus.

Ich finde es toll, dass gerade auch die erfahreneren Spieler immer aufmunternde Worte haben und Tips geben. Das macht viel aus in diesem Team!

Um die Schleimerei zu beenden. Ich bleibe weiter dabei. Die 14 Mio von dieser Woche werden aber sicher erstmal stehen, da ich in der Regel ja nicht so viel Zeit habe auch tagsüber zu zocken wie diese Woche. Aber ich weiß, dass jeder Punkt zählt und geschätzt wird. Und das macht mich stolz ein Teil dieses Teams zu sein.

Danke Online-Adler!

I h r s e i d E i n t r a c h t !!!

Euer

HOS / SGE-Papa / Frank
Benutzeravatar
SGE-Papa
 
Beiträge: 2069
Registriert: 03 Nov 2007 13:15
Wohnort: Weiterstadt

Beitragvon SGE_Werner » 05 Dez 2007 22:54

Das heißt nicht ihr, das heißt WIR :evil:
Benutzeravatar
SGE_Werner
 
Beiträge: 3051
Registriert: 21 Jun 2007 14:03
Wohnort: Hohenstein

Beitragvon b_w » 05 Dez 2007 22:59

SGE_Werner hat geschrieben:Das heißt nicht ihr, das heißt WIR :evil:
??????????
Das sagt der Richtige :lol:
SGE_Werner hat geschrieben:So noch 2 Meisterschaften und die Vizetitel verschwinden in einer einsamen Randnotiz.

Strengt euch mal an. :lol:

-Ist von hoite .
_________________
Benutzeravatar
b_w
 
Beiträge: 1882
Registriert: 22 Mär 2007 12:16
Wohnort: Dilshofen

Beitragvon jgs » 05 Dez 2007 22:59

WirseidEintracht??

SCNR 8)
Benutzeravatar
jgs
 
Beiträge: 5412
Registriert: 11 Mai 2007 12:08
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon fmb » 05 Dez 2007 23:00

jgs hat geschrieben:WirseidEintracht??

SCNR 8)


Wenn schon dann WirseiTEintracht :P
Benutzeravatar
fmb
Site Admin
 
Beiträge: 12860
Registriert: 18 Mär 2007 23:51
Wohnort: Hanau-Mittelbuchen

Nächste

Zurück zu Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron