Liga KW 44

Aktuelle Kommentare zu den Ligaspielen

Beitragvon emj » 01 Nov 2007 1:41

fmb hat geschrieben:Um 20.13 Uhr hatte uns Gladbach überrannt und ging mit ca. 2-3M in Führung.

Zum Glück steckte keiner auf und der Gegenschlag begann.

Ganz großes Kino! Man sollte die Profimannschaft mal hier vorbeischicken. Vielleicht werden sie von diesem leidenschaftlichen und nimmermüden Einsatz angesteckt ...
Benutzeravatar
emj
 
Beiträge: 1896
Registriert: 24 Aug 2007 20:11
Wohnort: Bayerischer Untermain/Nieder-Hawaii-mar

Beitragvon emj » 01 Nov 2007 2:21

Ach, da ich ja noch nicht allzu lang dabei bin, war das für mich der bisher knappste Ausgang des Titelkampfes. Wie sieht es da in der Geschichte aus? Ging es schon mal noch enger zu beim Kampf um Platz 1?
Benutzeravatar
emj
 
Beiträge: 1896
Registriert: 24 Aug 2007 20:11
Wohnort: Bayerischer Untermain/Nieder-Hawaii-mar

Beitragvon fmb » 01 Nov 2007 2:42

Hoffentlich werde ich von den Hamfurter-Freunden dafür nicht gesteinigt. Am Ende war der Abstand absolut gesehen größer, aber die Dramatik war ähnlich hoch wie diese Woche. Am besten den kompletten Thread durchlesen bitte:

http://www.pfycmanager.de.m301.discount ... sc&start=0
Benutzeravatar
fmb
Site Admin
 
Beiträge: 12860
Registriert: 18 Mär 2007 23:51
Wohnort: Hanau-Mittelbuchen

Beitragvon Kurve » 01 Nov 2007 3:45

Da kann ich mich noch dran Erinnern. War echt ne heftige Kiste damals.

Aber wir haben ja auch schon solche Duelle gehabt.
Nur nicht so Fabelhaft nochmals ins leben berufen.

Die Schacht gegen Lautern war auch heftig. Zwar nicht so knapp, aber man musste immer damit Rechnen das noch was anbrennt.

Heute.. ( ähhh Gestern ) hatten wir auch die Situation das keiner der Gegenseite wusste, wie Stark die Teams aufgrund der Auswärtsspiele sein würden/könnten.

Seht Stark wie sich später raus stellte.

Die Schlacht gegen Gladbach im EC, und natürlich die Schlacht gegen die Oxxen im EC nicht zu Vergessen.

Einmal wurden wir in der Liga mit über 200 K nur 7.
Wurden in den letzten 2 Minuten noch abgefangen.
In diesen 2 Minuten ging es noch für 3 Teams um den EC Einzug !!
Und das zu ner Zeit wo wir uns sonst immer für den EC Qualifiziert haben.

War für damalige zeiten sogar ne sehr gute Saison von uns. Aber wir mussten uns die Butter vom Brot klauen lassen !!

Wenn ich mich daran zurück Erinnere gab es so einige Highlights.
Aber das heute war schon sehr Verrückt, das werden die Gladbacher auch nicht so schnell Vergessen!!

Bis wir aufgetaucht sind, konnte Gladbach auch in der Liga die knappen Dinger zu 99 Prozent immer für sich entscheiden.

Momentan haben wir da Irgendwie manchmal was dagegen.

Ich bin Dankbar das es so ist, aber ob es immer so sein wird kann keiner sagen.

Teams verändern sich über die Jahre.
Manche werden Stärker, andere schwächer.

Wohin unsere Reise gehen wird muss sich noch zeigen.
In der Momentaufnahme sieht es sehr gut aus.
Und vor den nächsten Monaten ist mir nicht Angst und Bange.

Aber wie es in 1 oder 2 Jahren aussehen wird, sei mal dahingestellt.

Diejenigen die seit Jahresbeginn dabei sind, können Nachvollziehen was ich meine.
Ihr habt miterlebt wie schnell es nach oben ging.


Hamfurt war mal sehr viel Stärker als heute.
Auch die Schalker hatten mal ein Klasse Team.
Über Köln brauch ich nichts zu sagen. Die waren lange 2. Kraft hinter den Fohlen.
Hoffe das uns diese Abwärts Erfahrung erspart bleibt !!

Jetzt aber genug gefasselt.

Gute Nacht !!
Benutzeravatar
Kurve
 
Beiträge: 2729
Registriert: 20 Mär 2007 1:46
Wohnort: FRANKFURT

Beitragvon Mrs. HSV » 01 Nov 2007 9:24

fmb hat geschrieben:Hoffentlich werde ich von den Hamfurter-Freunden dafür nicht gesteinigt. Am Ende war der Abstand absolut gesehen größer, aber die Dramatik war ähnlich hoch wie diese Woche. Am besten den kompletten Thread durchlesen bitte:

http://www.pfycmanager.de.m301.discount ... sc&start=0


Das waren noch Zeiten... :? :cry:
Mrs. HSV
 

Beitragvon Oi_windecker » 01 Nov 2007 12:07

Ich bin sprachlos.
Großes Kino Mädels und Jungs.
Habt ihr fein gemacht.

Fettes DaZke an ALLE !
Benutzeravatar
Oi_windecker
 
Beiträge: 1039
Registriert: 01 Apr 2007 17:29
Wohnort: Windecken

Beitragvon Goyschak » 01 Nov 2007 13:15

Oi_windecker hat geschrieben:Ich bin sprachlos.
Großes Kino Mädels und Jungs.
Habt ihr fein gemacht.


Oi, wie schon oft erwähnt: WIR nicht ihr. :lol: :wink:
Benutzeravatar
Goyschak
 
Beiträge: 7355
Registriert: 05 Sep 2007 23:54

Beitragvon concordia-eagle » 01 Nov 2007 17:05

Das war der Oberhammer. Als ich rausging hatten wir 35 Mio Vorsprung auf Gladbach. Dass die das aufholen hätte ich schon nicht gedacht. Dass aber Ihr ähh wir dann nocheinmal so zurückschlagen können... Einfach genial. Ich bin megastolz auf Euch, ähh uns.

Zu Peter, die Warnung ist schon richtig, ich weiß aber nicht, ob die Schalker, Kölner e.t.c. so geniale Trainer, wie wir mit Frank und Steffi hatten. Ich denke, solange unsere "Köpfe" da sind, werden wir so schnell nicht auseinander fallen. Und, nicht zu vergessen, wir sind ja auch ständig am werben, gerade damit wir einmal eine Basis bekommen, dass sich auch unsere Spitzenspieler mal gemütlich zurücklehnen können.

Deutscher Meister SGE!

Gruß
Uli
Benutzeravatar
concordia-eagle
 
Beiträge: 414
Registriert: 07 Aug 2007 14:55
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Kurve » 01 Nov 2007 17:23

Das mit dem Trainer/Trainerin stimmt Uli.

Insgesamt sind hier viel zu viel Bekloppte dabei das man sich Sorgen machen müsste !! :wink:

Sollte auch keine Warnung sein, tut mir leid wenn es so rüber gekommen ist.

Aber man macht sich halt auch so seine Gedanken über die PFYC Zukunft.
Und da gehören solche Gedanken halt auch mal dazu.

Also bitte seht es nicht so eng mit dem geschreibsel von mir.

Es war spät ( ähh ) früh morgens, und ich habe mal etwas lauter gedacht !! gg
Benutzeravatar
Kurve
 
Beiträge: 2729
Registriert: 20 Mär 2007 1:46
Wohnort: FRANKFURT

Beitragvon jgs » 01 Nov 2007 17:43

Ich fand deine Gedanken völlig in Ordnung.
Wir dürfen in der derzeitigen berechtigten Oiphorie nicht vergessen, das auch mal wieder schlechtere Zeiten kommen werden. Da sind die Beispiele andere großer Mannschaften schon ganz interessant und gut so was im Hinnerkopp zu behalten.

Obwohl ich glaube, das bei uns doch einige Blus übrigbleiben würden, die von dem Zock nicht loskommen.
Dann macht man halt alleine seine 2 Millis im Jahr, gelle Jürgen :wink:
Benutzeravatar
jgs
 
Beiträge: 5412
Registriert: 11 Mai 2007 12:08
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon b_w » 01 Nov 2007 18:29

Wie FETT !!!!

Habt ihr toll gemacht . Das Tripple nach Hause geschaukelt .

Wie geil. -Hatte nur am Montag abend kurz die Gelegenheit reinzugucken, da war die Tendenz abzusehen, BMG oder wir , dass wir das durchgezogen haben, saugeil .

Schöne und liebe Grüsse aus Budapest

b_w
_________________
Benutzeravatar
b_w
 
Beiträge: 1882
Registriert: 22 Mär 2007 12:16
Wohnort: Dilshofen

Vorherige

Zurück zu Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron