Seite 1 von 3

Die Adler haben einen neuen Milliardär: Glw Markus !

BeitragVerfasst: 17 Okt 2007 17:28
von fmb
Lieber Markus,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu

1.000.000.000 Punkten.

Der helle Wahnsinn. Fang lieber nicht an, Dir auszurechnen, wieviele Spiele/Stunden/verlorene Nerven das waren.

Ich habe allergrößten Respekt vor Deiner Leistung. Du warst JEDE Saison 2007 für uns am Start und wenn sich auch die Ziele mittlerweile etwas verändert haben, so bist Du doch immer der alte geblieben.

Dein Humor steckt einfach an und ich bin riesig stolz mit Dir in einem Team zu spielen. Hut ab auch davor, dass Du Dich trotz aller Internetprobleme oder Exile nicht davon hast abbringen lassen für unser Team zu punkten.

Ich sag mal, der Teeeeeest ist Dir wahrlich gelungen !

Dazke Markus !

BeitragVerfasst: 17 Okt 2007 19:05
von b_w
Na, er bedankt sich gar nicht ???????

Wahrscheinlich steht er noch mit ner Flasche Korn unter der Dusche und begiesst unsere Meisterschaft :lol: :lol: :lol: :wink: .

Herzlichen Glückwunsch Maggus, zur 1.000.000.000 , (wurde auch Zeit)

BeitragVerfasst: 17 Okt 2007 19:12
von IND
Glückwunsch mein Lieblingsmaggus! :P

Und auf zu 1,5 Milliarden :lol:

BeitragVerfasst: 17 Okt 2007 19:14
von Oi_windecker
Glückwunsch Markus zu dieser g-oi-len Leistung !
Das fr-oi-t mich wirklich für dich
und am Samstag trinke mer dann aaner im Nörrnberrch-Bus !

SGE Frankfurt - Oi - korn fuer milliarden-markus!: 78800 - 19:13 17/10/2007

Prost !

Re: Die Adler haben einen neuen Milliardär: Glw Markus !

BeitragVerfasst: 17 Okt 2007 19:15
von Geiselgangster
fmb hat geschrieben:Lieber Markus,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu

1.000.000.000 Punkten.

Der helle Wahnsinn. Fang lieber nicht an, Dir auszurechnen, wieviele Spiele/Stunden/verlorene Nerven das waren.

Ich habe allergrößten Respekt vor Deiner Leistung. Du warst JEDE Saison 2007 für uns am Start und wenn sich auch die Ziele mittlerweile etwas verändert haben, so bist Du doch immer der alte geblieben.

Dein Humor steckt einfach an und ich bin riesig stolz mit Dir in einem Team zu spielen. Hut ab auch davor, dass Du Dich trotz aller Internetprobleme oder Exile nicht davon hast abbringen lassen für unser Team zu punkten.

Ich sag mal, der Teeeeeest ist Dir wahrlich gelungen !

Dazke Markus !


Frank´s Posting bringt es wie immer auf den Punkt, da ist nichts hinzu zufügen!

Hochachtung für diese Leistung!

Meister und Milliardär an einem Tag, wie Geil ist das denn!

Der Ausflug am Samstag wird feucht, sehr feucht! Stell´dich schon mal drauf ein!:P :P :P

BeitragVerfasst: 17 Okt 2007 19:19
von BlackDeath
Herzlichen Glückwunsch,

das verdienst du dir und ich freue mich mit dir und deinem Erfolg.

Darauf trinken wir einen am Samstag.

BeitragVerfasst: 17 Okt 2007 19:20
von Kurve
Willkommen im Club Markus !! :D :D :D :wink:

Eine Milliarde bei PFYC ist ein hartes Stück Arbeit.
Habs ja selbst an der eigenen Hand zu Spüren bekommen. 8) !!gg

Mach dir nen schönen Tag und Trink viele doppelte Korn auf deine Super Leistung.

Bleib wie du bist, und auf das weitere Milliarden fallen werden !! :shock:

Prost................. Klong !! :wink:

Gruß Kurve

BeitragVerfasst: 17 Okt 2007 19:20
von SGE_Werner
Jetzt haste es doch gepackt Markus!
Glückwunsch!!!

Herrje welche Leistung...

... ich weiß gar nicht, wie ich das in 4 Jahren packen soll :lol:

BeitragVerfasst: 17 Okt 2007 19:50
von HSV-Maik
Glückwunsch Markus,Willkommen im Club! :wink:

BeitragVerfasst: 17 Okt 2007 20:07
von ZYX
.... danke adler und da-z-ke hamfurt !!!!!

.....war ein hartes stück arbeit.... zwei job´s weg ... 1x scheidung ... selten geduscht .... kette geraucht ... crystal in strömen ! ...also alles, was das fussballerherz begehrt! 8) :P :P :P :P

DANKE IHR MEISTER !!!!!!!


adlergruss vom stolzen maggus mit -k- !

BeitragVerfasst: 17 Okt 2007 20:09
von jgs
[nitpick]Hmm, laut der offiziellen Tabelle reichen die 17M aber nicht ganz[/nitpick] 8)
22 ZYX 982.784.225 SGE Frankfurt

Trotzdem Glückwunsch zu Milliarde, bewundernswert, wie du das zwischen Flurrenovierung, Nella, Gaaderumhänge, Crystalsaufe und I-Net-Cafes in A'dam suchen alles gepackt hast!! :lol: :lol: :twisted:

Hoffe ich hab bis Jahresende wenigsten die Hälfte zusammen... :P

BeitragVerfasst: 17 Okt 2007 20:13
von ZYX
jgs hat geschrieben:[nitpick]Hmm, laut der offiziellen Tabelle reichen die 17M aber nicht ganz[/nitpick] 8)
22 ZYX 982.784.225 SGE Frankfurt


??????? :shock: :twisted: 8) :P :P :P

BeitragVerfasst: 17 Okt 2007 20:16
von wet
Wahnsinn Markus !!!

1 000 000 000 Punkte :shock:

Glückwunsch ich bin stolz in Deiner Mannschaft zu sein.

BeitragVerfasst: 17 Okt 2007 20:17
von ZYX
wet hat geschrieben:Wahnsinn Markus !!!

1 000 000 000 Punkte :shock:

Glückwunsch ich bin stolz in Deiner Mannschaft zu sein.


danke peter .... dh aber in "unserer" ! 8) :P

BeitragVerfasst: 17 Okt 2007 20:25
von Oi_windecker
SGE Frankfurt - Kor - n! zyx- das wird toier am sa!g: 78000 - 19:57 17/10/2007


:twisted: