KW 39 - 24.-26.9.

Aktuelle Kommentare zu den Ligaspielen

Beitragvon ZYX » 27 Sep 2007 0:12

... wie jetzt!?????

...ihr seid alle schon daheim!!!

...war (...bis auf unser ....arghhhhhh!! ...buli-spiel!...maaaaan!) doch ein netter abend!!!!

....ihr meister....ihhhhhhhhhhhr !!!!!!
"Das Leben ist nicht einfach - ...aber ´ne geile Grafik !!!"

SGE Frankfurt - ZYX - jaaaaaaaaaaaaaaaa! pr ! jaaaaa: 336200 - 10:59 29/11/2007
Benutzeravatar
ZYX
 
Beiträge: 1234
Registriert: 29 Mär 2007 13:49
Wohnort: WALDSTADION !!!! Block 38b !!!!!!!

Beitragvon jgs » 27 Sep 2007 2:46

Jazzy, wo warst du, Block 38?

wir sind meister, nur das zählt,
spiel mund abbuzze, weitermache, chotzebus weghauen!!!!
Benutzeravatar
jgs
 
Beiträge: 5412
Registriert: 11 Mai 2007 12:08
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon b_w » 27 Sep 2007 10:05

Na gut, dann will ich auch mal
( obwohl mir das nach dem gestrigen Spiel nicht so leicht fällt)


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!

Titel Nummer 6 an den Main geholt !!

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass wir das Ding noch drehen nach dem Dienstag abend, wo BMG, während ihre Erste spielte, uns davongezogen ist .


Super Mannschaftsleistung Adler - Respekt !!!!


(Boah, habe ich noch einen Schädel von gestern)
_________________
Benutzeravatar
b_w
 
Beiträge: 1882
Registriert: 22 Mär 2007 12:16
Wohnort: Dilshofen

Beitragvon SGE_Werner » 27 Sep 2007 10:08

b_w hat geschrieben:
(Boah, habe ich noch einen Schädel von gestern)


Das war ja auch klar, so wie du gestern drauf warst *grins*
Benutzeravatar
SGE_Werner
 
Beiträge: 3051
Registriert: 21 Jun 2007 14:03
Wohnort: Hohenstein

Beitragvon Wol » 27 Sep 2007 11:48

Von mir auch Glückwunsch an alle Spieler. Ich habe gedacht ich sehe nicht richtig, als ich Mittwoch Abend 130 Mio. Vorsprung gesehen habe. Was ein verrückter Haufen :wink:

Gruss
Wolfgangster
Benutzeravatar
Wol
 
Beiträge: 586
Registriert: 24 Mär 2007 21:09
Wohnort: Worms

Beitragvon emj » 27 Sep 2007 13:40

Hochachtung vor der Moral des Teams. Ich hatte uns am Dienstag um 19 Uhr komplett aufgegeben und bekam das Gefühl, dass der Meistertitel möglich ist, erst am Mittwochmittag. Ich kann's immer noch kaum fassen. Die Meisterschaft geht zwar auch zum Teil auf die Schlafmützigkeit der Gladbacher, aber Stolz auf die eigene Leistung ist natürlich auch angesagt.
Benutzeravatar
emj
 
Beiträge: 1896
Registriert: 24 Aug 2007 20:11
Wohnort: Bayerischer Untermain/Nieder-Hawaii-mar

Vorherige

Zurück zu Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron