KW 37 - Ihr spielt um den Titel, aber Ihr postet nix. :-))))

Aktuelle Kommentare zu den Ligaspielen

Beitragvon Goyschak » 12 Sep 2007 13:50

Was'n das für einer?

2. Liga:
19 Koblenz 1378450 125300 SGE 0 0 0
20 Nurnberg 1345325 102200 SGE 0 0 1

SGE Highscores für die Glubberer?
Benutzeravatar
Goyschak
 
Beiträge: 7355
Registriert: 05 Sep 2007 23:54

Beitragvon JS » 12 Sep 2007 14:12

Auch ne schöne Choreo :wink:

Neues Projekt, 2 Liga Highscores als Choreo missbrauchen! :lol:
† Momma loved me, pop left me
Mickey fed me, and he dressed me
Eric fought me, made me tougher
Love you for that my nigga no matter what brah
Marcy raised me; and whether right or wrong
Streets gave me all I write in the song
...
Benutzeravatar
JS
 
Beiträge: 357
Registriert: 31 Mär 2007 12:01
Wohnort: FFM

Beitragvon Goyschak » 12 Sep 2007 15:30

JS hat geschrieben:Auch ne schöne Choreo :wink:

Neues Projekt, 2 Liga Highscores als Choreo missbrauchen! :lol:


Das wäre aber in höchstem Maße arrogant. :wink:
Benutzeravatar
Goyschak
 
Beiträge: 7355
Registriert: 05 Sep 2007 23:54

Beitragvon jgs » 12 Sep 2007 15:41

Play for your club!

Mit so Aktionen macht man sich eher unbeliebt und arrogant sind sie auch wirklich in höchstem Maße... :wink:

Außerdem lesen alle hier mit, denkt da mal dran !!

Uff jetzt Zogge, net babbele !!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
jgs
 
Beiträge: 5412
Registriert: 11 Mai 2007 12:08
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon black-eagle » 12 Sep 2007 18:11

Viel wichtiger...

WIR haben gleich die Milliarde... 8) 8) 8)
black-eagle
 
Beiträge: 2
Registriert: 06 Sep 2007 12:36
Wohnort: Mittelhessen

Beitragvon JS » 12 Sep 2007 18:34

War ja auch nur n witz!
kann lesen wer will!

wollte nur wieder mal die frankfurter überheblichkeit verschaukeln!
† Momma loved me, pop left me
Mickey fed me, and he dressed me
Eric fought me, made me tougher
Love you for that my nigga no matter what brah
Marcy raised me; and whether right or wrong
Streets gave me all I write in the song
...
Benutzeravatar
JS
 
Beiträge: 357
Registriert: 31 Mär 2007 12:01
Wohnort: FFM

Beitragvon SGE_Werner » 12 Sep 2007 19:05

Milliarden von Adlern ueberall *sing*

Das war einfach Spitze, hab jetzt schoen mitgefiebert hier im Urlaub, bin grad mit nem Dauergrinsen durch die Lobby hier :lol:

S G E - SG EINTRACHT FRANKFURT *sing*

F M B - FRANK AUS MITTELBUCHEN *sing*

:lol:
Benutzeravatar
SGE_Werner
 
Beiträge: 3051
Registriert: 21 Jun 2007 14:03
Wohnort: Hohenstein

Beitragvon JS » 12 Sep 2007 20:09

MEISTER!
MILLIARDE!

2 geile Wörter!
† Momma loved me, pop left me
Mickey fed me, and he dressed me
Eric fought me, made me tougher
Love you for that my nigga no matter what brah
Marcy raised me; and whether right or wrong
Streets gave me all I write in the song
...
Benutzeravatar
JS
 
Beiträge: 357
Registriert: 31 Mär 2007 12:01
Wohnort: FFM

Beitragvon jgs » 12 Sep 2007 20:12

Doitscher Meister ist nur die SGE !!!!

DaZke an alle Bekloppten die das ermöglicht haben !!

Es ist nur noch geiiiiiiiillllllllllllllll !!!!!!!
Benutzeravatar
jgs
 
Beiträge: 5412
Registriert: 11 Mai 2007 12:08
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon tcr » 12 Sep 2007 23:09

Glückwunsch zur Meisterschaft Eintracht.
Wahnsinn was die letzten 3 Tage zwischen unseren Vereinen abgegangen ist.
Ich glaube das war PFYC auf aller höchstem Niveau :!:
Ein ständiges Kopf an Kopf Rennen mit vielen Führungswechseln.
Das warn einfach nur 3 geile Tage, mehr muss man dazu eigentlich nicht mehr sagen. Nur leider mit dem falschen Ausgang :( :twisted:
Ihr könnt euch natürlich bestimmt vorstellen was bei uns im Moment los.
Die totale Leere und Ernüchterung. Wir wollten diesen Titel unbedingt und warn uns auch ganz sicher das es klappt.
Und jetz sind wir mit knapp 950Mio nur 2.
Das ist natürlich extrem bitter.
Ich denke den Titel hätten diese Woche beide Teams verdient, aber es kann halt nur einer gewinnen leider.
Und ihr wart einfach diesen kleinen Tick besser, und seid daher auch verdient 1.
Dazu nochmal Gratulation, genauso wie zur Milliarde.
Einfach der pure Wahnsinn :D
Ihr dürft uns aber nicht abschreiben, wir werden wieder kommen und uns die Schale holen :!:
Ich weiß zwar jetz im Moment der großen Enttäuschung noch nicht wann dieser Zeitpunkt sein wird und will auch im Moment nicht drüber nachdenken, aber er wird ganz sicher kommen und dann wird uns keiner mehr schlagen :twisted:
So, jetz geh ich erstmal den Schlaf der vergangenen beiden Nächte nachholen :D .
Viel Glück im EC, wir werden da diese Woche locker machen, da wir Freitag Abend ein Spiel haben und somit eh keine Chance auf den Titel hätten.
Benutzeravatar
tcr
 
Beiträge: 12
Registriert: 03 Mai 2007 22:15

Beitragvon hkt » 13 Sep 2007 0:22

tcr - herzlichen Dank für die Glückwünsche! Wir haben Euch ja bereits beim Shouten hoch gelobt: Ihr habt auch eine Riesenleistung rausgehauen und wir haben echt einen tollen, sportlich-fairen Fight von beiden Teams gesehen!

Ein Gegner, der kämpft... das spornt natürlich an! Bei Eurem nächsten Versuch machen wir deshalb die 1,5 Mrd :wink:

Alles Guude weiterhin und Grüsse an den Betze!
Benutzeravatar
hkt
 
Beiträge: 827
Registriert: 06 Sep 2007 11:46
Wohnort: Ffm.-Niederrad / Lipperland

Beitragvon Goyschak » 13 Sep 2007 0:24

TCR und AKE,

das war ein klasse fight von Euch.
Glückwunsch!
Ich weiß das Wort "Glückwunsch" hört sich heute noch bitter / schal an, aber Morgen, spätestens Übermorgen werdet ihr uneingeschränkt stolz auf das sein, was Ihr erreicht habt.
Rafft Euch nochmal auf und vertretet Eure Farben gut im EC.

Goy
Benutzeravatar
Goyschak
 
Beiträge: 7355
Registriert: 05 Sep 2007 23:54

Vorherige

Zurück zu Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast