!!!!!!!!!!!!!! 1.000.000.000 !!!!!!!!!!!!!!

Aktuelle Kommentare zu den Ligaspielen

!!!!!!!!!!!!!! 1.000.000.000 !!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon riraTBB » 15 Aug 2007 14:47

1.000.000.000
DANKE TEAM SGE!!!
Benutzeravatar
riraTBB
 
Beiträge: 522
Registriert: 24 Mär 2007 12:42
Wohnort: Bonn

Beitragvon fmb » 15 Aug 2007 14:50

Ich bin total überwältigt und mir fehlen die Worte
(was nicht oft vorkommt).

Es ist einfach Wahnsinn, wie sehr jede(r) Einzelne von Euch für dieses GEMEINSAME Ziel gekämpft.

Ich danke Euch von ganzem Herzen. Ihr habt in den letzten 3 Tagen gezeigt, was das Wort EINTRACHT wirklich bedeutet.

Muss mich erstmal sammeln...
Benutzeravatar
fmb
Site Admin
 
Beiträge: 12860
Registriert: 18 Mär 2007 23:51
Wohnort: Hanau-Mittelbuchen

Beitragvon b_w » 15 Aug 2007 15:12

DAZKE


-an alle die diese Milliarde ermöglicht haben .

Auch ich bin überwältigt .


Wahnsinn !!!!!!!
_________________
Benutzeravatar
b_w
 
Beiträge: 1882
Registriert: 22 Mär 2007 12:16
Wohnort: Dilshofen

Beitragvon riraTBB » 15 Aug 2007 15:28

Riesen Respekt vor allem an Steffi!!!! Wahnsinn was du die 3 Tage abgezogen hast... :shock:

Aber auch an Wolfgangster, Jens und Werner! Die man wohl zukünftig auch zu den Oberbekloppten zählen muss! :D

Hammer natürlich auch was alex, steffen und busi raus gehaun haben... :!:

Und wie jede Woche riesen Respekt an Sebastian, Boris, Frank, Markus und Peter...

Ausserdem DANKE und Respekt für eure Leistung an:

MIG, GGc, MAG, GG, MCB, CMF, abc, uha, Go, wet, PvS, RIT, emj, MGF, JS, jzn, RCH, CZI, Jul, MaW, AB, M_P, AND, giE, FRE, __F, CMB, bep, TA, asd, AG, NDA, Tin, TS, MiW, met, PDB, SHI, wet, AF, *A*, ME, pmk, ds, rdg, Jan, MTE, MHB, BvS, cst, me, JaF, Joe, EBT, tcf, jjm, mar, CFS, Oka, KOE, dig, MHE, Lud, cin, BKA, PIS, jss, RUK, s82, BOB, CAR, F_F, sha, MAS, N.P, m_g, drb, +R+,

und alle die leider aus den Top500 gefallen sind... :(

Gemeinsam für die Eintracht! Team SGE !
Benutzeravatar
riraTBB
 
Beiträge: 522
Registriert: 24 Mär 2007 12:42
Wohnort: Bonn

Beitragvon Spam-ich » 15 Aug 2007 15:28

Auch wenn ich diese Woche keine Punkte beisteuern konnte,möchte ich mich bei allen bedanken die für unser Team gefightet und uns diesen Score ermöglicht haben. :roll: Ganz grosses Kino.

Nun dürftet ihr mindestens zur (ewigen)TOP10 in Europa gehören.

BMG - St.Etienne - *öln - Lyon - Marseille - ..???.. Eintracht?

Scheissegal

Gratulation Frankfurt zur MRD!
Freddy Krüger ist ein Freund von mir!
Benutzeravatar
Spam-ich
 
Beiträge: 105
Registriert: 03 Jun 2007 12:23

Beitragvon Blutgrätsche » 15 Aug 2007 15:43

Danke an alle, die zu diesem Rekord beigetragen haben. Besonderen Respekt vor Steffi's Leistung. Bin sprachlos :shock:

Mehr kann ich nicht schreiben, da mir die Finger wehtun :wink:
Benutzeravatar
Blutgrätsche
 
Beiträge: 338
Registriert: 29 Mär 2007 8:32
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Jul » 15 Aug 2007 16:23

hallo erstmal,

da habe ich mir als Neuling ja anscheinend die perfekte Woche zum Beginnen ausgesucht *grins* .

Meinen vollsten Respekt für die Leistung aller, aber insbesondere natürlich für die der "Multimillionäre". Diese Werte sind so astronomisch, dass ich das kaum fassen kann. Kann mri nicht vorstellen, dass ich in absehbarer Zeit solche Punktzahlen hinbekomme.

In dem Sinne *hüpf hüpf*

Julian
Benutzeravatar
Jul
 
Beiträge: 14
Registriert: 15 Aug 2007 15:29
Wohnort: Marburg

Beitragvon riraTBB » 15 Aug 2007 16:30

Welcome Julian!

Quatsch! Da landest du auch ganz schnell... :wink:

Ich glaube ich hab noch keinen gesehn, der in der ersten Woche knapp 6 Mio erspielt hat. Sehr sehr stark!

Morgen gehts weiter... :P
Benutzeravatar
riraTBB
 
Beiträge: 522
Registriert: 24 Mär 2007 12:42
Wohnort: Bonn

Beitragvon b_w » 15 Aug 2007 16:31

Jul hat geschrieben:Kann mri nicht vorstellen, dass ich in absehbarer Zeit solche Punktzahlen hinbekomme.


Wenn Du wüsstest ... . :lol: 8) :lol:
_________________
Benutzeravatar
b_w
 
Beiträge: 1882
Registriert: 22 Mär 2007 12:16
Wohnort: Dilshofen

Beitragvon Jul » 15 Aug 2007 16:42

hehe, vielen Dank.

Jetzt muss ich mir nur noch so ein schickes Avatar-Trikot basteln :wink:
Benutzeravatar
Jul
 
Beiträge: 14
Registriert: 15 Aug 2007 15:29
Wohnort: Marburg

Beitragvon riraTBB » 15 Aug 2007 16:47

Wenn du Hilfe brauchst, frag den Onkel Boris mal ganz lieb... :wink:

http://www.pfycadler.de/forum/viewtopic.php?t=30
Benutzeravatar
riraTBB
 
Beiträge: 522
Registriert: 24 Mär 2007 12:42
Wohnort: Bonn

Beitragvon jgs » 15 Aug 2007 16:52

Willkommen Julian,

tolle Leistung gezeigt und danke für die geile Unterstützung in der Nachtschicht gestern :!:

Das mit den höheren Punkten kommt schon noch, keine Angst.
Einfach fallen lassen und laaangsam bekloppt werden, dann loifts wie von selbst.. Erst loben sie dich und bald wirst du einer von IHNEN :lol:

Und meine Nachbarn fragen sich warum ich nachmittags um 15:51 in der Wohnung rumhüpfe und laut rumschreie glaub ich... 8)
Benutzeravatar
jgs
 
Beiträge: 5412
Registriert: 11 Mai 2007 12:08
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Stävie » 15 Aug 2007 20:28

Meine Beine sind taub,
meine Knie knacksen bei jeder Bewegung,
meine rechte Hand zittert,
meine Augenränder lassen mich 10 Jahre älter aussehen,
hab ein Magengeschwür von dem vielen Kaffee,
mindestens 10 Stresspickel zieren mein Gesicht,
bei mir schauts aus wie auf'm Schlachtfeld,
bin übermüdet und gestresst...

Aber dieses Gefühl das ich grad im Moment hab, des kann mir keiner mehr nehmen!!!!

Ich bin unglaublich stolz auf unsere Leistung! Wir sind so ein tolles Team!
Und ich bin so froh ein teil dieses Teams zu sein, sonst hätt ich meine Wochenpr niemals erreicht! Ich danke euch allen!
Das waren tolle 3 Tage. Wir haben gelacht, geschimpft und geheult.


1. SGE Frankfurt - 1.094.545.750 - (0)

Was für eine Leistung!


P.S.: Freu mich schon auf die Milliarde-Mei-Fei!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Stävie
 
Beiträge: 263
Registriert: 02 Mai 2007 20:43
Wohnort: Homburg im sch?nen Bayern :-D

Beitragvon fmb » 15 Aug 2007 20:38

Tolle Beschreibung Steffi. Kann mich da ziemlich gut wiederfinden.

Habe einen etwas ausführlicheren Text im Eintrachtforum gepostet.

Kann aber nie schaden, die Kernaussage hier zu wiederholen:

Das war ein unglaublicher Erfolg des Teams. Wir alle haben erlebt, wie brutal diese Milliarde ist. 58 Stunden am Limit ist eine extreme Belastung.

Im Vorfeld hatte ich gehofft, dass der/die eine oder andere vielleicht an seinen Wochen-PR ranspielt und vielleicht auch 2-3 einen neuen PR aufstellt.

Das Feuerwerk, das ihr aber in den letzten 3 Tagen abgefackelt habt toppt das alles und kann mit Worten kaum beschrieben werden.

Auch alle die neu dazugestossen sind oder auch längere Zeit nicht gespielt haben, haben unglaubliche Leistungen abgerufen.

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

An das geilste Team der Welt.

DIE ADLER SIND MILLIARDÄRE !
Benutzeravatar
fmb
Site Admin
 
Beiträge: 12860
Registriert: 18 Mär 2007 23:51
Wohnort: Hanau-Mittelbuchen

Beitragvon b_w » 15 Aug 2007 20:42

Stävie hat geschrieben:Und ich bin so froh ein teil dieses Teams zu sein, sonst hätt ich meine Wochenpr niemals erreicht! Ich danke euch allen!


Steffi, Du hast diese Woche eine Wahnsinnsleistung gebracht , Respekt.

Zurecht stehst Du diese Woche in den Einzel-Charts in EUROPA auf Platz 1 .

Glückwunsch Schnecke

1. Sh - SGE Frankfurt - 80.000.000
_________________
Benutzeravatar
b_w
 
Beiträge: 1882
Registriert: 22 Mär 2007 12:16
Wohnort: Dilshofen

Nächste

Zurück zu Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron