Liga KW 32

Aktuelle Kommentare zu den Ligaspielen

Liga KW 32

Beitragvon Blutgrätsche » 06 Aug 2007 14:09

Also nach 4 Stunden sieht das nicht so prickelnd aus:

1 Moenchengladbach (48.368.925)
2 FC Schalke 04 (35.986.700)
3 FC Koeln (23.901.825)
4 Kaiserslautern (16.989.075)
5 Hamburger SV (13.992.150)
6 Werder Bremen (13.951.100)
7 SGE Frankfurt (13.128.350)

Aber bin mir sicher, dass das noch wird...
Benutzeravatar
Blutgrätsche
 
Beiträge: 338
Registriert: 29 Mär 2007 8:32
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Kurve » 06 Aug 2007 17:59

Komme grade von der Arbeit... !! :evil:

Nach 7 Stunden sieht es immer noch nicht so Prickelnd aus.

Momentan würde ich ja sagen das die Schalker und Gladbacher die meisten Privaten Klimageräte haben....... :lol: :lol: :lol:

Ich geh hier momentan grade kaputt in der Bude. Es ist viel zu Warm !!

Steige später ein - so gegen 22 Uhr !!

Gruß Kurve
Benutzeravatar
Kurve
 
Beiträge: 2729
Registriert: 20 Mär 2007 1:46
Wohnort: FRANKFURT

Beitragvon Kurve » 08 Aug 2007 20:11

Schreibe später was. Bin grade total Emotional fertig.

Wie wird es dann nur den Schalkern gehen !!

Ein Bewegender Abschied.

Machts Gut- Team S04 !!

Kurve
Benutzeravatar
Kurve
 
Beiträge: 2729
Registriert: 20 Mär 2007 1:46
Wohnort: FRANKFURT

Beitragvon concordia-eagle » 08 Aug 2007 22:46

Kurve hat geschrieben:Schreibe später was. Bin grade total Emotional fertig.

Wie wird es dann nur den Schalkern gehen !!

Ein Bewegender Abschied.

Machts Gut- Team S04 !!

Kurve


Isch habe gerade die Höchststrafe bekommen, ich war mir 100% sicher, bei 10.000.000 einparken zu können, ich bin einfach zu doof. Es waren doch klar noch 2 Bälle, ich verkacke einen, und danke, der nächste ist einfach, es gab keinen mehr! 9.999.900 ist schon einfach an Dämlichkeut net zu unterbieten,. Respekt an den Endspurt der Kölner.
Völlig demoralisierter Gruß
Uli (c-e)
Benutzeravatar
concordia-eagle
 
Beiträge: 414
Registriert: 07 Aug 2007 14:55
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Kurve » 08 Aug 2007 22:59

Mach dir nichts draus Uli !!

Das haben wir alle mal auf irgendeine Art erlebt.
Ist zwar momentan Ärgerlich, aber irgendwann wirst du drüber schmuntzeln können.
Und ob da jetzt 100 Punkte weniger stehen oder mehr, schmälert deine Gute Leistung nicht im geringsten.

Markus kann da auch ein lied von singen.

Oder wenn ich an Jazzy denke der das erste mal die 30 M erspielen wollte, und dann ca: 20 bis 30 K drunter geblieben ist!!

Mir ist es auch mal passiert das ich einparken wollte, und dann kam der Shout nicht durch.
Hab nicht schlecht gestaunt, als ich später meinen Endscore sah.

Zum Thema Schalke habe ich mich noch kurz im Deutschen PFYC Thread ausgelassen.
Bin jetzt müde und gehe ins Bett !!

Peter
Benutzeravatar
Kurve
 
Beiträge: 2729
Registriert: 20 Mär 2007 1:46
Wohnort: FRANKFURT

Beitragvon S04-Sebi » 08 Aug 2007 23:14

Alles halb so wild Uli :wink: :D

Spiel seit fast 18 Monaten und hab meine Punktlandung heute auch versaut, weil ich unter Zeitdruck stand. Das kann den besten Spielern passieren, es reicht schließlich ein Moment der Unachtsamkeit :wink:

Sei lieber stolz auf deine 10 Millionen Punkte

BwG, Sebi
Benutzeravatar
S04-Sebi
 
Beiträge: 192
Registriert: 02 Aug 2007 13:28

Beitragvon Spam-ich » 15 Aug 2007 12:16

S04-Sebi hat geschrieben:Alles halb so wild Uli :wink: :D

Spiel seit fast 18 Monaten und hab meine Punktlandung heute auch versaut,......

Sei lieber stolz auf deine 10 Millionen Punkte

9.999.900
:twisted:
Freddy Krüger ist ein Freund von mir!
Benutzeravatar
Spam-ich
 
Beiträge: 105
Registriert: 03 Jun 2007 12:23

Beitragvon jgs » 15 Aug 2007 12:48

Spam-ich hat geschrieben:
S04-Sebi hat geschrieben:Alles halb so wild Uli :wink: :D

Spiel seit fast 18 Monaten und hab meine Punktlandung heute auch versaut,......

Sei lieber stolz auf deine 10 Millionen Punkte

9.999.900
:twisted:


Erbsenzähler!
Lenk uns nicht ab vom Milliarden-Scheffeln, wir haben zu tun :lol: 8)
Benutzeravatar
jgs
 
Beiträge: 5412
Registriert: 11 Mai 2007 12:08
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Spam-ich » 15 Aug 2007 13:15

jgs hat geschrieben:
Spam-ich hat geschrieben:
S04-Sebi hat geschrieben:Alles halb so wild Uli :wink: :D

Spiel seit fast 18 Monaten und hab meine Punktlandung heute auch versaut,......

Sei lieber stolz auf deine 10 Millionen Punkte

9.999.900
:twisted:


Erbsenzähler!
Lenk uns nicht ab vom Milliarden-Scheffeln, wir haben zu tun :lol: 8)

Kein Problem. Wann is eigentlich dieses Jahr Weihnachten? Wie immer?
Freddy Krüger ist ein Freund von mir!
Benutzeravatar
Spam-ich
 
Beiträge: 105
Registriert: 03 Jun 2007 12:23

Beitragvon jgs » 15 Aug 2007 13:27

Spam-ich hat geschrieben:
jgs hat geschrieben:Lenk uns nicht ab vom Milliarden-Scheffeln, wir haben zu tun :lol: 8)

Kein Problem. Wann is eigentlich dieses Jahr Weihnachten? Wie immer?


Da schätzungsweise in 2 Wochen die Weihnachtskagge im Supermarkt aufgebaut wird kann es nicht mehr lange hin sein :lol: :lol:

Sonst noch Fragen? Hier werden sie geholfen :arrow: 0190-1.000.000.000 :oops:

Edith sagt: War spät gestern..... 8)
Benutzeravatar
jgs
 
Beiträge: 5412
Registriert: 11 Mai 2007 12:08
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon riraTBB » 15 Aug 2007 14:02

0190-1.000.000.000
Benutzeravatar
riraTBB
 
Beiträge: 522
Registriert: 24 Mär 2007 12:42
Wohnort: Bonn

Beitragvon fmb » 15 Aug 2007 23:45

Spam-ich hat geschrieben:
S04-Sebi hat geschrieben:Alles halb so wild Uli :wink: :D

Spiel seit fast 18 Monaten und hab meine Punktlandung heute auch versaut,......

Sei lieber stolz auf deine 10 Millionen Punkte

9.999.900
:twisted:


Das ist doch kalter Kaffee !

Der Mann ist mittlerweile über 13 Mio schwer ! :P
Benutzeravatar
fmb
Site Admin
 
Beiträge: 12860
Registriert: 18 Mär 2007 23:51
Wohnort: Hanau-Mittelbuchen

Beitragvon concordia-eagle » 16 Aug 2007 0:16

Dank Dir Frank,
ich hätte gerne für unser großes Ziel die 15 Mio. Grenze geschafft, aber erstens waren meine Elfer unter aller Sau (gibt es eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz, wonach man im Spiel trifft, aber die Elfer versemmelt oder selten in den 40.000er Elfer-Bereich kommt, dann aber die Elfer versenkt?) und zweitens war ich arbeitstechnisch ab Di.Abends nahezu aus dem Spiel. Ich schrieb es schon im Eintrachtthread, absoluter Wahnsinn, was Ihr geleistet habt. Ich habe Euch für die Milliardenvorgabe verflucht, habe gezweifelt und die Gicht (bin halt net mehr der Jüngste) ließ mich meine rechte Maushand schmerzen. Wenn ich dann gesehen habe, was Ihr rausgehauen habt, ließ es mich in wirklich jeder freien Sekunde an den Computer eilen. O.K. ich erkenne meine Frau nicht mehr, aber dieses Erlebnis war es wert. Am Wochenende bin ich dann ganz lieb zu Ihr :D .
Ist noch ein EC Sieg eingeplant? Morsche bin ich ab 12.00 schon wieder außer Haus, ab Freitag (außer zwischen 16.00 - 17.30) wäre ich dabei.

Nocheinmal meinen tiefstempfundenen Respekt für unsere nie aufgebenden Kämpfer, verbleibe ich Euer
concordia-eagle
Benutzeravatar
concordia-eagle
 
Beiträge: 414
Registriert: 07 Aug 2007 14:55
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon fmb » 16 Aug 2007 0:19

Hallo Uli,

klasse wie Du mitkämpfst und mitfieberst !

Eingeplant ist nichts, aber mit dem Schwung und den mehr als 100 Adlern die diese Woche für uns gepunktet haben wird es mit Sicherheit für jeden Gegner schwer, an uns vorbeizukommen.

Mal sehen, was die Auslosungen morgen früh so ergeben.

Gute N8 und Respekt für Deinen Einsatz

Frank
Benutzeravatar
fmb
Site Admin
 
Beiträge: 12860
Registriert: 18 Mär 2007 23:51
Wohnort: Hanau-Mittelbuchen


Zurück zu Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast