Seite 1 von 5

Weltrekordwoche BMG vs Köln

BeitragVerfasst: 14 Jul 2007 14:55
von IND
Wer machts? Köln oder Gladbach? Oder keiner von beiden?

Ich tippe mal auf BMG. Wenn alle großen reaktiviert werden können, und die Vollgas geben, dann wird Köln keine große Chance haben meiner Meinung nach.

Allerdings könnte Köln auch nach diesem SAR Vorfall, eine "jetzt erst Recht" Woche auspacken.

BeitragVerfasst: 14 Jul 2007 15:46
von fmb
Tippe auch auf die Gladdis, da ich ihnen mehr PFYC-Potential zutraue. Auf der anderen Seite war die Milliarde der Kölner im EC in 24 Stunden vor ein paar Wochen auch ein dickes Ausrufezeichen.

Wird eine spannende Woche...

BeitragVerfasst: 14 Jul 2007 20:09
von Spam-ich
Das ist schwer zu sagen. Den Termin haben die K*lner festgelegt und demzufolge dürfte ein klarer Vorteil für K*ln sein. Einige Wochen Vorsprung an Organisation haben die K*lner natürlich auch und stark sind`se auf jeden Fall.
Aber wenn die ganzen alten Borussen reaktivgiert werden,dann kann nichts und niemand BMG aufhalten.
Egal wer die 2MRD knacken will,er sollte Montags mindestens 800 MIO haben. Und um den Counter bis Dienstag 24:00 tot zu spielen muss man Montag die MRD voll haben. Wenn mein Gehirn keine Auszeit genommen hat,dann meine ich mich daran erinnern zu können,dass wir bei unserem 1. Versuch vor 2 Jahren bereits so stark waren,dass wir Montag 900 Mio hatten. Vor 2 Jahren. Jetzt muss man aber erstmal die alten Säcke wieder finden und zum Spielen zwingen. :lol:
Gruß von einem der dabei ist aber lieber neutral zusehen würde. Ich hasse und liebe diese Wochen.

BeitragVerfasst: 15 Jul 2007 11:43
von CPH
Dann tippe ich mal gegen den Trend hier und setz auf die Kölner. :shock: :lol:

Längere Vorbereitungszeit, GBH-Effekt - außerdem fand ich ihren 24h-EC Rekord vor ein paar Wochen sehr beeindruckend. Bei BMG wird mMn viel davon abhängen, ob sie ihre Rentnerbrigaden ausreichend mobilisieren können. Da so ein Zweikampf über drei Tage aber eben halt doch was anderes ist, als mal 'nen Stündchen EC-Finale mitzudaddeln, hab ich da so meine Zweifel ob das hinhaut... :?

BeitragVerfasst: 15 Jul 2007 12:04
von Spam-ich
Allerdings läuft unsere Werbetrommel auf Hochtouren!

http://borussia.de/de/home,2,0.html :lol:

Jetzt wirds schwer für K*ln!

BeitragVerfasst: 15 Jul 2007 12:19
von riraTBB
ich fänds ja lustig, wenn stotty die punktzahl plötzlich etwas erweitert... :lol:

ich versteh eh nicht warum ausgerechnet die 2,1 mio!? wenns 4,2 mio wären, könnte ich das ja noch verstehen, aber warum (((((2?)?)?)?)?)/2 ??? :shock:

BeitragVerfasst: 15 Jul 2007 12:49
von CMF
Der Integerwertebereich geht ja sowohl positiv wie negativ, also von -2,1 bis +2,1, das sind dann ja 4,2 :wink:

Weiter Infos siehe Wikipedia

Tippe übrigens auf BMG.

BeitragVerfasst: 15 Jul 2007 13:07
von riraTBB
danke :wink:

BeitragVerfasst: 15 Jul 2007 13:45
von Tom68
Mein Gefühl sagt mir das Köln untergehen wird, ich komme gerade von der DM der Borussia Fanclubs zurück wo 2000 Leute im Festzelt zum Hit Eye of the tiger die Tische und Stühle kreisen ließen und sich schworen Köln bis Dienstag Abend zu versenken :twisted:

BeitragVerfasst: 15 Jul 2007 14:58
von Kurve
Ich glaube schon das Gladbach die Altspieler wenn es um so ne Aktion geht, und dann grade noch gegen Köln, Motivieren kann.
Wir hätten da mehr chancen so ne Aktion gegen Gladbach zu fahren. Allerdings nicht die Leute um das zu Verwirklichen.
Aber ne Milliarde würde ich uns in ner sehr Guten Woche mittlerweile auch zutrauen !! :roll: :D

Darum sage ich das Gladbach die Nase vorne haben wird.

Allerdings habe ich vor der geplanten Aktion der Kölner absoluten Respekt.
Sowas anzukündigen und sich dem Druck 100er Neugieriger Leute zu stellen ist nicht ohne.

Egal wer Gewinnt, ist jedenfalls ne klasse Aktion. Als Neutraler Zuschauer bin ich echt gespannt was passieren wird.

Es gab mal ne Zeit, da musste man fast immer über ne Milliarde erspielen um Deutscher Meister zu werden. Da waren Gladbach und Köln sehr Aktiv. Momentan reichen ja fast immer 500 - 700 M um den Titel einzufahren.
Nicht das ich da was dagegen hätte.
Konnten wir somit ja auch 3 Meisterschaften Verbuchen. :wink:

Außerdem sind Gladbach und Köln dann im EC vielleicht wieder etwas Lustloser unterwegs.
Da geht wieder was für unser gut Entwickeltes Europapokal Team !! 8) :D

Viel Glück und Durchhatevermögen an Alle !!

Gruß Kurve

BeitragVerfasst: 15 Jul 2007 15:27
von riraTBB
könnte evt schwer werden weil die eintracht freitag in wuppertal spielt...

BeitragVerfasst: 15 Jul 2007 15:45
von Kurve
:oops: :oops: :roll: 8) :D

Du hast recht.

Also wohl nichts mit dem 3. EC Titel in folge.

Dann sollten wir Vielleicht doch ne Attacke in der Liga............ :wink: :wink: :D

Bin ja schon weg !!

Peter

BeitragVerfasst: 15 Jul 2007 16:21
von BlackDeath
Ich glaube nicht, dass das Spiel was bewirkt, ich meine ein Freundschaftsspiel gegen Wuppertal, wen interessiert das.

BeitragVerfasst: 15 Jul 2007 19:50
von jgs
BlackDeath hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass das Spiel was bewirkt, ich meine ein Freundschaftsspiel gegen Wuppertal, wen interessiert das.


Z.b. alle Leute der GG-Crew, die in dem Bus nach Wuppertal sitzen und deshalb nicht zocken werden. Könnte locker ein ? Dutzend oder mehr sein.

BeitragVerfasst: 15 Jul 2007 20:09
von b_w
Beide Mannschaften haben ein Riesenpotential, aber ich tippe auf Gladbach ,

mit der reaktivierten Rentner schaffen sie es , denke ich .

Ich freue mich schon das zu beobachten und hoffe ,dass Stotties Server nicht

überhitzen und die Geschwindigkeit beim letzten AHA-Cup für weitere

Rekorde reicht :wink: :lol: .