RL Saison 15/16 Aufschlag Bruno

Aktuelle Kommentare zu den Ligaspielen

RL Saison 15/16 Aufschlag Bruno

Beitragvon Spartacus » 19 Jun 2015 23:18

So, ich resümiere mal, wie sich mir das Ganze jetzt nach Betrachtung der aussagekräftigsten Glaskugel darstellt.

Rosi und Kadlec werden verkauft. Trapp nach Möglichkeit verkauft.
Damit hätten wir rund 15 Mio. für Einkäufe zur Verfügung, wäre also kein Wunder, wenn Veh sich hier plötzlich vorkommt wie im Schlaraffenland. Was die nebulöse Win-Win-Situation bei Carlos angeht, hab ich noch mal den Kaffeesatz befragt, konnte da aber nix finden, was dagegen spricht, daß er zumindest vorläufig bleibt. Aber der Kaffee war auch zu dünn heut.
Daß das mit dem Rosenthal hier nix mehr wird, war ja schon zu vermuten. Daß wir den Kadlec wieder wegschicken, finde ich ehrlich gesagt bescheuert bzw. ein Armutszeugnis. Gehe mal davon aus, daß auf jeden Fall noch ein IV kommt, hieße falls Zambrano bleibt, kein Vertrag mehr für Madlung (oder auch irgendwie umgekehrt). 8)
Und falls der bleibt, fände ich es auch wesentlich besser, wenn der Trapp hier bleibt, sind einfach beide Korsettstangen dieses Teams.
(Schaue gerade Copa America und hoil wieder, daß mir damals den E. Valencia net gekriegt haben).
Hoffe, daß sie von dem möglichen Geld viele billige Spieler holen, weil sie mit den teuren ja eh nie was anfängen können. :evil:

Insgesamt denke ich, ist der Hübner die ärmste Sao in diesem Verein und ich finde, er macht seine Sache ziemlich gut.
Vermutlich wird er in der Nach-HB-Ära bei einer der ersten sich bietenden Möglichkeiten rausgeschmissen.

(Und grad als ich den Post abschicken will, macht der Valencia e Tor.)
Edith sacht: Un de Inui soll auch noch verkauft wern.
When i think of all the good times that i've wasted having good times.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 4470
Registriert: 22 Okt 2009 19:57

Re: RL Saison 15/16 Aufschlag Bruno

Beitragvon Spartacus » 05 Jul 2015 1:05

Mh, hätten wir uns bei 2,5 Mios Ablöse nicht vielleicht auch um Prinz Poldi bemühen können?
When i think of all the good times that i've wasted having good times.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 4470
Registriert: 22 Okt 2009 19:57

Re: RL Saison 15/16 Aufschlag Bruno

Beitragvon Goyschak » 05 Jul 2015 2:43

Spartacus hat geschrieben:Mh, hätten wir uns bei 2,5 Mios Ablöse nicht vielleicht auch um Prinz Poldi bemühen können?

Nur wenn Vasoski reaktiviert worden wäre. Aber man schuldet ihm ja noch einen Abschiedsblumenstrauß.
Life's dying.
Then you are shit.
Benutzeravatar
Goyschak
 
Beiträge: 7147
Registriert: 05 Sep 2007 23:54

Re: RL Saison 15/16 Aufschlag Bruno

Beitragvon Spartacus » 05 Jul 2015 15:59

An Vasoski, und was er mitm Podolski veranstaltet hat, muß ich immer denken, wenn die Leute wegen Zambrano rumflennen. 8)
When i think of all the good times that i've wasted having good times.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 4470
Registriert: 22 Okt 2009 19:57

Re: RL Saison 15/16 Aufschlag Bruno

Beitragvon jgs » 05 Jul 2015 20:26

War der Idiot nicht so sauer, das er sogar hinterm Tor auf's Pferd losgegangen ist?
Benutzeravatar
jgs
 
Beiträge: 5226
Registriert: 11 Mai 2007 12:08
Wohnort: Frankfurt

Re: RL Saison 15/16 Aufschlag Bruno

Beitragvon Spartacus » 07 Jul 2015 0:11

Kann mich nur erinnern, daß er vor der Haupttribüne mal ein bißchen ausgeflippt ist. Insgesamt fand ich aber, daß er es recht tapfer ertragen hat. 8)
When i think of all the good times that i've wasted having good times.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 4470
Registriert: 22 Okt 2009 19:57

Re: RL Saison 15/16 Aufschlag Bruno

Beitragvon Goyschak » 07 Jul 2015 2:17

Bei 2 oder 3 Spielen ist der PrinzPoldi ausgetickt, nachdem er keinen Stich gemacht hatte und ausgewechselt wurde. An irgendeine Situation vor der West kann ich mich auch noch dunkel erinnern.
Life's dying.
Then you are shit.
Benutzeravatar
Goyschak
 
Beiträge: 7147
Registriert: 05 Sep 2007 23:54

Re: RL Saison 15/16 Aufschlag Bruno

Beitragvon Spartacus » 16 Jul 2015 2:31

Wenn man links vorne sucht, könnte man es doch mit dem mal probieren, finde ich:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... markt.html
(Trochowski, falls unter dem Link nachher wieder was anderes steht)
When i think of all the good times that i've wasted having good times.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 4470
Registriert: 22 Okt 2009 19:57

Re: RL Saison 15/16 Aufschlag Bruno

Beitragvon Spartacus » 02 Sep 2015 19:57

Finds ja ganz lustig, was im Moment so alles schief läuft. Und der HSV meist mittendrin statt nur dabei. :lol: Rucksackaffäre, Spieler kurzfristig nicht verpflichtet, dafür neues Haßsubjekt erworben. Bei Gazprom kollidiert jetzt schon die mittlere Führungsebene. Der Nachbarverein transferiert Spieler ohne Spielgenehmigung. Und sogar Real und ManU sind nicht in der Lage, einen Transfer abzuwickeln.
Nur bei uns - still ruht der See. Der Trainer fährt wohl sogar nicht die komplette Länderspielpause nach Hause, weil er meint, daß genügend Spieler hier wären, um ihnen was beizubringen. 8)
Aber wieso steht Stendera nicht im Olympia-Hoffnungsteam? :x
When i think of all the good times that i've wasted having good times.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 4470
Registriert: 22 Okt 2009 19:57


Zurück zu Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron