laaaaaaaaaaaaangweilig

Gebabbel rund um PFYC

laaaaaaaaaaaaangweilig

Beitragvon Goyschak » 15 Dez 2007 14:15

Puh, ist mir laaaaaaaaaaangweilig.
Life's dying.
Then you are shit.
Goyschak

Beitragvon fmb » 15 Dez 2007 14:18

Mach doch einfach nen Thread auf

:P :P :P :P :P :P :P :P :P
fmb
Site Admin

Re: laaaaaaaaaaaaangweilig

Beitragvon Wol » 15 Dez 2007 14:20

Goyschak hat geschrieben:Puh, ist mir laaaaaaaaaaangweilig.

Komm her. Kannst dich um meine Wäsche kümmern, oder en paar Kartons für den Umzug packen :wink:

Ein Glück ist heut Abend Weihnachtsfeier :D
Bild
Wol

Beitragvon Goyschak » 15 Dez 2007 14:21

:lol: :lol: :lol:

Ist im Gebabbel doch erlaubt, oder?
Life's dying.
Then you are shit.
Goyschak

Beitragvon Goyschak » 15 Dez 2007 14:22

Wol hat geschrieben:

Komm her. Kannst dich um meine Wäsche kümmern, oder en paar Kartons für den Umzug packen :wink:

Umzug hatte ich dieses Jahr schon selbst. Kannst gerne noch ein paar U-Kartons bei mir abholen.

Igitt, Männerwäsche. 8)
Life's dying.
Then you are shit.
Goyschak

Beitragvon Wol » 15 Dez 2007 14:25

Goyschak hat geschrieben:
Wol hat geschrieben:

Umzug hatte ich dieses Jahr schon selbst. Kannst gerne noch ein paar U-Kartons bei mir abholen.

Igitt, Männerwäsche. 8)

U-kartons hab ich genug. Hab da Beziehungen 8) . Aber ich bräuchte demnächst mal nen Sprinter :!: Also wenn da jemand was anzubieten hätte - nur zu :P :P :P
Bild
Wol

Beitragvon Kurve » 15 Dez 2007 14:29

Freundin ist heute mittag Unterwegs. Kann die das nicht machen wenn ich Zocke ?? :lol:

Hab mal wieder ne Runde WoW gespielt, aber das bringt es nicht. Da kann man so wenig mit bekannten leuten Shouten.

Außerdem Versuche ich immer diesen Affen/ORK Verschnitt mit nem Ball abzuschießen, aber das findet irgendwie immer nur in meinen Gedanken statt und wenn ich Beisinnen bin kann ich als Geist wieder meine Leiche suchen gehen weil mich das Drecksvieh wieder Platt gemacht hat !!

Mir ist auch Laaaaaaaaannnggweilig !!
Naja bald kommt Bundesliga, dann kann ich schonmal schauen wer wieder alles Patzt heute, und wo wir morgen nach unserem Auswärtssieg in der Tabelle stehn.

Gruß Peter
Kurve

Beitragvon SGE-Papa » 15 Dez 2007 14:33

Na, da hab ich ja alles zu bieten. Bin gerade am Waschen, hab ma alle meine Hemden gebügelt und nu schmücke ich das Fenster von meinem Zwergel mit Leuchtkram, während sie mit meiner Frau Pizza backt und dann Weihnachtsbilder zum Verschicken anfertigt. Was für ein gemütlicher Vorweihnachtssamstag. Oh, und beim Frisör war ich auch schon. Langeweile mit Frau und Kind. Ich wünschte!!! :D

LG
Frank
SGE-Papa

Beitragvon Goyschak » 15 Dez 2007 14:34

Habe gestern bei einem Freund auf der PS3 mal ein bißchen Oblivion angespielt. So ein Rollenspiel könnte mich fast hier wegbringen. :lol:
Life's dying.
Then you are shit.
Goyschak

Beitragvon Goyschak » 15 Dez 2007 14:36

SGE-Papa hat geschrieben:Na, da hab ich ja alles zu bieten. Bin gerade am Waschen, hab ma alle meine Hemden gebügelt und nu schmücke ich das Fenster von meinem Zwergel mit Leuchtkram, während sie mit meiner Frau Pizza backt und dann Weihnachtsbilder zum Verschicken anfertigt. Was für ein gemütlicher Vorweihnachtssamstag. Oh, und beim Frisör war ich auch schon. Langeweile mit Frau und Kind. Ich wünschte!!! :D

LG
Frank

Liest sich ja sehr harmonisch. Froit mich für Dich.
Wir sind dagegen überzeugte DINKIS.
Life's dying.
Then you are shit.
Goyschak

Beitragvon SGE-Papa » 15 Dez 2007 14:45

Du, ich bin da total neutral! Ich denke es muss jeder selbst entscheiden, ob er das möchte oder nicht. Ich kenne viele glückliche Paare, die sich nicht für Kinder entschieden haben und das respektiere ich voll. Ihr zahlt ja mehr Steuern und kriegt kein Kindergeld! :wink:

Ne im Ernst. Finde ich völlig ok! Kann auch sehr harmonisch sein, oder!?

LG
Frank
SGE-Papa

Beitragvon hkt » 15 Dez 2007 14:47

Einkaufen, Wohnung aufräumen, kurz im Produktionsbüro gewesen und den Rest des Tages am Computer sitzen, um zu arbeiten, während im Radio die Konferenz läuft... nee, langweilig wird mir da nicht :lol:

Allerdings lockt auch der Gedanke, um 15.30 Uhr in der Kneipe bei 1-2 Hefeweizen Premiere zu gucken! @Peter: haste Zeit und Lust mitzukommen? :wink:
hkt

Beitragvon Kurve » 15 Dez 2007 16:23

hkt hat geschrieben:Einkaufen, Wohnung aufräumen, kurz im Produktionsbüro gewesen und den Rest des Tages am Computer sitzen, um zu arbeiten, während im Radio die Konferenz läuft... nee, langweilig wird mir da nicht :lol:

Allerdings lockt auch der Gedanke, um 15.30 Uhr in der Kneipe bei 1-2 Hefeweizen Premiere zu gucken! @Peter: haste Zeit und Lust mitzukommen? :wink:

Habs eben erst gesehen Jazzy...... wäre leider auch nicht gegangen. Bin Krank geschrieben und auch wirklich Krank. Stirn und Nebenhöhlen machen mir ganz schön zu schaffen.
Ansonsten wäre ich heute auf ein paar Bierchen sofort dabei gewesen. Die Konstelation dafür wäre jedenfalls da gewesen !

Gruß Peter
Kurve

Beitragvon Goyschak » 15 Dez 2007 18:17

Hey Jazzy und Peter, das ist ein Laaaaaaaaaaangeweile-Thread und keine Dating-Line! :wink:
Life's dying.
Then you are shit.
Goyschak

Beitragvon SGE_Werner » 15 Dez 2007 18:58

Mir ist auch langweilig. :evil:

Warum sollte ich mich sonst hier hin begeben...
SGE_Werner

Nächste

Zurück zu Laberecke