Gefühlt komische WM 2014

Gebabbel rund um PFYC

Re: Gefühlt komische WM 2014

Beitragvon TAN » 13 Jun 2014 18:53

Guude 8)
Dateianhänge
10403207_689348084435679_498492033386094307_n.jpg
10403207_689348084435679_498492033386094307_n.jpg (51.57 KiB) 3744-mal betrachtet
Benutzeravatar
TAN
Gork
 
Beiträge: 4207
Registriert: 13 Nov 2007 21:47
Wohnort: Block 42

Re: Gefühlt komische WM 2014

Beitragvon jgs » 13 Jun 2014 21:33

OMG. Poldi das Brot......

http://instagram.com/p/pHiH6RuJ4G/#
Benutzeravatar
jgs
 
Beiträge: 5308
Registriert: 11 Mai 2007 12:08
Wohnort: Frankfurt

Re: Gefühlt komische WM 2014

Beitragvon jgs » 13 Jun 2014 22:05

Bild
Benutzeravatar
jgs
 
Beiträge: 5308
Registriert: 11 Mai 2007 12:08
Wohnort: Frankfurt

Re: Gefühlt komische WM 2014

Beitragvon Goyschak » 13 Jun 2014 22:08

Bild
Life's dying.
Then you are shit.
Benutzeravatar
Goyschak
 
Beiträge: 7221
Registriert: 05 Sep 2007 23:54

Re: Gefühlt komische WM 2014

Beitragvon Spartacus » 14 Jun 2014 2:03

Wenn ich Promi wäre, würde ich meine Post wohl eher nicht lesen.

Hat dieser Erdo-Hahn eigentlich auch ein Facebookprofil oder twittert er immer seine neuesten Kalauer oder sowas? 8)

Ach und Fußball-Tennis ist jetzt ne völlig neue Trendsportart in Brasilien, hab ich heute gesehen, hab nur den neuen Namen nicht behalten. Wir haben das früher auf nem Asphaltplatz im Schwimmbad gespielt und uns nicht im Sand rumgekuschelt. :twisted:
When i think of all the good times that i've wasted having good times.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 4555
Registriert: 22 Okt 2009 19:57

Re: Gefühlt komische WM 2014

Beitragvon jgs » 14 Jun 2014 17:18

Holy shit, der Gekas lebt ja immer noch........diesem Land bleibt auch nichts erspart.
Und "Langholz" Tsavella lümmelt auch noch auf der Bank rum.... :shock: :
Aber wo is Sotos "Stand up and Fuck you"? :-----
Benutzeravatar
jgs
 
Beiträge: 5308
Registriert: 11 Mai 2007 12:08
Wohnort: Frankfurt

Re: Gefühlt komische WM 2014

Beitragvon Spartacus » 14 Jun 2014 19:00

Ich hab nix gegen den Gekas. Es war auch nicht ganz so krass, hat mich trotzdem spontan dran erinnert:

http://www.youtube.com/watch?v=sX8GSPKXVUM&feature=kp

Und Danke, dem beschissenen Schiri-Arxx, der genau so gepfiffen hat, daß keine meiner Wetten aufging. :evil:
When i think of all the good times that i've wasted having good times.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 4555
Registriert: 22 Okt 2009 19:57

Re: Gefühlt komische WM 2014

Beitragvon jgs » 14 Jun 2014 20:34

Ich hab auch nix gegen den Gekas. Ich bin nur erstaunt das die Griechen immer noch keinen Stürmernachwuchs haben. Gekas kann halt ungefähr genau einen Trick mit Langholz, entweder klappt der oder ned. :-----


Glaub ich schau nachher mal bischen Cote D'Ivoire-Japan. Wenigstens 2 Eintracht-Bube gegeneinander :mrgreen:
Benutzeravatar
jgs
 
Beiträge: 5308
Registriert: 11 Mai 2007 12:08
Wohnort: Frankfurt

Re: Gefühlt komische WM 2014

Beitragvon Goyschak » 14 Jun 2014 22:39

Abgefahren, wieviel Spiele schon gedreht wurden. Kann mich an Turniere erinnern, da war das die absolute Ausnahme. Und diesmal: schon 3 von 6.
Life's dying.
Then you are shit.
Benutzeravatar
Goyschak
 
Beiträge: 7221
Registriert: 05 Sep 2007 23:54

Re: Gefühlt komische WM 2014

Beitragvon Spartacus » 15 Jun 2014 1:32

Auch erstaunlich, wieviele Tore da fallen. Muß zugeben, ich hab das ziemlich falsch eingeschätzt. Ich dachte, daß wg. der klimatischen Bedingungen am Anfang auch öfter mal der Gang raus genommen wird und daß am Ende die überleben, die das können. Bin mal auf das Spiel gleich gespannt. Die Japaner kenne ich eigentlich nur mit Vollgas.
When i think of all the good times that i've wasted having good times.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 4555
Registriert: 22 Okt 2009 19:57

Re: Gefühlt komische WM 2014

Beitragvon Spartacus » 16 Jun 2014 1:14

Ich finds voll irre. Alle sagen, daß keiner gesehen hat, ob der Ball wirklich im Tor war. Aber weil das Tool anzeigt, daß er drin war und ne hübsche Animation dazu liefert, ist das der eindeutige Beweis, daß die Technik super funktioniert.
Sind die wirklich alle so dermaßen blöd?
Echt schade, daß der Schütze vorher nicht, ungeahndet, im Abseits stand.
When i think of all the good times that i've wasted having good times.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 4555
Registriert: 22 Okt 2009 19:57

Re: Gefühlt komische WM 2014

Beitragvon TAN » 17 Jun 2014 0:02

Bild

8)
Benutzeravatar
TAN
Gork
 
Beiträge: 4207
Registriert: 13 Nov 2007 21:47
Wohnort: Block 42

Re: Gefühlt komische WM 2014

Beitragvon Spartacus » 17 Jun 2014 1:27

:lol:
When i think of all the good times that i've wasted having good times.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 4555
Registriert: 22 Okt 2009 19:57

Re: Gefühlt komische WM 2014

Beitragvon jgs » 17 Jun 2014 13:30

Bass uff, Taner, des komische Sprühkoks macht die Kerle noch aggressiver! :twisted:
Benutzeravatar
jgs
 
Beiträge: 5308
Registriert: 11 Mai 2007 12:08
Wohnort: Frankfurt

Re: Gefühlt komische WM 2014

Beitragvon Goyschak » 18 Jun 2014 5:12

Kommt das nur mir so vor, daß das Niveau der Spiele aus den Gruppen E bis H deutlich niedriger war, als das Niveau aus den Gruppen A bis D?
Life's dying.
Then you are shit.
Benutzeravatar
Goyschak
 
Beiträge: 7221
Registriert: 05 Sep 2007 23:54

VorherigeNächste

Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast