Das Phrasenschwein

Gebabbel rund um PFYC

Das Phrasenschwein

Beitragvon Spartacus » 17 Nov 2013 18:12

Wahrscheinlich auch weils gerade mal wieder nicht so gut läuft, quälts mich im Moment wieder besonders:
Diese unsäglichen Kommentare, Interwiews, saudämliche Fragen, genormte Antworten, stumpfsinnig, stereotyp, dann diese, das volle Spektrum der Schwachsinnigkeit, widerspiegelnden Beiträge in einschlägigen Netzwerken und Foren - es is zum emeritieren. Wenn man denn nur einen Wacholderbusch hätte. 8)
Deswegen mach ich mal zum abreesche den Fred auf, da kann jeder mal den Spruch loswerden, der im gerade auf die Nüsse geht. Aber immer nur 1, sonst gibts hier gleich seitenlanges posting. 8)

Ich schlag auf. Weils mich da richtig durchzuckt hat, kür ich mal unsern Trainer zum Phrasenschwein der letzten Woche:
"Wir müssen halt mal den Bock umstoßen." :shock:
When i think of all the good times that i've wasted having good times.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 4535
Registriert: 22 Okt 2009 19:57

Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste