Hmmmm...

Gebabbel rund um PFYC

Hmmmm...

Beitragvon Goyschak » 31 Okt 2013 23:28

...YUMmy!

Angesichts dieser Vorfälle http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... /11198693/ und dem sonstigen professionellen Auftreten dieser "Agentur" bei der Behebung der Fehler im EF, würde ich als Eintracht AG denen einfach mal fristlos den Stecker ziehen.

Allerliebst finde ich auch deren Website http://www.yum.de/coming-soon
Scheint ein Weltkonzern mit internationalem Ruf und Professionalität zu sein. Oder ein eintrachtnahes Söhnchen, das seit Jahren auf Kosten der Eintracht gesponsort wird, damit es nicht dem Hungertod anheimfällt.
Life's dying.
Then you are shit.
Benutzeravatar
Goyschak
 
Beiträge: 7199
Registriert: 05 Sep 2007 23:54

Re: Hmmmm...

Beitragvon Spartacus » 01 Nov 2013 18:17

Ich versteh da eigentlich kaum noch was. Wtf is "KLA"?
Und ist "Single sign on" das Problem, weshalb ich mich nicht mehr einloggen kann?
When i think of all the good times that i've wasted having good times.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 4535
Registriert: 22 Okt 2009 19:57

Re: Hmmmm...

Beitragvon jgs » 02 Nov 2013 23:11

Spartacus hat geschrieben:Ich versteh da eigentlich kaum noch was. Wtf is "KLA"?


Versteh ich auch nicht.
Der hatte im Fred "Homepage/ Wichtige Info zu neuem Login-Verfahren / Fehlerbehebung" rumgehoolt, wie man da auf diese Abkürzung kommt ist mir schleierhaft

Und ist "Single sign on" das Problem, weshalb ich mich nicht mehr einloggen kann?


Falls man dich nicht prinzipiell rausgeschmissen hat, ja.
Benutzeravatar
jgs
 
Beiträge: 5281
Registriert: 11 Mai 2007 12:08
Wohnort: Frankfurt

Re: Hmmmm...

Beitragvon Spartacus » 03 Nov 2013 0:54

Ne, hab grad mal geguckt, der Nick wird noch geführt.
Es wird einfach jedesmal behauptet, ich hätte das falsche Passwort eingegeben, obwohl ich das nie verändert hab.
When i think of all the good times that i've wasted having good times.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 4535
Registriert: 22 Okt 2009 19:57

Re: Hmmmm...

Beitragvon jgs » 03 Nov 2013 1:49

Spartacus hat geschrieben:Ne, hab grad mal geguckt, der Nick wird noch geführt.
Es wird einfach jedesmal behauptet, ich hätte das falsche Passwort eingegeben, obwohl ich das nie verändert hab.


Ist bei mir und anderen auch so. Meld dich über tv.eintracht an, dann kommste rein.
Frag mich aber nicht warum..... :evil:
Benutzeravatar
jgs
 
Beiträge: 5281
Registriert: 11 Mai 2007 12:08
Wohnort: Frankfurt

Re: Hmmmm...

Beitragvon Libero1975 » 03 Nov 2013 10:54

ging bei mir auch nicht mehr. Hab ne Mail an diese Support-Adresse geschrieben, worauf sich direkt Bernie gemeldet hat und das Problem in Zusammenarbeit mit der IT sofort gelöst hat. Schreib ihn am besten direkt an: bernhard.beier@eintracht-frankfurt.de

Warum die Probleme dergelagert auftreten, kann ich allerdings auch nicht sagen, hab auch nicht gefragt ...
Benutzeravatar
Libero1975
 
Beiträge: 6396
Registriert: 30 Mär 2007 9:50
Wohnort: Frankfurt-Sossenheim

Re: Hmmmm...

Beitragvon Libero1975 » 03 Nov 2013 11:09

Spartacus hat geschrieben:Wtf is "KLA"?

Kritik, Lob und Anregungen.
Der Subtitel/das Motto von @Homepage
Benutzeravatar
Libero1975
 
Beiträge: 6396
Registriert: 30 Mär 2007 9:50
Wohnort: Frankfurt-Sossenheim

Re: Hmmmm...

Beitragvon Spartacus » 03 Nov 2013 20:15

Hab jetzt auch gesehen, daß es wohl einigen Leuten so geht. Dann warte ich mal vorläufig die Reparaturversuche ab.
Hoffe mal, das geht schneller, als bis zu unserem ersten Heimsieg. :|
Nebenan ist schon Weltuntergangsstimmung. 8)
When i think of all the good times that i've wasted having good times.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 4535
Registriert: 22 Okt 2009 19:57

Re: Hmmmm...

Beitragvon jgs » 03 Nov 2013 22:40

Libero1975 hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Wtf is "KLA"?

Kritik, Lob und Anregungen.
Der Subtitel/das Motto von @Homepage


Aaaaah, jetzt fällt der Groschen :-----
Benutzeravatar
jgs
 
Beiträge: 5281
Registriert: 11 Mai 2007 12:08
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron