Is der Nachwuchskoordinator der Kackers ein Fahrraddieb?

Gebabbel rund um PFYC

Is der Nachwuchskoordinator der Kackers ein Fahrraddieb?

Beitragvon Spartacus » 08 Sep 2013 17:20

Vor 10 Minuten lief der bei mir am Fenster vorbei - und eben fuhr er mit nem Fahrrad wieder zurück. 8)
When i think of all the good times that i've wasted having good times.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 4535
Registriert: 22 Okt 2009 19:57

Re: Is der Nachwuchskoordinator der Kackers ein Fahrraddieb?

Beitragvon Tritonus » 08 Sep 2013 23:06

Spartacus hat geschrieben:Vor 10 Minuten lief der bei mir am Fenster vorbei - und eben fuhr er mit nem Fahrrad wieder zurück. 8)

Ach, herrje. Zweimal an deinem Fenster vorbei?
Wie geht es ihm?
Hat er noch Schmerzen?
:-----
Benutzeravatar
Tritonus
 
Beiträge: 2139
Registriert: 16 Okt 2008 0:44

Re: Is der Nachwuchskoordinator der Kackers ein Fahrraddieb?

Beitragvon Spartacus » 08 Sep 2013 23:46

:lol:
Solange er sich benimmt, tu ich dem nix. Der war früher mal Zivi im Juz unserer Trabantenstadt und wahrscheinlich schon bei jedem 2. Verein im Rhein-Main-Gebiet in irgendeiner Funktion. Hier beim Hausverein war er mal Spielertrainer und bei der Eintracht früher als Co- und Torwarttrainer. Ich war mal bei nem Training, da hat ihm der Köpke Bescheid gesagt, wenn er Lust hatte, noch ein bißchen was zu machen. 8)
Jetzt is er halt wieder mal bei den Oxxen gelandet.
When i think of all the good times that i've wasted having good times.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 4535
Registriert: 22 Okt 2009 19:57


Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste