Oiiiirroooobbbaaaaabbbooooooogggaaaaaaaallll !!!!!

Gebabbel rund um PFYC

Oiiiirroooobbbaaaaabbbooooooogggaaaaaaaallll !!!!!

Beitragvon b_w » 18 Mai 2013 17:08

EINTRACHT !!!!!!!!!!!


Ich hüp hier rum wie Rumpelstielzchen.

Ist das geil !!!!!


Oiroba wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin mal wieder um paar Jährchen gealtert , man man man .
_________________
Benutzeravatar
b_w
 
Beiträge: 1882
Registriert: 22 Mär 2007 12:16
Wohnort: Dilshofen

Re: Oiiiirroooobbbaaaaabbbooooooogggaaaaaaaallll !!!!!

Beitragvon 333 » 18 Mai 2013 17:19

Herzlichen Glückwunsch! ;clap ;clap ;clap

Viel Spaß in Schachzjor Salihorsk! :-----
:-bes
333
 
Beiträge: 204
Registriert: 13 Mär 2011 19:33
Wohnort: NRW

Oiiiirroooobbbaaaaabbbooooooogggaaaaaaaallll !!!!!

Beitragvon SGE-Papa » 18 Mai 2013 19:49

Ob Roooom, Mailand oder London
Moskau, Wien oder Atheeeeen
Ob mit Bus oder der Bahn
Mit dem Flugzeug Scheiß egal
Eintracht Fraankfurt International
Ralf Du Vogel! Du fehlst!
Benutzeravatar
SGE-Papa
 
Beiträge: 2069
Registriert: 03 Nov 2007 13:15
Wohnort: Weiterstadt

Re: Oiiiirroooobbbaaaaabbbooooooogggaaaaaaaallll !!!!!

Beitragvon fmb » 18 Mai 2013 20:27

War doch ganz sourverän :D

Hab im Stadion ein paar Tränchen vergossen.

Ganz großer Sport unserer Jungs !!!
:-bes
Benutzeravatar
fmb
Site Admin
 
Beiträge: 12850
Registriert: 18 Mär 2007 23:51
Wohnort: Hanau-Mittelbuchen

Re: Oiiiirroooobbbaaaaabbbooooooogggaaaaaaaallll !!!!!

Beitragvon Spartacus » 19 Mai 2013 5:56

Auswärtsfahrt is schon in Planung. Byzanz wird momentan favorisiert. 8)
Nach Warschau, Belgrad oder Split
kommt der Steffen gar net mit.
Und der Commander will nach Dnjepropetrowsk. :D

P.S.: Das muß ich trotz aller guten Laune noch los werden.
So schön die Choreo auch war, mit Leuten, die den Attila im Panzer durch Europa fahren lassen, will ich nix zu tun haben. Es gibt gewisse Grenzen, und da braucht mir niemand mit humorlos und die wollen doch nur spielen zu kommen. :evil:
When i think of all the good times that i've wasted having good times.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 4535
Registriert: 22 Okt 2009 19:57

Oiiiirroooobbbaaaaabbbooooooogggaaaaaaaallll !!!!!

Beitragvon SGE-Papa » 19 Mai 2013 9:06

Ganz ehrlich: Habe ich in dem Moment auch gedacht! Stimme dir da zu.

Alles andere: unbezahlbar

Und Frank: hatte auch übel Pippi in den Augen
Ralf Du Vogel! Du fehlst!
Benutzeravatar
SGE-Papa
 
Beiträge: 2069
Registriert: 03 Nov 2007 13:15
Wohnort: Weiterstadt

Re: Oiiiirroooobbbaaaaabbbooooooogggaaaaaaaallll !!!!!

Beitragvon jgs » 19 Mai 2013 15:34

Spartacus hat geschrieben:So schön die Choreo auch war, mit Leuten, die den Attila im Panzer durch Europa fahren lassen, will ich nix zu tun haben.


WTF??
Ich weiß schon warum ich mir den Scheiß nicht mehr gebe.
Aber hey, they call it Fankultur und die sind voll gegen den modernen Fußball ey. Eventkasper sinds.
Benutzeravatar
jgs
 
Beiträge: 5281
Registriert: 11 Mai 2007 12:08
Wohnort: Frankfurt

Re: Oiiiirroooobbbaaaaabbbooooooogggaaaaaaaallll !!!!!

Beitragvon Spartacus » 19 Mai 2013 15:56

Guckst Du ab Mitte des Videos hinterm Tor:

http://www.youtube.com/watch?v=aGhvFw7n ... Xw&index=1

Hat mir die sonst sehr geile Choreo irgendwie versaut.
When i think of all the good times that i've wasted having good times.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 4535
Registriert: 22 Okt 2009 19:57

Re: Oiiiirroooobbbaaaaabbbooooooogggaaaaaaaallll !!!!!

Beitragvon jgs » 19 Mai 2013 19:43

Adlerinvasion Richtung Europa im Panzer.
Bravo. Dümmste Choreo ever.
Benutzeravatar
jgs
 
Beiträge: 5281
Registriert: 11 Mai 2007 12:08
Wohnort: Frankfurt

Oiiiirroooobbbaaaaabbbooooooogggaaaaaaaallll !!!!!

Beitragvon SGE-Papa » 19 Mai 2013 20:02

Einem einfach strukturierten Geist kann das gefallen Jens. Intelligenz kann ein Fluch sein
Ralf Du Vogel! Du fehlst!
Benutzeravatar
SGE-Papa
 
Beiträge: 2069
Registriert: 03 Nov 2007 13:15
Wohnort: Weiterstadt

Re: Oiiiirroooobbbaaaaabbbooooooogggaaaaaaaallll !!!!!

Beitragvon jgs » 19 Mai 2013 20:55

Ich les nebenan als, das wer das nicht toll findet keinen Humor hat und die Ironie nicht versteht.
Nun, ich behaupte mal das es mir an beidem nicht wirklich mangelt und ich liebe schwarzen Humor der genau dahin geht wo es wehtut. "Bomben auf Dynamo" z.B. hatte einen fein ironischen Charakter als Provo gegenüber den dort verbreiteten Faschospacken. Insidermäßig, aber ziemlich derbe für die Außenwelt, mußte man nicht, aber konnte man machen.

Aber seit wann genau jetzt auf einmal Panzer witzisch sind wenn man nur einen Charly draufsetzt würde ich gerne mal erklärt bekommen, und was überhaupt für eine Idee dahintersteckt so ein Symbol einzuführen das hier sonst nie verwendet wird.. Versteh ich nämlich nicht.
Und auch nicht wer der Adressat sein soll. "FuCK" hatte einen klaren, ebenso wie das oben genannte. Wenn es Rest-Europa sein soll freue ich mich schon darauf. Bitte beim nächsten Auswärtsspiel in umliegenden Ländern ausrollen, Aber nicht rumheulen wenn es Backpfeifen gibt und der Pole, Franzose, Niederländer, Russe whatever nicht den "Witz" erkennt.
Benutzeravatar
jgs
 
Beiträge: 5281
Registriert: 11 Mai 2007 12:08
Wohnort: Frankfurt

Re: Oiiiirroooobbbaaaaabbbooooooogggaaaaaaaallll !!!!!

Beitragvon Spartacus » 20 Mai 2013 0:58

Ich guck heut lieber nicht mehr drüben rein. Is eh alles vorhersehbar (s. meinen letzten Satz oben).
Mir ist auch völlig unklar, wo da jetzt der Witz liegt, außer vielleicht in Ecken, wo ich tatsächlich wenig Spaß verstehe. Kann aber anscheinend auch keiner erklären. Ich mein, wofür gibts eigentlich Panzer? Fährt man damit Karusell? Und es gibt ja noch mehr so Sachen und viele wissen ja nicht mal, wovon sie reden. Die Dresden-Geschichte fand ich persönlich auch daneben, man hat sich im Prinzip auf dem gleichen Niveau bewegt, wie die anderen. Und jaja "Unsere Farben sind schwarz weiß rot, wir bleiben treu bis in den Tod." Der drüben ironisch angeführte Reichsadler war früher auf der schwarz weiß roten Reichskriegsflagge, die man so in den 80ern noch häufiger im Stadion angetroffen hat (ansonsten gerne bei nationalen Aufmärschen benutzt). Ich bin eigentlich froh, daß ich son Zeugs im Stadion nicht mehr sehn muß. Und dann sind ja auch noch solche Jungs dabei:

http://www.youtube.com/watch?v=f5tfRymg3Cw

Das hat aber alles nie was zu bedeuten un wer net hüppt is Offebacher.
Ich bin jedenfalls froh, daß ich auf der anderen Seite war und an keiner Panzerchoreo mitgewirkt habe. Würde mich nämlich nicht wundern, wenn viele Leute gar nicht gewußt hätten, daß man, während sie für die Choreo posen, vor ihnen und der Adlerinvasion einen Panzer ausrollt. Aber wer will sich denn da die Stimmung verderben lassen, wo wir uns doch gerade alle so lieb haben. Jetzt winken wir nicht nur mit nem süßen Pyrohasi, sondern ham eben auch noch en goldische Attila-Panzer. Man muß halt irgendwo ein diffuses Augenzwinkern mitdenken, auf was sich das dann auch immer beziehen soll. Aber dann wieder rumflennen, wenn Leute, die sich nicht wöchentlich mit den Kommunikationsgepflogenheiten und dem Seelenleben des sensiblen Fußballfans auseinandersetzen, so Sachen irgendwie mißverstehen, in einen Topf werfen etc. pp..
Ich krieg da Abgrenzungsbedürfnisse, etwa so, wie der da:

http://www.dailymotion.com/video/x2y77m ... ZldZtgvnFw
When i think of all the good times that i've wasted having good times.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 4535
Registriert: 22 Okt 2009 19:57

Re: Oiiiirroooobbbaaaaabbbooooooogggaaaaaaaallll !!!!!

Beitragvon jgs » 20 Mai 2013 1:42



Wherever da Schwarz ist in dem Clip (ich verstehe das so das es die Russen sind): Irgendwie gab es zu früheren Zeiten mal Codexe für so "Games".
Und Liegenden in die Fresse treten galt seinerzeit als üble Dreckscheiße. Und ist es auch heute noch. :evil:
Benutzeravatar
jgs
 
Beiträge: 5281
Registriert: 11 Mai 2007 12:08
Wohnort: Frankfurt

Re: Oiiiirroooobbbaaaaabbbooooooogggaaaaaaaallll !!!!!

Beitragvon TAN » 20 Mai 2013 14:42

NUR DIE SGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://vimeo.com/66509036
Benutzeravatar
TAN
Gork
 
Beiträge: 4207
Registriert: 13 Nov 2007 21:47
Wohnort: Block 42

Re: Oiiiirroooobbbaaaaabbbooooooogggaaaaaaaallll !!!!!

Beitragvon Spartacus » 20 Mai 2013 19:00

Page not found

Sorry, "EINTRACHT FRANKFURT: ALLE 49 TORE NACH EUROPA 2012/2013" was deleted at 10:47:33 Mon May 20, 2013.

We have no more information about it on our mainframe or elsewhere.

? :|
When i think of all the good times that i've wasted having good times.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 4535
Registriert: 22 Okt 2009 19:57

Nächste

Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste