Zimmer mit Kochgelegenheit in Bockenheim und Umgebung

Gebabbel rund um PFYC

Zimmer mit Kochgelegenheit in Bockenheim und Umgebung

Beitragvon Goyschak » 24 Jan 2013 23:22

Ein sehr guter Freund meines Schwagers kommt im Februar mit seinem 15-monatigen Sohn für 2 Wochen aus Kanada nach Frankfurt. Er wird in dieser Zeit seinen Vater im Krankenhaus / Altersheim in Bockenheim besuchen, da dieser todkrank ist.

Er sucht für diese Zeit eine Wohnung oder ein Zimmer mit Kochgelegenheit (Essenszubereitung für das Baby). Es sollte auch kein Problem sein, wenn das Kind mal gejetlagt (nachts) schreit. Am besten natürlich in Bockenheim oder näherer Umgebung.

Hat jemand eine Idee oder eventuell ein Zimmer frei?
Life's dying.
Then you are shit.
Benutzeravatar
Goyschak
 
Beiträge: 7199
Registriert: 05 Sep 2007 23:54

Re: Zimmer mit Kochgelegenheit in Bockenheim und Umgebung

Beitragvon Kurve » 26 Jan 2013 20:55

Privat hab ich da leider nichts auf dem Schirm.

Hab nur das gefunden: Und da sind die nächsten 30 tage nur 7 tage frei. :?
Hab auch keine Ahnung ob das in den Finanzplan passen würde in der Preisklasse.

http://www.9flats.com/de/places/38973-w ... gin=search

Vielleicht mal nach Ferienwohnungen Frankfurt Googeln, sonst fällt mir da jetzt nicht viel ein.

Die Seite noch gefunden, da kann man Kurzfristig Möbelierte Wohnungen Mieten. ( Bockenheim ist auch was dabei)

http://frankfurt.homecompany.de/de/such ... ppartment/

Allerding geben die meisten ne mindest Mietdauer von 2 Monaten an. Denke da müsste man mal per Telefon oder Mail nachfragen ob da nicht auch kürzer was drin ist.

Billig ist das natürlich auch nicht.. :?
Bild
Benutzeravatar
Kurve
 
Beiträge: 2729
Registriert: 20 Mär 2007 1:46
Wohnort: FRANKFURT

Re: Zimmer mit Kochgelegenheit in Bockenheim und Umgebung

Beitragvon Kurve » 26 Jan 2013 21:26

Oder mal die Touristen Info Frankfurt anrufen. Hab damit zumindest in Hamburg und Berlin schon gute erfahrungen gemacht. Ist aber schon 10 Jahre her, keine Ahnung ob das heute immer noch so ist.

http://www.frankfurt-tourismus.de/cms/t ... ation.html


Privatzimmer & Apartments in Frankfurt

Zu Messezeiten sowie ausgewählten besonderen Veranstaltungen vermitteln wir Privatunterkünfte in Frankfurt am Main. Unser Angebot erstreckt sich von einfachen Zimmern mit Badmitbenutzung in der Wohnung eines Vermieters bis zu abgeschlossenen Wohneinheiten mit 1-2 Schlafräumen, 1 Badezimmer, Küche und ggf. Wohnzimmer.

Messezimmer und -apartments

Privatzimmer und -apartments zu Messen sind buchbar zu den folgenden Veranstaltungen: Heimtextil, Paperworld, Christmasworld, Hair & Beauty, Musikmesse, ISH, Light & Building, IMEX, iffa, Achema, IAA, Automechanika, 27th European Photovoltaic Solar Energy Conference and Exhibition, Buchmesse, Euromold, Turntec. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl an Anfragen zu Messezeiten keine Angebote unterbreiten können.

Buchung Privatunterkünfte Messe

--------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Hinweise zu Privatunterkünften

Die Privatunterkünfte in Frankfurt sind alle gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die Ausstattung und Einrichtung der Unterkünfte ist unterschiedlich, je nach Geschmack des jeweiligen Vermieters. Bei unseren Privatvermietern handelt es sich um Privatpersonen. Daher können die Vermieter nicht den Service und den Standard eines Hotels oder einer Pension bieten. Die Bezahlung in privaten Unterkünften erfolgt per Vorausüberweisung direkt an den Vermieter, in manchen Fällen auch Bar bei Anreise. Eine Zahlung mit Kreditkarte oder Scheck ist nicht möglich. Die Vermittlung der Zimmer und Apartments ist kostenfrei.

Stornierungsfrist: kostenfrei bis 21 Tage vor Anreise, danach können 100% Stornierungskosten vom Vermieter in Rechnung gestellt werden.
Bild
Benutzeravatar
Kurve
 
Beiträge: 2729
Registriert: 20 Mär 2007 1:46
Wohnort: FRANKFURT

Re: Zimmer mit Kochgelegenheit in Bockenheim und Umgebung

Beitragvon Goyschak » 27 Jan 2013 5:03

Danke, Nebel des Grauens,
Werde das mal weitergeben.
Life's dying.
Then you are shit.
Benutzeravatar
Goyschak
 
Beiträge: 7199
Registriert: 05 Sep 2007 23:54


Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron