Restaurants Frankfurt

Gebabbel rund um PFYC

Restaurants Frankfurt

Beitragvon BlackDeath » 16 Jul 2010 20:48

Gude, kann mir mal einer ein paar nette Restaurants in Frankfurt nennen. Mit schönem Ambiente und leckerem Essen. Am besten Italiener.
715
Benutzeravatar
BlackDeath
 
Beiträge: 3344
Registriert: 14 Jul 2007 20:30
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Spartacus » 16 Jul 2010 20:58

Vielleicht mal bei Mamma Mia-Wochen zu McDonalds? :lol:

Italiener: Pizza Petro
Da simmer nach de Meisterfeier vorbeigelaufen. Bekannte Steh-Pizza, aber draußen gibts Bierbänke. :)

Mal ernsthaft:
Italiener könnte ich jetzt spontan und konkret in Frankfurt nicht empfehlen, zumal man da öfter die dicke Brieftasche mitbringen muß.
Ambientemäßig (frauentauglich 8) ) hätte ich 2 Tipps:
Wenn man ein bißchen Alternativdrumherum verknusen kann, ist eigentlich das Restaurant in der Brotfabrik ganz nett.
Oder auch das eat'n art am Dornbusch (Reservierung angesagt).
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 4685
Registriert: 22 Okt 2009 19:57

Beitragvon Libero1975 » 16 Jul 2010 20:59

Shice auf Italiener, wenn du mal ein richtig nettes Ambiente willst und dazu noch außergewöhnlich, dann geh da hin:
http://www.im-herzen-afrikas.de/
Benutzeravatar
Libero1975
 
Beiträge: 6396
Registriert: 30 Mär 2007 9:50
Wohnort: Frankfurt-Sossenheim

Beitragvon Libero1975 » 16 Jul 2010 21:03

einen Italiener hätte ich, der mit den großen Pfeffersträuern :wink:

Locanda della Torre im Öderweg.
Lecker aber nicht billig.

Hat auch Pizza und Nudeln, aber die Fleischgerichte sind vom feinsten. War ne Zeitlang unser königlicher Hoflieferant auf der Arbeit :wink:
Benutzeravatar
Libero1975
 
Beiträge: 6396
Registriert: 30 Mär 2007 9:50
Wohnort: Frankfurt-Sossenheim

Beitragvon Spartacus » 16 Jul 2010 21:08

Libero1975 hat geschrieben:Shice auf Italiener, wenn du mal ein richtig nettes Ambiente willst und dazu noch außergewöhnlich, dann geh da hin:
http://www.im-herzen-afrikas.de/

trooooooooooooooooeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet! :lol:
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 4685
Registriert: 22 Okt 2009 19:57

Beitragvon BlackDeath » 16 Jul 2010 21:51

Bringt mir leider beides nichts. Wäre zwischen 14 und 18 Uhr. Da haben die nicht offen.
715
Benutzeravatar
BlackDeath
 
Beiträge: 3344
Registriert: 14 Jul 2007 20:30
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Spartacus » 16 Jul 2010 22:06

BlackDeath hat geschrieben:Bringt mir leider beides nichts. Wäre zwischen 14 und 18 Uhr. Da haben die nicht offen.

Dann würde ich so rum anfangen, zu gucken, welche Restaurants überhaupt um diese Uhrezeit geöffnet haben. Versuchs vielleicht mal in Bahnhofsnähe. Tagsüber tummelt sich da Geschäftspack.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 4685
Registriert: 22 Okt 2009 19:57

Beitragvon TAN » 16 Jul 2010 22:22

Alt Bornheim...da findeste immer was zu der Uhrzeit.
Von Pizza über Handkäs, zum Schnitzel bis hin zum Döner...
KLICK
Benutzeravatar
TAN
Gork
 
Beiträge: 4207
Registriert: 13 Nov 2007 21:47
Wohnort: Block 42


Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron