Achtung!!! Neue Strassenverkehrsregeln seit 01.06.2010

Gebabbel rund um PFYC

Achtung!!! Neue Strassenverkehrsregeln seit 01.06.2010

Beitragvon M M » 23 Jun 2010 22:19

Betreff: Achtung! Neue Straßenverkehrsregeln per 01.06.2010







INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT BERLIN - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt, um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen - unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen - Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Bild
Benutzeravatar
M M
 
Beiträge: 1763
Registriert: 29 Nov 2007 10:13
Wohnort: Neu - Isenburg

Beitragvon Spartacus » 24 Jun 2010 0:13

Scheint was dran zu sein. 8)
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 4684
Registriert: 22 Okt 2009 19:57

Beitragvon hkt » 24 Jun 2010 9:22

*wegschmeiss vor lachen* :lol:
Benutzeravatar
hkt
 
Beiträge: 827
Registriert: 06 Sep 2007 11:46
Wohnort: Ffm.-Niederrad / Lipperland

Beitragvon K11_Caty » 24 Jun 2010 12:24

SAU GUT !!!!! :D
K11_Caty
 
Beiträge: 149
Registriert: 31 Jan 2009 15:36
Wohnort: Burgholzhausen

Beitragvon jgs » 25 Jun 2010 22:39

Da hat aber einer vergessen sein Auto ordnungsgemäß zu beflaggen......

http://jeffkatz.typepad.com/.a/6a0120a7 ... f54970c-pi
Benutzeravatar
jgs
 
Beiträge: 5410
Registriert: 11 Mai 2007 12:08
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon ANA » 25 Jun 2010 22:43

jgs hat geschrieben:Da hat aber einer vergessen sein Auto ordnungsgemäß zu beflaggen......

http://jeffkatz.typepad.com/.a/6a0120a7 ... f54970c-pi



:shock:
NUR DIE SGE !!!

Mafia de Rest !!!
Benutzeravatar
ANA
 
Beiträge: 4022
Registriert: 01 Dez 2007 18:17
Wohnort: Walldorf

Beitragvon TAN » 25 Jun 2010 22:46

jgs hat geschrieben:Da hat aber einer vergessen sein Auto ordnungsgemäß zu beflaggen......

http://jeffkatz.typepad.com/.a/6a0120a7 ... f54970c-pi


das bist doch du in den achtzischern :shock: :lol:
Benutzeravatar
TAN
Gork
 
Beiträge: 4207
Registriert: 13 Nov 2007 21:47
Wohnort: Block 42

Beitragvon M M » 25 Jun 2010 22:48

:lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
M M
 
Beiträge: 1763
Registriert: 29 Nov 2007 10:13
Wohnort: Neu - Isenburg

Beitragvon jgs » 25 Jun 2010 23:06

TAN hat geschrieben:das bist doch du in den achtzischern :shock: :lol:


Isch hab in keinem Jahrzehnt Adidas-Schnellfickerhosen getragen Maaaaaaaaanbuuuuuuuuuh :lol:


Ich frag mich ja ob das gestellt ist oder ob man wirklich soviel Dusel haben kann wenn man bekifft die Gass runnerkommt :?:
Benutzeravatar
jgs
 
Beiträge: 5410
Registriert: 11 Mai 2007 12:08
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon TAN » 25 Jun 2010 23:15

jgs hat geschrieben:
TAN hat geschrieben:das bist doch du in den achtzischern :shock: :lol:


Isch hab in keinem Jahrzehnt Adidas-Schnellfickerhosen getragen Maaaaaaaaanbuuuuuuuuuh :lol:

aber adiletten haste...komm gibs zu. :lol:


jgs hat geschrieben:
Ich frag mich ja ob das gestellt ist oder ob man wirklich soviel Dusel haben kann wenn man bekifft die Gass runnerkommt :?:


bei der menge an fakes bei youtube und co kann es ein fake sein.
wenns so is isses aber gut gemacht.
auf der nassen gass sieht man den fuzzi und das auto sich spiegeln.
Benutzeravatar
TAN
Gork
 
Beiträge: 4207
Registriert: 13 Nov 2007 21:47
Wohnort: Block 42

Beitragvon ANA » 25 Jun 2010 23:17

jgs hat geschrieben:
TAN hat geschrieben:das bist doch du in den achtzischern :shock: :lol:


Isch hab in keinem Jahrzehnt Adidas-Schnellfickerhosen getragen Maaaaaaaaanbuuuuuuuuuh :lol:


Ich frag mich ja ob das gestellt ist oder ob man wirklich soviel Dusel haben kann wenn man bekifft die Gass runnerkommt :?:


Also die Hosen waren ganz bequem 8)

Un gestellt eher net odder? Da war ganz schee betrieb uff der Strass!!!! :?
NUR DIE SGE !!!

Mafia de Rest !!!
Benutzeravatar
ANA
 
Beiträge: 4022
Registriert: 01 Dez 2007 18:17
Wohnort: Walldorf

Beitragvon Goyschak » 25 Jun 2010 23:29

Für ein Fake spricht, daß der Typ nur so kurz nach dem Auto hinter ihm schaut. Also wenn mich einer fast ins Grab gebracht hätte, würde ich da hingehen und den rausziehen; zumindest länger auf die Karre gucken.
Life's dying.
Then you are shit.
Benutzeravatar
Goyschak
 
Beiträge: 7355
Registriert: 05 Sep 2007 23:54

Beitragvon ANA » 25 Jun 2010 23:32

Vielleicht ne Scockreaktion!?
NUR DIE SGE !!!

Mafia de Rest !!!
Benutzeravatar
ANA
 
Beiträge: 4022
Registriert: 01 Dez 2007 18:17
Wohnort: Walldorf

Beitragvon jgs » 26 Jun 2010 0:16

Goyschak hat geschrieben:Für ein Fake spricht, daß der Typ nur so kurz nach dem Auto hinter ihm schaut. Also wenn mich einer fast ins Grab gebracht hätte, würde ich da hingehen und den rausziehen; zumindest länger auf die Karre gucken.


Denk ich ja auch, so cool kann doch keiner sein.
Andererseits hat er schon verdammt Glück, das ihm der schon draußenhängende Kotflügel nicht die Beine wegrasiert.

Leider fehlt ja die Fortsetzung, vielleicht schnappt er sich die Stoßstange und tollschockt den Penner erstmal anständig. :twisted:
Benutzeravatar
jgs
 
Beiträge: 5410
Registriert: 11 Mai 2007 12:08
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste