Irgendwo Grillen?

Gebabbel rund um PFYC

Irgendwo Grillen?

Beitragvon BlackDeath » 05 Jun 2010 15:36

Gude,

gibts hier nicht ein paar Leute die Bock haben heute irgendwo den Grill anzuschmeissen und ein paar Bier zu zischen?
715
Benutzeravatar
BlackDeath
 
Beiträge: 3344
Registriert: 14 Jul 2007 20:30
Wohnort: Darmstadt

Re: Irgendwo Grillen?

Beitragvon Spartacus » 05 Jun 2010 15:46

BlackDeath hat geschrieben:Gude,

gibts hier nicht ein paar Leute die Bock haben heute irgendwo den Grill anzuschmeissen und ein paar Bier zu zischen?


Solche Leute gibts. Und sie haben mich herzlich eingeladen. :lol:
Muß aber erst noch ein bißchen arbeiten.

Mal gucken, wie bei uns im Haus die WM-Saison so anläuft.
Vielleicht kann man da mal was vergleichbares hier machen, wenn bei Dir in Darmstadt so wenig Action is. :wink:
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 4687
Registriert: 22 Okt 2009 19:57

Beitragvon BlackDeath » 05 Jun 2010 15:48

Normal is hier gar net so wenig Action. Aber irgendwie sind alle übers lange WE zu ihren Eltern ausgeflogen. Ich hatte da eher nicht so Lust zu...
715
Benutzeravatar
BlackDeath
 
Beiträge: 3344
Registriert: 14 Jul 2007 20:30
Wohnort: Darmstadt


Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast