Eine Wette und die Nachwehen

Gebabbel rund um PFYC

Eine Wette und die Nachwehen

Beitragvon mtu » 13 Mai 2010 11:35

Als feststand dass wir den abgeschobenen türkischen Wunderstürmer aus Gelsenkirchen bekommen, habe ich mit Siggi eine Wette formuliert.
Da ich von seinen Qualitäten überzeugt war, wettete ich, dass er nicht mehr als 2 Tore schießt 8) , Siggi hielt dagegen, dass er 4 plus x schafft. Die Anzahl 3 wurde als Niemandsland gesetzt.
Wetteinsatz war ne Kiste Hopfenkaltschale die der Gewinner dem Team spendiert.
Nachdem nun dieser Wunderstürmer meinen Geburtstag 3 Minuten vor Ende der Saison restlos versaute und sein drittes Tor schoss, haben Siggi und ich nun das Problem, dass jeder einen halben Kasten Hopfenkaltschale hat, aber noch keine Abnehmer :shock:

Da hatte ich die Idee, die Siggi wohl beim Wach schon ansprach, diesen anläßlich einer Sommergrillfete der Bekloppten zu liquidieren. Nun die Frage, ob so etwas von grundsätzlichen Interesse ist :?:

Des weiteren stände die Frage wo im Raum, Großaum Ffm wäre für die meisten von Vorteil 8) und das wann.

Es wäre schön, wenn sich die ein oder andere Meinung hierher verlieren würde.

Grüße

Markus
PR-Liga 279100 Saison 105.189.900
PR-EC 315400 Saison 35.000.000
Jahresscore 2010 2.524.000.000
Benutzeravatar
mtu
 
Beiträge: 953
Registriert: 24 Apr 2009 12:50
Wohnort: Umpfenbach

Beitragvon Spartacus » 13 Mai 2010 12:32

2 halbe Kisten Bier sind keine Grundlage für einen Fred. :D

Die Anzahl 3 wurde als Niemandsland gesetzt.
Da ist der Wunderstürmer bei uns doch genau richtig. 8)

Guter Vorschlag! :)
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 4687
Registriert: 22 Okt 2009 19:57

Re: Eine Wette und die Nachwehen

Beitragvon Geiselgangster » 13 Mai 2010 12:58

mtu hat geschrieben:Da ich von seinen Qualitäten überzeugt war, wettete ich, dass er nicht mehr als 2 Tore schießt 8) , Siggi hielt dagegen, dass er 4 plus x schafft. Die Anzahl 3 wurde als Niemandsland gesetzt.
Wetteinsatz war ne Kiste Hopfenkaltschale die der Gewinner dem Team spendiert.
Markus


Wenn ihr über die Saison gewettet habt, zählt ja vllt. das Tor gestern gegen Vietnam mit und somit gäbe es einen Wettkönig.
Wenn nur Ligaübergreifend, solltet ihr einfach ein Wett-saufen daraus machen und wer zuerst seine halbe Schachtel alle hat ist der Gewinner. :wink:
Sogar ne´kaputte Uhr hat 2mal am Tag recht.
Benutzeravatar
Geiselgangster
 
Beiträge: 688
Registriert: 25 Jun 2007 12:50
Wohnort: daheim


Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste