Fuck Aschewolke

Gebabbel rund um PFYC

Fuck Aschewolke

Beitragvon enzo » 16 Apr 2010 8:56

Kann sich mal jemand von den Airport-Goorkz äußern, ob sie Informationen haben, die der Öffentlichkeit bisher vorenthalten werden ?
Benutzeravatar
enzo
 
Beiträge: 3922
Registriert: 19 Jun 2008 11:29
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Libero1975 » 16 Apr 2010 9:41

das geile ist ja, ich sehe in FFM überall blauen Himmel so weit das Auge reicht. Hat sich die Wolke direkt über dem Airport in 50 Meter höhe niedergelassen? :roll:
Benutzeravatar
Libero1975
 
Beiträge: 6396
Registriert: 30 Mär 2007 9:50
Wohnort: Frankfurt-Sossenheim

Beitragvon ANA » 16 Apr 2010 10:29

Ich hab Urlaub!

D.h. kein Kontakt zu nix! 8)

Edith:

Leerer Kopp 8)

also wie immer 8)


Aktuelle Meldungen“

Die DFS (Deutsche Flugsicherung) und DWD (Deutscher Wetterdienst) haben mitgeteilt, dass der Flugverkehr durch die Aschewolke des Vulkanausbruchs in Island beeinträchtigt werden könnte.



Am Flughafen Frankfurt ist daher mit Verzögerungen und zahlreichen Flugausfällen zu rechnen.



Flugreisende werden gebeten, sich mit der Fluggesellschaft in Verbindung zu setzen sowie sich über die entsprechenden Medien zu informieren.



zur Startseite

Aktuelle Abflüge
Aktuelle Ankünfte

http://darksite.fraport.de/cms/default/dok/393/393701.htm?rsiteid=1
NUR DIE SGE !!!

Mafia de Rest !!!
Benutzeravatar
ANA
 
Beiträge: 4022
Registriert: 01 Dez 2007 18:17
Wohnort: Walldorf

Re: Fuck Aschewolke

Beitragvon Tritonus » 16 Apr 2010 11:14

enzo hat geschrieben:Kann sich mal jemand von den Airport-Goorkz äußern, ob sie Informationen haben, die der Öffentlichkeit bisher vorenthalten werden ?

Da wird doch ned unsern Fenin die Grillsaison eröffnet ham? 8) :wink:
Benutzeravatar
Tritonus
 
Beiträge: 2139
Registriert: 16 Okt 2008 0:44

Beitragvon PIT2308 » 16 Apr 2010 11:47

Laut hr3 wird der Luftraum über Deutschland wohl noch 24 STd. gesperrt bzw. deutlich eingeschränkt bleiben. :cry:
liga pr: 196.400
EC pr : 234.100
Meisterschaft KW-05/10: 31.000.000
Benutzeravatar
PIT2308
 
Beiträge: 897
Registriert: 18 Mai 2009 9:38

Beitragvon enzo » 16 Apr 2010 15:38

Hat sich erledigt - Flug ist ersatzlos gestrichen AntiOFC

Mal schauen, ob und wann ich einen Esatzflug bekomme :?
Benutzeravatar
enzo
 
Beiträge: 3922
Registriert: 19 Jun 2008 11:29
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon ANA » 16 Apr 2010 15:53

enzo hat geschrieben:Hat sich erledigt - Flug ist ersatzlos gestrichen AntiOFC

Mal schauen, ob und wann ich einen Esatzflug bekomme :?


saiya :(
NUR DIE SGE !!!

Mafia de Rest !!!
Benutzeravatar
ANA
 
Beiträge: 4022
Registriert: 01 Dez 2007 18:17
Wohnort: Walldorf

Beitragvon jgs » 16 Apr 2010 15:54

Libero1975 hat geschrieben:das geile ist ja, ich sehe in FFM überall blauen Himmel so weit das Auge reicht. Hat sich die Wolke direkt über dem Airport in 50 Meter höhe niedergelassen? :roll:




Meinste nur weil du die Partikel nicht siehst sind sie nicht da?
Was hast du erwartet, eine dunkle schwarze Wolke als würdest du vorm Vulkan stehen?
Benutzeravatar
jgs
 
Beiträge: 5410
Registriert: 11 Mai 2007 12:08
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon ANA » 16 Apr 2010 15:57

Vulkan hin Vulkan her...isch hab Urlaub 8)
NUR DIE SGE !!!

Mafia de Rest !!!
Benutzeravatar
ANA
 
Beiträge: 4022
Registriert: 01 Dez 2007 18:17
Wohnort: Walldorf

Beitragvon BlackDeath » 16 Apr 2010 16:00

jgs hat geschrieben:
Libero1975 hat geschrieben:das geile ist ja, ich sehe in FFM überall blauen Himmel so weit das Auge reicht. Hat sich die Wolke direkt über dem Airport in 50 Meter höhe niedergelassen? :roll:




Meinste nur weil du die Partikel nicht siehst sind sie nicht da?
Was hast du erwartet, eine dunkle schwarze Wolke als würdest du vorm Vulkan stehen?


Sau stark Matze! :lol: :lol: :lol:
715
Benutzeravatar
BlackDeath
 
Beiträge: 3344
Registriert: 14 Jul 2007 20:30
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Libero1975 » 16 Apr 2010 16:14

Mann, isch hab Physik halt abgwewählt und in Chemie war ich auch ne Null :wink: Dafür stehe ich zwischen 1 und 2 in Pfycik 8)

Im Ernst, is mir schon klar, daß wir nicht in einer schwarzen Wolke ersticken, ich frag mich nur, inwiefern das den Flugzeugverkehr einschränkt
Benutzeravatar
Libero1975
 
Beiträge: 6396
Registriert: 30 Mär 2007 9:50
Wohnort: Frankfurt-Sossenheim

Beitragvon Libero1975 » 16 Apr 2010 16:15

BlackDeath hat geschrieben:Sau stark Matze! :lol: :lol: :lol:

Ja, deine Startbahn-Tau-Maschine hilft da auch net weiter :P
Benutzeravatar
Libero1975
 
Beiträge: 6396
Registriert: 30 Mär 2007 9:50
Wohnort: Frankfurt-Sossenheim

Beitragvon enzo » 16 Apr 2010 16:19

Für Matze:

http://www.tagesschau.de/inland/vulkanasche100.html

Flieger geht (hoffentlich) Montag morgen - nur 2 Tage verloren...

@Anas - ich hab' auch Urlaub und deswegen nervt's ja so 8)
Benutzeravatar
enzo
 
Beiträge: 3922
Registriert: 19 Jun 2008 11:29
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon BlackDeath » 16 Apr 2010 16:30

Libero1975 hat geschrieben:Mann, isch hab Physik halt abgwewählt und in Chemie war ich auch ne Null :wink: Dafür stehe ich zwischen 1 und 2 in Pfycik 8)

Im Ernst, is mir schon klar, daß wir nicht in einer schwarzen Wolke ersticken, ich frag mich nur, inwiefern das den Flugzeugverkehr einschränkt


Die Asche enthält Stoffe wie Quarz und andere, die wenn sie ins Triebwerk kommen eine Glasschicht bilden bzw. Glasähnlich (durch die Hitze). Das führt zu Triebwerksausfall. Außerdem könnten auch die Scheiben der Flugzeuge "blind" werden.
715
Benutzeravatar
BlackDeath
 
Beiträge: 3344
Registriert: 14 Jul 2007 20:30
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Goyschak » 16 Apr 2010 16:37

enzo hat geschrieben:Für Matze:

http://www.tagesschau.de/inland/vulkanasche100.html

Flieger geht (hoffentlich) Montag morgen - nur 2 Tage verloren...

@Anas - ich hab' auch Urlaub und deswegen nervt's ja so 8)

Welche Fluggesellschaft, Enzo?

Bei Lufthansa, kann ich vielleicht einen Bekannten fragen, ob er dich auf der Warteliste hieven kann.
Life's dying.
Then you are shit.
Benutzeravatar
Goyschak
 
Beiträge: 7355
Registriert: 05 Sep 2007 23:54

Nächste

Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron