Gian-Luca

Gebabbel rund um PFYC

Gian-Luca

Beitragvon fmb » 02 Mär 2010 13:10

Habe vorhin über das Schicksal von Gian-Luca gelesen:

http://fohlen-hautnah.de/news/ein-kleiner-borusse-braucht-eure-hilfe/

Ich werde mich mit einer Spende beteiligen und würde mich freuen, wenn sich der/die eine oder andere anschliesst.

Mir ist klar, dass es sehr viel Leid auf der Welt gibt und man wahrscheinlich unendlich diskutieren könnte, wem man nun eine kleine Hilfe zukommen lässt.

Ich bitte oich, von dieser Diskussion hier aber abzusehen und einfach zu entscheiden, ob ihr Gian-Luca helfen wollt/könnt oder nicht.
Benutzeravatar
fmb
Site Admin
 
Beiträge: 12860
Registriert: 18 Mär 2007 23:51
Wohnort: Hanau-Mittelbuchen

Beitragvon Libero1975 » 02 Mär 2010 14:04

wollen wir nicht als Team einen Betrag zusammen überweisen? Vorher hier sammeln und dann alles auf einen Schlag als Team überweisen.
Wäre doch eine schöne Geste. Jeder gibt was er kann und für richtig hält.

Ich finde die Lea-Aktion hat schön gezeigt, was möglich ist, wenn man zusammen steht.
Benutzeravatar
Libero1975
 
Beiträge: 6396
Registriert: 30 Mär 2007 9:50
Wohnort: Frankfurt-Sossenheim

Beitragvon fmb » 02 Mär 2010 14:25

Gute Idee:

Sammeln am Samstag beim Wach ?
Wer da nicht kann, aber trotzdem spenden möchte, kann mir das Geld auch überweisen.
Benutzeravatar
fmb
Site Admin
 
Beiträge: 12860
Registriert: 18 Mär 2007 23:51
Wohnort: Hanau-Mittelbuchen


Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron