Die kleine Kneipe

Gebabbel rund um PFYC

Re: Die kleine Kneipe

Beitragvon Goyschak » 10 Mai 2019 17:40

Ja, gespielt wurde One Step Beyound.
Da mußte ich ausmachen, um mir das Lied nicht für lange Zeit zu vergällen.
Life's dying.
Then you are shit.
Benutzeravatar
Goyschak
 
Beiträge: 7193
Registriert: 05 Sep 2007 23:54

Re: Die kleine Kneipe

Beitragvon jgs » 11 Mai 2019 16:21

Ich will ja nicht unken, aber wir sollten dann doch besser mal 3 Punkte holen morgen : :roll:
Benutzeravatar
jgs
 
Beiträge: 5277
Registriert: 11 Mai 2007 12:08
Wohnort: Frankfurt

Re: Die kleine Kneipe

Beitragvon jgs » 11 Mai 2019 17:00

Aber ich freu mich schon darauf am letzten Spieltag Eurobba klarzumachen und dem Dreckskundenverein die Meisterschaft zu versauen. Dream Scenario :twisted: Skihaaaard!
Benutzeravatar
jgs
 
Beiträge: 5277
Registriert: 11 Mai 2007 12:08
Wohnort: Frankfurt

Re: Die kleine Kneipe

Beitragvon Spartacus » 11 Mai 2019 19:06

Realistisch gesehen reicht uns morgen ein Punkt, um Eurobba klar zu machen.
Ich hoffe sehr, daß das die müden Knochen wieder munter macht und klappt.
Das letzte Spiel wäre dann quasi der Bonus-Treck, das wär mir Kitzel genug.
When i think of all the good times that i've wasted having good times.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 4530
Registriert: 22 Okt 2009 19:57

Re: Die kleine Kneipe

Beitragvon jgs » 11 Mai 2019 19:27

Eurobba ginge mit einem klar. Aber für CL muß man die Bazis hauen. Und selbst wenn es nicht für Cl reicht, diesen Satisfaction Point will ich auf jeden.
Ich erinnere mich noch an wüste besoffene Schwüre an einem schönen Abend des 15.5.92 in Hamburger Hafenkneipen, an denen ich mir mit Dortmundern einig war, wenn nicht wir, dann wenigstens ihr, Hauptsache nicht die Schwabenschweine. Danach verliert sich zwangsamnesieweise jegliche Erinnerung für einige Jahre (Fetzen einer Küstenfahrt, Sonne, tausende Frankurter, ein merkwürdiges Wort wie Konz, oder war es Rosebud?!?), aber die Einstellung bleibt. Ob Ost- oder Westschwaben, Hauptsache die nicht. :-bes
Benutzeravatar
jgs
 
Beiträge: 5277
Registriert: 11 Mai 2007 12:08
Wohnort: Frankfurt

Re: Die kleine Kneipe

Beitragvon Spartacus » 11 Mai 2019 19:43

Theoretisch könnte ein Punkt gegen M1 sogar für die Champignon-Liga reichen. Das fänd ich auch gar nicht so unlustig. 8)
When i think of all the good times that i've wasted having good times.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 4530
Registriert: 22 Okt 2009 19:57

Re: Die kleine Kneipe

Beitragvon Spartacus » 12 Mai 2019 20:14

Eigentlich müßte man jetzt ja irgendwas anderes schreiben, aber in meiner Verzweiflung hab ich mal ins EF geschaut ... da grüßt doch täglich das Murmeltier und zwar ohne Aufwachen. Das is so fad geworden. Und auch wenn man ein Jahr weg war, kommts einem vor als wärs gestern gewesen, weil die gleichen Leute (der Würzburger z.B.) immer die gleiche Platte abspielen. Irgendwie scheint auch Internetkultur eine flüchtige Erscheinung zu sein.
When i think of all the good times that i've wasted having good times.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 4530
Registriert: 22 Okt 2009 19:57

Re: Die kleine Kneipe

Beitragvon jgs » 13 Mai 2019 7:57

Echte Diven brauchen einfach Dramen bis zur Saisonschlußminute. 8)
Benutzeravatar
jgs
 
Beiträge: 5277
Registriert: 11 Mai 2007 12:08
Wohnort: Frankfurt

Re: Die kleine Kneipe

Beitragvon Spartacus » 14 Mai 2019 21:02

Das Pfeifen im Walde. 8)
War für mich gefühlt eh das Motto der letzten Wochen von Vereinsseite.
Ich komme mir auch vor als wär ich auf Droge.
Nicht nur, daß ich massiven Stimmungsabfall und ein dreimonatiges Adrenalinloch befürchte, während ich sonst oft froh war, wenn die Saison endlich rum war, um mich mental zu erholen.
Nein, ich bin auch immer noch frohgemut, wie vor nem halben Jahr vorgenommen, einfach genießen solange es geht.
Bis Samstag erklär ich mirs einfach so, daß VW oder Hoppelheim schon irgendwie verkacken werden.
:-bes
When i think of all the good times that i've wasted having good times.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 4530
Registriert: 22 Okt 2009 19:57

Re: Die kleine Kneipe

Beitragvon Spartacus » 18 Mai 2019 1:37

Eeiiintraaaacht!
When i think of all the good times that i've wasted having good times.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 4530
Registriert: 22 Okt 2009 19:57

Re: Die kleine Kneipe

Beitragvon jgs » 18 Mai 2019 13:16

STRG+C!!!!!!!!!!!!! :-----
Benutzeravatar
jgs
 
Beiträge: 5277
Registriert: 11 Mai 2007 12:08
Wohnort: Frankfurt

Re: Die kleine Kneipe

Beitragvon jgs » 18 Mai 2019 16:06

Lieber tot als von M1 abhängig sein. AntiOFC
Benutzeravatar
jgs
 
Beiträge: 5277
Registriert: 11 Mai 2007 12:08
Wohnort: Frankfurt

Re: Die kleine Kneipe

Beitragvon jgs » 18 Mai 2019 16:21

Augsburg bekommt demnächst auch ganz zufällig ein VW-Werk.
Benutzeravatar
jgs
 
Beiträge: 5277
Registriert: 11 Mai 2007 12:08
Wohnort: Frankfurt

Re: Die kleine Kneipe

Beitragvon jgs » 18 Mai 2019 16:30

jgs hat geschrieben:Lieber tot als von M1 abhängig sein. AntiOFC


Aber mer nimmt was mer kriecht.


Erste Runde Salzburg, zweite Runde Wien, dann befreien wir Sadam Hussein! Wir fahren Fahrrad wie Erik Zabel, erst nach Bologna weiter nach Neapel!!
Benutzeravatar
jgs
 
Beiträge: 5277
Registriert: 11 Mai 2007 12:08
Wohnort: Frankfurt

Re: Die kleine Kneipe

Beitragvon Spartacus » 19 Mai 2019 3:04

Ei laaf it. :D
War Zabel-Fan und des mit dem Saddam war zur damaligen Zeit eigentlich eine unerhörte Provokation. :mrgreen:
Ohoohohohohoho Eintracht Frankfurt international!
Entspannt in die Sommerpause. :-----
When i think of all the good times that i've wasted having good times.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 4530
Registriert: 22 Okt 2009 19:57

VorherigeNächste

Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron