Die kleine Kneipe

Gebabbel rund um PFYC

Re: Die kleine Kneipe

Beitragvon fmb » 03 Dez 2018 0:00

Leider wieder aufgewacht und leider nicht die erste Heimpleite gegen Wolfsburg erlebt....
Benutzeravatar
fmb
Site Admin
 
Beiträge: 12829
Registriert: 18 Mär 2007 23:51
Wohnort: Hanau-Mittelbuchen

Re: Die kleine Kneipe

Beitragvon Spartacus » 03 Dez 2018 1:44

So schnell is ein ganz vager Meistertraum ausgeträumt. :|
Aber wir stehen immer noch bzw. jetzt schon da, wo ich uns am Ende gerne sehen würde. Alles andere sind eher Wunschträume.
Obwohl er sich nicht so geäußert hat, hoffe ich eigentlich, daß unser Trainer aus dem Spiel Lehren zieht. Wir sind spielerisch einfach noch nicht variabel genug. Und die taktische Formation hat einen Pferdefuß, der macht sich meistens hinten rechts bemerkbar. Aber heut war auch son Tag, wo einfach alles gegen uns lief incl. Schiri. Nach der Regelauslegung, die man im Laufe der Saison seitens Kommentatoren von sich gegeben hat, hätte es eigentlich Handelfmeter geben müssen, auch wenn der Typ da gar nix für konnte.

Mund abbuzze un weiter mache. :-bes
When i think of all the good times that i've wasted having good times.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 4470
Registriert: 22 Okt 2009 19:57

Re: Die kleine Kneipe

Beitragvon Goyschak » 03 Dez 2018 2:05

Antizyklisch investieren.
Nach dem Unentschieden gegen die Hertha wird die Quote wieder besser sein. Dann werde ich nochmal nachkaufen. 8)

Ansonsten:
Gabe es das schonmal, daß die EIntracht Oktober und November ohne Pflichtspielniederlage überstanden hat? Mir kam es immer so vor, als ob in diesen Monaten der Grundstein für alles Schlechte einer Saison, was denn da noch kommen sollte, gelegt wurde.
Life's dying.
Then you are shit.
Benutzeravatar
Goyschak
 
Beiträge: 7147
Registriert: 05 Sep 2007 23:54

Re: Die kleine Kneipe

Beitragvon fmb » 03 Dez 2018 17:32

Herbst war für die Diva meist nicht gut, v.a. im November.
Das größte (und folgenreichste) Verkacken kam dann aber oft erst in der Rückrunde :evil:
Benutzeravatar
fmb
Site Admin
 
Beiträge: 12829
Registriert: 18 Mär 2007 23:51
Wohnort: Hanau-Mittelbuchen

Re: Die kleine Kneipe

Beitragvon Spartacus » 04 Dez 2018 1:02

Nana, jez nich gleich die Ohrn hängen lassen. 8)
Ich hab eigentlich relativ starkes Zutrauen zu unserem Trainer (nur daß der Fabian überhaupt nicht mehr vorkommt, irritiert mich).

Bei dem Telefonat :roll: hatte ich nur das wesentliche zitiert, es kam auch die Stelle "Du kannst auch warten, wenn wir Sonntag verlieren, steigt die Quote wieder." "Wir verlieren aber Sonntag nicht!" vor. :)
Aber 10 Punkte sind für ein antizyklisches Investment schon ne Menge Holz.

Was ich beim nächtlichen Post noch vergaß: Es gab so ebbes Streamtrouble, zwischendurch hatt ich einen englischen, da wurden wir mit "FRA" und Wolfsburg mit "VW" abgekürzt. :lol:
When i think of all the good times that i've wasted having good times.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 4470
Registriert: 22 Okt 2009 19:57

Re: Die kleine Kneipe

Beitragvon Goyschak » 05 Dez 2018 4:41

Spartacus hat geschrieben:Aber 10 Punkte sind für ein antizyklisches Investment schon ne Menge Holz.

Ja, aber wenn es 10 Punkte Vorsprung wären, wäre die Quote ja auch nicht bei 60-80:1 sondern deutlich schlechter.

Angenommen, wir holen im Schnitt pro Spiel ab jetzt genauso viele Punkte wie der BVB.

BMG spielt in der Hinrunde noch gegen den BVB.
Angenommen BVB verliert -> 7 Punkte Rückstand

Wir haben den BVB (und BMG) noch zu Hause.
Angenommen wir putzen den BVB -> 4 Punkte Rückstand

Guck Dir mal die letzte Meistersaison des VfB 2007 an. Da waren es vorm viertletzten(?) Spieltag auch noch 4 Punkte auf S06.

Ich weiß, viele "angenommen". Deswegen is die Quote ja auch gut.

Ich habe aber die Bayern noch längst nicht abgeschrieben. Die sind wie die PFYC-BMGler gefährlich, wenn sie schon angezählt sind. Deswegen führt mein Meisterschaftstraum ausschließlich über einen Heimsieg gegen die Bayern als weihnachtliches Träumgeschenk.
Life's dying.
Then you are shit.
Benutzeravatar
Goyschak
 
Beiträge: 7147
Registriert: 05 Sep 2007 23:54

Re: Die kleine Kneipe

Beitragvon Spartacus » 05 Dez 2018 5:08

Goyschak hat geschrieben: Deswegen führt mein Meisterschaftstraum ausschließlich über einen Auswärtssieg bei den Bayern am letzten Spieltag
8)
When i think of all the good times that i've wasted having good times.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 4470
Registriert: 22 Okt 2009 19:57

Re: Die kleine Kneipe

Beitragvon Goyschak » 05 Dez 2018 10:40

Spartacus hat geschrieben:
Goyschak hat geschrieben: Deswegen führt mein Meisterschaftstraum ausschließlich über einen Auswärtssieg bei den Bayern am letzten Spieltag
8)

Wenn wir nach dem vorletzen Spieltag 4 Punkte Vorsprung hätten, könnte ich auch mit einer knappen Niederlage in München leben. 8)
Life's dying.
Then you are shit.
Benutzeravatar
Goyschak
 
Beiträge: 7147
Registriert: 05 Sep 2007 23:54

Re: Die kleine Kneipe

Beitragvon Spartacus » 06 Dez 2018 18:22

https://www.gmx.net/magazine/panorama/n ... m-33453616

Eigentlich bin ich ja immer am liebsten wg. Ponys zum Netto gegangen. 8)
When i think of all the good times that i've wasted having good times.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 4470
Registriert: 22 Okt 2009 19:57

Re: Die kleine Kneipe

Beitragvon Spartacus » 10 Dez 2018 3:47

Mann, viel mehr Elfmeter geht eigentlich nicht. :(
When i think of all the good times that i've wasted having good times.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 4470
Registriert: 22 Okt 2009 19:57

Re: Die kleine Kneipe

Beitragvon fmb » 10 Dez 2018 19:44

Hab mich lange nicht mehr so aufgeregt....
Benutzeravatar
fmb
Site Admin
 
Beiträge: 12829
Registriert: 18 Mär 2007 23:51
Wohnort: Hanau-Mittelbuchen

Re: Die kleine Kneipe

Beitragvon Goyschak » 11 Dez 2018 18:58

Ich war von 19 Uhr bis 7 Uhr morgens in MH saufen und feiern und habe es deswegen "leider" verpaßt.
Life's dying.
Then you are shit.
Benutzeravatar
Goyschak
 
Beiträge: 7147
Registriert: 05 Sep 2007 23:54

Re: Die kleine Kneipe

Beitragvon Spartacus » 12 Dez 2018 3:25

Goyschak hat geschrieben: in MH saufen

Mainhatten :?:
When i think of all the good times that i've wasted having good times.
Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 4470
Registriert: 22 Okt 2009 19:57

Vorherige

Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron