Persönliche Bestleistungen der SGE-Spieler EC (Woche) 2007

Hier findest Du ältere Statistiken über Spielerleistungen

Beitragvon fmb » 18 Nov 2007 23:22

Wieder tolle neuen Wochenbestmarken unserer Adler:

MAI 12.786.300

Superkrasser Einstand Maise ! Glückwunsch zu der großartigen Leistung. Bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht.

SAN 7.549.650

Und Sandy ist weiter auf Rekordjagd. Absolute klasse, was Du da erspielt hast. Und nicht nur wegen der Punkte: Wir können wirklich froh sein, so tolle Spielerinnen wie Dich bei uns im Team zu haben. Danke für Deinen Einsatz nicht nur auf dem "Platz".

SCA 3.705.300

Topleistung Andy und das in Deiner 2. Woche. Da hat Pinky wohl ein bisschen Respekt vor dem Mann mit dem goldenen Colt bekommen.
Danke für die starke Unterstützung.

JAY 1.841.475

Ebenfalls eine Topleistung in Deiner 2. Woche ! Herzlich willkommen auch hier im Forum Jay. Danke für Deinen Einsatz !

RRR 1.610.625
Nach mehreren Ligaeinsätzen nun auch Dein EC-Debüt. Glückwunsch zu der Topleistung und Danke !

RMS 1.302.550
Nach dem Ligaeinstand nun auch ein starker Einstand im EC. Respekt und danke ! Vielleicht hast Du ja Lust Dich hier mal anzumelden.

~F~ 1.203.825
Und wieder eine Verbesserung Flo. Klasse Leistung und Danke für Deine Hilfe.

DRR 1.152.650
Nach dem Ligaeinstand nun auch ein starker Einstand im EC. Respekt und danke ! Vielleicht hast Du ja Lust Dich hier mal anzumelden.

BAS 976.125

PHI 967.900

JDT 880.175
Starke Leistung und nun auch willkommen in den EC Top 750.
Vielleicht hast Du ja Lust Dich hier mal anzumelden.

HAM 856.650
Sehr gut Jakob, nun auch Dein Debüt in den EC Top 750. Danke für Deine Hilfe !

SMA 736.225
Sehr schönes Debüt ! Vielleicht hast Du ja Lust Dich hier mal anzumelden.
fmb
Site Admin

Beitragvon fmb » 23 Nov 2007 23:51

Jaaaaa, der 7. Europapokalsieg dieses Jahr. Ergebnis einer fantastischen Teamleistung, in der einige Adler ihre Wochenbestleistungen noch toppen konnte:

JGS 12.527.100

Ein sicheres Zeichen, dass wir hier einen außergewöhnlichen EC gesehen haben.
Jens spielt normalerweise nicht so gerne im EC aber heute hatte er einen Mörderlauf.
Ergebnis ist nicht nur ein höherer PR im EC als in der Liga sondern über 12 Millionen erspielte Punkte. Saustarke Leistung Jens.
Respekt und Danke dafür !

SAN 9.427.850

Sandy, wo soll das mit Dir noch hinführen. Jetzt hast Du fast 10 Millionen im EC rausgehauen und das OBWOHL Du heute gearbeitet hast.
Eine unglaublich starke Leistung vor der ich höchsten Respekt habe.
Alleine der "Zocken Zocken Zocken" Shout von Dir animiert einfach weiterzumachen. Für Dich wiederhole ich mich hier sehr gerne:
Es macht unglaublich viel Spaß mit Dir zusammen in einem Team zu spielen und ich denke Du kannst zu Recht stolz auf Deine Leistung sein !

PVS 5.695.325

Das nenne ich mal großen Einsatz für die Familie. Einen Urlaubstag "geopfert", damit die Tochter abends nach der Arbeit im EC spielen kann. Großen Respekt Wolfi ! Ich hoffe, der Schafskopfabend war ähnlich erfolgreich wie unser Europapokalabend. Vielen Dank für die tolle Unterstützung und liebe Grüße !

BER 4.518.150

SGE Frankfurt - ber - unddasinmeinemerstenfinale: 103700 - 20:00 23/11/2007

Klasse Leistung von Dir wieder mal ! Jetzt hast Du aber bald keinen Grund mehr, Deine Anmeldung hier zu verweigern.
Wir froien uns auf Dich. Gib Dir einen Ruck. Tut auch gar nicht weh.

SLA 4.230.300

Schon in der Liga verdammt stark, nun auch noch im EC super gespielt. Wäre toll, wenn Du Dich mal hier bei uns melden würdest.

PHI 3.044.350

Klasse Leistung wieder. Ich hoffe, ich seh Dich morgen im Stadion, da frag ich einfach mal nach, ob mein Verdacht stimmt. Danke für Deinen Einsatz !

TAN 1.438.700

Mit noiem Nick zu noien Erfolgen. Glückwunsch zum Wochen-PR. Das macht unglaublich Spaß zu sehen, wie sehr Du Dich beim Spiel reinkniest.
Ich hab das Gefühl, du wärst schon ewig dabei. Mach bitte weiter so, das ist ganz große Klasse !

MSH 1.313.925

Frau Dr. Mipa ( (c) by ZYX). Sind aber auch noch einige Abendpunkte dabei, wegen Einparkens des Hauptnicks. Kann mich nicht mehr an die Zeit von PFYC ohne Steffi erinnern und ich glaube das will und kann hier auch keiner sonst. DAZKE !

DDD 1.292.150

Starke Leistung wieder von Dir. Wenn Du jetzt schon shoutest, kannst Du Dich auch gerne mal hier bei uns melden.

M M 1.117.725

Tolles EC-Debüt von Dir. Klasse Leistung und auch Dich würden wir hier im Forum gerne Willkommen heissen.

ISE 854.325

Tolles EC-Debüt von Dir. Klasse Leistung und auch Dich würden wir hier im Forum gerne Willkommen heissen.

LAU 774.775

Super Laura. Zum ersten Mal in den Euro-Top 750 und die 100K geknackt. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung. Bernie uffbasse !

ZZN 650.425

Starke Leistung wieder von Dir. Wenn Du jetzt schon shoutest, kannst Du Dich auch gerne mal hier bei uns melden.

PMF 608.225

RWC 596.200
Read it from my lips: "P L A Y F OR Y O U R C L U B "
We are not Eindhoven, we are not pretending to be Eindhoven and we don´t want to be Eindhoven --> Go ahead, make my day !
fmb
Site Admin

Beitragvon fmb » 30 Nov 2007 23:28

Ein starker EC bei dem wir erst im Finale unterlegen waren. Wieder waren viele Adler am Start, von denen einige ihre Wochenbestleistungen verbessern konnten:

JGS 17.000.000

Saustark Jens. Wächst hier ein neuer Mr. Europacup heran ? 8)
Schade, dass es mit dem 200K Spiel nicht geklappt hat, aber wenigstens weißt Du jetzt, dass Du es drauf hattest.
Dann kommt das garantiert wieder (gell Busi ?). Spitzenleistung von Dir im EC. Respekt und Dank dafür !

HOB 13.132.200

Horst on Fire 8) Klasse Einsatz wieder von Dir, bei dem am Ende 13 (!) Millionen Punkte auf dem Konto stehen. Saustark. Danke !

HAE 8.436.950

Spitze Matze. Vor allem wieviele 100K Spiele Du nach so kurzer Zeit schon raushaust. Ganz großes Kino. Danke für Deine Unterstützung !

SLA 6.125.325

Sehr starke Leistung wieder von Dir. Kannst Dich auch gerne mal hier bei uns im Forum anmelden.

M M 6.001.125

Hammerleistung Michael. Da hat die Scoutingabteilung ja ganze Arbeit geleistet (Danke Taner). Hoffe Du hattest Deinen Spaß bei uns und bist weiter dabei. Schön, dass Du Dich auch hier im Forum angemeldet hast !

SCA 5.522.600

Sehr schön Andy. Über 5 Millionen ist eine sehr starke Leistung (davon waren ja auch viele Punkte nach Mitternacht erspielt). Sehr schön, mit welcher Regelmässigkeit Du unser Team unterstützt. Danke !

TAN 5.372.400

Und wieder der Taner. Jetzt schon über 5 Millionen erspielt. Bei Dir hab ich das Gefühl, Du wärst hier schon immer bei uns dabei. Das passt einfach so gut. Bin sehr froh, dass Du bei uns im Team bist und wenn Du jetzt auch noch neue Spieler akquirierst, dann ist das ja kaum noch zu toppen. Danke !

ANA 5.333.975

Grandioser Einstand Anas ! Auch von Taner "gescoutet" und ich hoffe, Du hast es nicht bereut. Sehr starke Leistung und ich hoffe, Du hattest Spaß dabei und unterstützt uns weiter. Danke !

TFM 4.325.525

Ganz starker Einstand Thomas. Klasse auch, dass Du Dich hier im Forum angemeldet und vorgestellt hast. Bitte mach weiter so und Danke !

ROH 4.144.800

Klasse, dass Du wieder dabei warst. Auch wenn Du manchmal nicht wusstest was Du shouten wolltest 8) Tolle Leistung. Danke dafür.

S_M 1.418.300

Toller Einstand von Dir. Vielleicht hast Du ja mal Lust, Dich hier anzumelden. Danke für Deine Hilfe.

JAN 1.327.075

Ebenfalls ein tolles EC-Debüt. Vielleicht hast Du ja mal Lust, Dich hier anzumelden. Danke für Deine Hilfe.

MML 903.700

Ebenfalls ein tolles EC-Debüt. Vielleicht hast Du ja mal Lust, Dich hier anzumelden. Danke für Deine Hilfe.

OSA 849.025

L L 834.850

@@@ 719.825

S 620.250

333 572.175

PS 543.225

KOS 543.150

fmb
Site Admin

Beitragvon fmb » 08 Dez 2007 0:08

Wiederum ein sehr starker EC bei dem wir uns erst im Finale geschlagen geben musste. Folgende Wochenbestleistungen wurden notiert:

M M 9.766.625

Superklasse Michael. Fast 10 Millionen. So wie Du reinhaust könnte man meinen, Du wärst schon viel länger dabei als 3 (!) Wochen. Respekt und Danke für die starke Leistung !

ABC 8.888.650

Immer wieder fleissig dabei und so auch heute wieder, als es brenzlig wurde. Klasse Einsatz mit einer tollen Punktzahl. Vielleicht hast Du ja nach der langen Zeit mit uns auch mal Lust Dich hier anzumelden ?

ANA 7.167.175

Hammerergebnis Anas. Über 7 Millionen Punkte im 2. (!) EC. Ganz stark gespielt. Danke für die tolle Unterstützung !

ULI 2.870.875

Auch wieder ein sehr starker Einsatz von Dir. Glückwunsch zum neuen Wochenrekord und vielleicht meldest Du Dich ja auch mal hier an.

JDT 2.569.575

Gutes Ergebnis aber ich weiß nicht, ob Du für uns oder gegen jemanden gespielt hast.

RUS 2.466.275

Gutes Ergebnis aber ich weiß nicht, ob Du für uns oder gegen jemanden gespielt hast.

R-K 1.162.400

Meld Dich doch bitte mal hier im Forum, damit wir sehen, wer da gespielt hat.

SG4 1.029.625

Sehr schönes Debüt von Dir. Vielleicht hast Du ja Lust Dich hier mal zu melden.

F_G 1.012.325

MTH 792.550

BIL 580.275

TH 501.900

YYY 413.125

MMS 363.200

Klasse, dass Du jetzt auch im EC für uns gepunktet hast. Danke.
fmb
Site Admin

Beitragvon fmb » 14 Dez 2007 22:38

Ein souveräner Europapokalsieg. Ganz großer Sport aller Adler. Viele konnten ihre Wochen-PRs noch verbessern:

*A* 13.500.000

Spitzenleistung von Dir Anno ! Erst in der Liga diese Woche und nun auch im EC ! Über 13 Millionen ! Hammer was Du da rausgehauen hast. Glückwunsch und REspekt !

ABC 11.987.450

Klasse Leistung wieder mal von Dir. Fast 12 (!) Millionen Punkte erspielt. Wäre toll, wenn Du Dich mal hier bei uns anmelden würdest.

SAN 10.126.600

Die Sandy schon wieder 8) Zocken Zocken Zocken und so sieht dann das Ergebnis aus ! Über 10 Millionen Punkte. Klasse Leistung ! Nicht mehr wegzudenken aus unserem Team. Hättest Du DAS bei unserem ersten Treffen gedacht ?

HAM 9.805.525

Ganz großes Kino Jakob. Unglaublich was Du schon für Scores und Intervalle raushaust. Ganz stark. Respekt für fast 10 Millionen erspielte Punkte.

ANA 7.973.475

Und auch Anas war wieder ganz groß unterwegs. Fast 8 Millionen Punkte. Saustarkes Ergebnis. Danke für Deinen Einsatz !

MAN 3.728.025

Super Leistung und im Finale noch mehrfach die 100K überschritten. Vielleicht hast Du ja Lust, Dich mal hier bei uns anzumelden.

TH 3.315.250

Sehr stark Thomas und das in Deiner 2. (!) Woche im EC. Auch Du hast die 100K Marke geschafft. Große Klasse, weiter so !

SGI 1.475.200

Sehr starkes Debüt. Vielleicht hast Du ja Lust, Dich hier mal anzumelden.

F_G 1.174.525

Tolle Leistung in der 2. Woche. Vielleicht hast Du ja Lust, Dich hier mal anzumelden.

BOS 923.900

CDF 852.600

ASH 650.450

CFD 542.600

MOL 453.150

Fremdspieler wurden hier bewusst rausgelassen. Keiner will Oich, verp----- oich !
fmb
Site Admin

Beitragvon fmb » 23 Dez 2007 22:34

Obwohl diesmal leider bereits im Viertefinale das Aus für uns kam, haben dennoch einige Adler ihre Wochenbestleistungen getoppt:

ANA 13.367.600

Spitzenleistung Anas. Da hast Du ordentlich reingehauen, wie eigentlich jede Woche, seit Du hier eingestiegen bist. Vielen Dank für Deine tolle Unterstützung und Respekt für den neuen Wochen-PR.

SAN 10.517.900

Die Sandy mal wieder 8) Nach dem 200K in der Liga nun auch noch den EC-Wochenrekord weiter gesteigert. Klasse Leistung von Dir. Und dabei immer auch noch nette Worte in den Shouts. Mach bitte weiter so.

AND 7.628.975

Klasse Andre ! Von den Punkten waren die 273.000 wohl am wichtigsten. Hammer. Da lechzt der Bursche nach 200K und überspringt sie dann beim ersten Mal fast. Glückwunsch aber auch zum Wochen-PR.

TAN 6.978.125

Sehr startk Taner. Da hat der Urlaub ja richtig gut getan...
Respekt vor Deiner Leistung, auch in den letzten Wochen.

DRM 5.500.400

Eine sehr tolle erste Woche von Dir. Respekt vor Deiner Leistung.
Vielleicht hast Du ja mal Lust, Dich hier bei uns anzumelden.

F_G 2.709.075

Du bist wirklich klasse unterwegs in den letzten Wochen. Danke für die tolle Unterstützung.

DM 2.399.100

Sehr starker Einstand von Dir. Respekt.

EEE 1.360.075

SBB 1.033.400

E2J 540.300

Sehr schöner Einstand von Dir. Respekt.
fmb
Site Admin

Vorherige

Zurück zu Statistik Archiv Spieler