Seite 1 von 1

PFYC auf mehreren PCs

BeitragVerfasst: 17 Apr 2007 8:28
von fmb
So kann man auf mehreren PCs PFYC spielen und die Punkte werden zu einer Gesamtzahl addiert.

(Tipp von Boris):
Wenn man den gesamten Macromedia Ordner von Rechner 1 einfach auf den zweiten Rechner kopiert, hat man wahrscheinlich unter
C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects
zwei Unterordner mit einer Buchstaben/Zahlenkombination. D.h. man hat dann zwei verschiedene "PFYC-Profile" auf Rechner 2, wovon das erste automatisch genutzt wird. Kontrolliert also, wie die Kombination auf dem Rechner 1 ist (z.B. GDC2HXD6) und behaltet diesen Ordner samt Unterordnern auf dem zweiten Rechner bei. Der andere Unterordner auf Rechner 2 muss gelöscht werden. Somit wird auf das gleiche Profil wie bei Rechner 1 zugegriffen und die Punkte werden unter einem Namen weitergezählt.

Wenn du den Ordner im Windows-Explorer nicht findest, dann suche auch nach versteckten Datein/Ordnern, dann müßte er dir angezeigt werden .


Das gilt für XP/2000 etc.

Unter Vista sollte der Ordner
C:\Benutzer\$USERNAME\AppData\Roaming\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects
oder
C:\Users\$USERNAME\AppData\Roaming\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects
heißen.

BeitragVerfasst: 24 Mai 2007 14:41
von OiMicha
erst mal, das ganze hat mich in den letzten 3 Wochen gerettet! danke für die info :)

dann hätte ich aber mal ne frage: Wenn man seinen Cache leert, wird dann auch die Datei geändert? Denn bei mir in der Firma steht bald wieder ne PC überprüfung bevor. Und ich muss zwangsweise meinen Cache leeren und will nich noch mal die ganzen Daten zusammensuchen.

MfG Micha

BeitragVerfasst: 24 Mai 2007 14:43
von fmb
Keine Sorge, der Browsercache wird woanders abgelegt als der "Cache" für die Flashfiles.

Du kannst also unbesorgt den Browsercache leeren.

BeitragVerfasst: 20 Jan 2009 21:08
von fww
Danach habe ich gesucht - Super Tipp! .... und endlich nur noch einen fww in der Statistik :D .

Grüße!
Frank

BeitragVerfasst: 28 Jul 2009 1:33
von TAN
Danke Frank...hab den Ordner im XP aber nur über Suche und versteckte Ordner mit einbeziehen gefunden.
Werd dann nach Feierabend gleich mal testen obs klappe tun tut. :wink:

edit: hat geklappt... :lol: