PFYC auf mehreren PCs

Hier findet Ihr die Anleitung, Tipps & Tricks und wichtige Links rund um das Spiel.

PFYC auf mehreren PCs

Beitragvon fmb » 17 Apr 2007 8:28

So kann man auf mehreren PCs PFYC spielen und die Punkte werden zu einer Gesamtzahl addiert.

(Tipp von Boris):
Wenn man den gesamten Macromedia Ordner von Rechner 1 einfach auf den zweiten Rechner kopiert, hat man wahrscheinlich unter
C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects
zwei Unterordner mit einer Buchstaben/Zahlenkombination. D.h. man hat dann zwei verschiedene "PFYC-Profile" auf Rechner 2, wovon das erste automatisch genutzt wird. Kontrolliert also, wie die Kombination auf dem Rechner 1 ist (z.B. GDC2HXD6) und behaltet diesen Ordner samt Unterordnern auf dem zweiten Rechner bei. Der andere Unterordner auf Rechner 2 muss gelöscht werden. Somit wird auf das gleiche Profil wie bei Rechner 1 zugegriffen und die Punkte werden unter einem Namen weitergezählt.

Wenn du den Ordner im Windows-Explorer nicht findest, dann suche auch nach versteckten Datein/Ordnern, dann müßte er dir angezeigt werden .

Das gilt für XP/2000 etc.

Unter Vista sollte der Ordner
C:\Benutzer\$USERNAME\AppData\Roaming\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects
oder
C:\Users\$USERNAME\AppData\Roaming\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects
heißen.
fmb
Site Admin

Beitragvon OiMicha » 24 Mai 2007 14:41

erst mal, das ganze hat mich in den letzten 3 Wochen gerettet! danke für die info :)

dann hätte ich aber mal ne frage: Wenn man seinen Cache leert, wird dann auch die Datei geändert? Denn bei mir in der Firma steht bald wieder ne PC überprüfung bevor. Und ich muss zwangsweise meinen Cache leeren und will nich noch mal die ganzen Daten zusammensuchen.

MfG Micha
Disclaimer:
Ich scheibe nur meine persöhnliche Meinung. Ich tue dies aus freien Stücken. Ich schreibe nicht im Namen eines anderen. Ich werde nicht genötigt dies zu schreiben. Ich schreibe auch nicht im Namen einer Gruppe.
OiMicha

Beitragvon fmb » 24 Mai 2007 14:43

Keine Sorge, der Browsercache wird woanders abgelegt als der "Cache" für die Flashfiles.

Du kannst also unbesorgt den Browsercache leeren.
fmb
Site Admin

Beitragvon fww » 20 Jan 2009 21:08

Danach habe ich gesucht - Super Tipp! .... und endlich nur noch einen fww in der Statistik :D .

Grüße!
Frank
fww

Wohnort: Wiesbaden - für die einen der Parkplatz von FfM, für die annern: Hauptstadt

Beitragvon TAN » 28 Jul 2009 1:33

Danke Frank...hab den Ordner im XP aber nur über Suche und versteckte Ordner mit einbeziehen gefunden.
Werd dann nach Feierabend gleich mal testen obs klappe tun tut. :wink:

edit: hat geklappt... :lol:
TAN
Gork

Zurück zu Willkommen, Tipps & Tricks