Eure Tipps und Tricks bitte hier reinschreiben

Hier findet Ihr die Anleitung, Tipps & Tricks und wichtige Links rund um das Spiel.

Eure Tipps und Tricks bitte hier reinschreiben

Beitragvon fmb » 29 Mär 2007 0:30

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Tricks reinschreiben, die dann in die Zusammenfassungen eingearbeitet werden.

Danke !
fmb
Site Admin

Beitragvon SvenGP » 29 Mär 2007 0:52

Beim Elfmeter kann man anstatt auf das "O" auch auf das erste "I" von "DIRECTION" zielen. Ist ebenso effektiv und liegt mir persönlich mehr als das "O". :)

Im Spiel stelle ich mich nach jedem Schuss etwas links neben die Mitte und ziehe dann je nach länge de Balls mit der Maus hinterher. Braucht vielleicht etwas Übung, klappt bei mir aber besser, als schon während der Flugphase 'ungefähr' richtig zu stehen und dann abzuziehen. Da der Ball immer von links kommt, ist eine Korrektur der Stellung kurz vorm Schuss schwieriger, wenn man von rechts nach links korrigieren muss. Die Erfahrung habe ich bisher zumindest gemacht.

Viel Spaß beim ausprobieren :lol:
SvenGP

Beitragvon Stävie » 24 Mai 2007 18:51

Im EC erkennt man anhand der Gesichter der Abwehspieler ob der Ball von links oder rechts kommt. Schauen die Geschichter nach vorne kommt der Ball von links, schauen Sie nach rechts kommt der Ball auch von rechts.
Ist ganz praktisch weil ich bei den weiten Bällen von rechts meistens zu weit in der mitte bzw rechts steh und dann nicht schnell genug auf die linke seite zum schießen komm. Weiß nicht ob euch des schon aufgefallen ist. :?: Hab ich heut aufjedenfall zum ersten mal bemerkt.
Stävie

Beitragvon fmb » 24 Mai 2007 19:06

Genau, das mit den Abwehrspielen war mir ganz am Anfang auch nicht bewusst.

Die mittellangen Bälle von rechts nehme ich übrigens als Aufsetzer und die ganz langen von rechts baller ich voll auf den Abwehrspieler. Davon prallt er dann meistens ins Tor.
fmb
Site Admin

Beitragvon JS » 25 Jul 2007 6:52

Hab keinen Tipp oder Trick,
aber ich würde gerne einen Tipp bezüglich des Sounds in PFYC.

Kann man den denn nicht dauerhaft ausschalten?
Immer "s" drücken am Anfang vom Spiel nervt.
Und den Sound direkt am Computer ausmachen, will man manchmal ja auch nicht.

Habt ihr da ne andere Möglichkeit für mich?

grüße
JS

Beitragvon fmb » 25 Jul 2007 7:25

Leider habe ich - auch nach längerem Forschen - noch keine Lösung gefunden :?
fmb
Site Admin

Beitragvon JS » 25 Jul 2007 10:43

Schade, weil gerade das Musikhören enorm von so einem Jubelschrei gestört wird :?

Vielleicht findet sich ja noch ne Lösung.
JS

Beitragvon Wol » 25 Jul 2007 12:29

JS hat geschrieben:Schade, weil gerade das Musikhören enorm von so einem Jubelschrei gestört wird :?

Das Problem hab ich auch. Da hilft nur CD brennen und in die Anlage damit. Hat dadurch auch einen wesentlich besseren Sound, da ich am PC nur die Lautsprecher vom Monitor habe.
Wol

Beitragvon JS » 25 Jul 2007 12:56

Wol hat geschrieben:
JS hat geschrieben:Schade, weil gerade das Musikhören enorm von so einem Jubelschrei gestört wird :?

Das Problem hab ich auch. Da hilft nur CD brennen und in die Anlage damit. Hat dadurch auch einen wesentlich besseren Sound, da ich am PC nur die Lautsprecher vom Monitor habe.

Ich hab leider keine Anlage :twisted:
Aber ich finde noch eine Lösung.
JS

Beitragvon jgs » 25 Jul 2007 14:41

Das Problem hab ich auch, die ganze Mucke auf dem Rechner und der Flash-Sound nervt! Aber Sound kann man erstmal in Flashanimationen nicht seperat abschalten.
Unter Windows soll eine Lösung namens "FlashMute" existieren, mit der man den Sound in Flash runterdrosseln kann, hab ich bei meiner Suche nach ner Lösung gefunden. Probierts halt mal aus!
http://www.pcwelt.de/downloads/browser_netz/browser-tools/133654/
Für mich gibts so was leider nicht und ich brenn mir weiter zum Zocken meine CDs (Tdsedehs ) :evil: [/url]
jgs

Beitragvon JS » 26 Jul 2007 7:28

Bin auch schon auf Flashmute gestoßen.
Konnte es aber noch nicht testen.

danke schonmal
JS

Beitragvon Darmstadt 98 » 20 Okt 2007 10:54

jgs hat geschrieben:Das Problem hab ich auch, die ganze Mucke auf dem Rechner und der Flash-Sound nervt! Aber Sound kann man erstmal in Flashanimationen nicht seperat abschalten.
Unter Windows soll eine Lösung namens "FlashMute" existieren, mit der man den Sound in Flash runterdrosseln kann, hab ich bei meiner Suche nach ner Lösung gefunden. Probierts halt mal aus!
http://www.pcwelt.de/downloads/browser_netz/browser-tools/133654/
Für mich gibts so was leider nicht und ich brenn mir weiter zum Zocken meine CDs (Tdsedehs ) :evil: [/url]

Bei Vista kann man die einzelnen Sounds separat regeln oder gar ausschalten, zum Glück. Also Bill Gates ein Paar Kröten mehr gönnen und schnell zum Media Markt rennen. :D :oops:
Darmstadt 98

Beitragvon jgs » 20 Okt 2007 15:58

Darmstadt 98 hat geschrieben:Bei Vista kann man die einzelnen Sounds separat regeln oder gar ausschalten, zum Glück. Also Bill Gates ein Paar Kröten mehr gönnen und schnell zum Media Markt rennen. :D :oops:

Schatzi, es gibt Leute denen geht Bill Gates, Windows und der MediaMarkt ebenso am Arsch vorbei wie der SV Darmstadt 98 :evil: :wink:

Dein Name ist hier sowas von OffTopic................ :roll:
jgs

Beitragvon SGE-Papa » 22 Jan 2008 14:50

Beim neuen Internet Explorer kann man die Seite recht gut Zoomen. Wer auf dem Laptop oder wie ich auf einem 17" Röhren-Bildschirm spielt kann so das Spiel vergrößern und besser kontrollieren.

Grüße
SGE-Papa
Ralf Du Vogel! Du fehlst!
SGE-Papa

Beitragvon enzo » 26 Jun 2008 11:19

Hallo Loite,

Wollte nur mal ne Mitteilung machen:

Bin gestern von Firefox 2.0 auf 3.0 umgestiegen -> das Spiel läuft jetzt mit einer Höllengeschwindigkeit.

Empfehle jedem der mit Firefox arbeitet das Update auf 3.0

Viel Spaß

Enzo
enzo

Nächste

Zurück zu Willkommen, Tipps & Tricks