Seite 1 von 1

Domain DIVA111.DE zieht um

BeitragVerfasst: 11 Dez 2015 2:20
von Tritonus
Hallo PFYC-Adler,

Frank hat mitgeteilt, dass er zeitlich derzeit so gebunden ist, dass es nicht mehr reicht die Domain und dieses Forum zu erhalten. Ich habe mich bereit erklärt, die klasse Arbeit von Frank weiter zu führen. Dazu wird die Domain und damit das Forum demnächst nochmals umziehen. Frank und meine Wenigkeit arbeiten daran jetzt schon ein paar Wochen. Mein Anliegen ist, dass kein Schnipsel der bisherigen Historie dieses tollen Projekts irgendwo verloren geht.
Deshalb bin ich gerade dabei, auch die Statistiken, die Frank mühevoll erarbeitet hat, in das Forum zu integrieren. Denn eines ist klar, http://www.pfyc-adler.de wird wohl weichen (müssen). Derzeit ist das Forum unter http://www.diva111.de zu erreichen und so wird es bleiben. Alle, die den Link http://www.pfyc-adler.de/forum benutzen, sollten deshalb ihre Lesezeichen anpassen.

Natürlich wird es durch die Domain-Übertragung eine kleine Pause von wenigen Stunden/Tagen geben. Das liegt nicht in unserer Hand. Wir bitten deshalb alle um etwas Geduld. Den genauen Zeitpunkt werden wir noch mitteilen, Aber lange wird es nicht mehr dauern.

Wolfram

Re: Domain DIVA111.DE zieht um

BeitragVerfasst: 11 Dez 2015 23:37
von Goyschak
Das sind gute Nachrichten! Danke!

Tritonus hat geschrieben:Natürlich wird es durch die Domain-Übertragung eine kleine Pause von wenigen Stunden/Tagen geben.

Mal sehen, ob ihr die zwei Wochen Auszeit des EF schlagen könnt. :mrgreen:

Re: Domain DIVA111.DE zieht um

BeitragVerfasst: 14 Dez 2015 18:31
von Spartacus
Was wird dann aus der Adlerinfo? Das ist immer noch meine Startseite (unter pfycadler.de).

Re: Domain DIVA111.DE zieht um

BeitragVerfasst: 14 Dez 2015 18:55
von Tritonus
Spartacus hat geschrieben:Was wird dann aus der Adlerinfo? Das ist immer noch meine Startseite (unter pfycadler.de).

Ach du heiliger ... :mrgreen:
Du meinst http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html?

Daran hab ich noch garnicht gedacht, dass Loite pfycadler.de noch benutzen. :?
Die Domain zeigt auf den gleichen Server wie diva111.de. Sie fällt wahrscheinlich dem Umzug zum Opfer. Das müssen wir nochmal durchdenken. THX.

Versuch es mal mit http://www.diva111.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html

Re: Domain DIVA111.DE zieht um

BeitragVerfasst: 30 Dez 2015 2:30
von Tritonus
Kurze Info:

Wir erwarten die Freigabe zum Umzug am 31.12. 2015 :?
Erst danach kann der eigentliche Umzug vollzogen werden. Ich denke mal, dass bis 4.1.2016 alles über die Bühne gegangen ist. Die Domains DIVA111.DE und PFYCADLER.DE können in dem Zeitraum kurzfristig offline sein. Aber keine Panik, es ist alles vorbereitet. :!:

Re: Domain DIVA111.DE zieht um

BeitragVerfasst: 01 Jan 2016 17:29
von Tritonus
Mission completed :!:

Die Domains haben heute ihre neue Heimstat bezogen. Ging schneller als vermutet.
Mein Dank geht an Frank für die Unterstützung und Support.

Ich wünsche allen ein erfolgreiches gesundes 2016.

:-bes

Re: Domain DIVA111.DE zieht um

BeitragVerfasst: 02 Jan 2016 4:05
von Spartacus
Prima, daß es weiterläuft. :-bes